LP Ercandize - Verbrannte Erde

ich denk mal es wird der shit :D :D habs grade eben bei hhv vorbestellt
 
die macht meines mana-schwertes ist nicht geeignet für die hände sterblicher.. muahahaharr harr harrrr......
 
Snippet kommt am Montag. Verbrannte Erde Pre-Listening ab morgen auf http://www.myspace.com/ercandize .

Neues Cover, im 1. Post editiert.



/edit:


Der Ercandize Video Blog Teil 3!

Dieses Mal begleitest du Erc und Kool Savas nach New York! Bevor es nächste Woche in die Booth geht, begleitest du den Ruhrpottking heute beim Deo kaufen in Spanish Harlem, im Studio mit Tony Sunshine und lernst den symphatischen Millionär Floss kennen.

http://blog.hiphop.de/Ercandize
 
Scheich Manfred schrieb:
wieder mal ein rapper der sich wie alle anderen gleicht...keine tolle stimme,die battle dinger kommen von s&p auch besser (ganz zu schweigen von kollegah) und sonst auch wieder nur 0815 amiklamottenträger...vielleicht wirds ja was aber schon viel zu lange angekündigt...detox effekt:D

ich freu mich garnicht auf das album (ist mir ziemlich egal), aber eins muss man erc lassen. er hat eine angenehme einzigartige stimme. auch einen eher eigenen style. und s&p ist auch nicht mehr das was es mal war ;)
 
heute mal die promo gehört und bin echt beeindruckt!!! man kann jedes lied gut hörn gab keins das gar nich ging!!!! wie erwartet top leistung von big erco!!!
 
1. Fazit:

Beats: Hammer

Erc: Sehr gut, hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme mit sehr viel Power.

Savas: Der Part von ihm ist sehr fresh, gefällt mir zum ersten Mal seit langem wieder sehr gut!

Überraschung: Der Part von Caput! Der Junge steigert sich so derbe in letzter Zeit!
 
AminaKoydum schrieb:
hör gerade das album auf www.myvideo.com/ercandize
geil alta, bis jezz is geil...

:confused: Myvideo? :D

www.myspace.com/ercandize



Cover:

VerbrannteErdeNeu.jpg
 
Mann... jetzt habe ich mich doch verleiten lassen reinzuhören.. und bereue es..

Ich werde Buße tun und fasten, mich selber auspeitschen usw... und auf Sex verzichten.. ausser...

DEN ERCANDICE ****E ICH... :D

haha.. ne, soll er nur machen..

Die Leute denen die Mucke gefällt sind sowieso unter 16, haben keine Kohle und werden den livestream von myspace aufnehmen...

Das gibt noch mehr Umsatzeinbußen, da bin ich mir sicher.. naja , muss jeder selbst wissen.. auf jeden Fall.. seit tausend Jahren angekündigt.. nun ist es erschienen und interessiert kein Schwein... in Erc haut möcht ich nicht stecken... ehrlich gesagt.. aber....

IN SEINEM ARSCH :D

ne, ernsthaft, der wird doch jetzt zu Tode kritisiert..da braucht man schon gute Nerven...

der 77 store song - Erc rappt absoluten Dreck, nur Zweckreime... ( ich sag nur Frosch glotzen als Stichwort.. son Dreck..)das Album habe ich auch kurz angehört...und muss sagen, wie er das P betont, in allen seinen Songs... das ist voll ekelhaft.. bei Leuten wie ihm erfüllt der Popschutz 2 Jobs - 1. Anti Pop (wobei, bei seinem Ppppee.. hilft das nix) 2. schützt er das MIke vor Feuchtigkeit... ppppfui teufel... aber trotz Popschutz.. ihr verdammten FAns.... wenn ich ****e..

DANN POPPE ICH IHN :D


Egal, ich äussere mich nun echt nicht mehr dazu.. ich warte nämlich darauf das unser Oberlippenbartträger Caput (auch wieder geiles Wortspiel.. Tupac, Caput... oder Ercandize Merchandize... sehr sehr kreativ die Jungs.. Amargeddon.. haha... und Moe Mitchel wird bald zu More Schnitzel... ). Und wenn Caput sein Album rausbringt... scheiss ich drauf, gehe gar nicht darauf ein sondern


FI..... WIEDER ERC :D


:p

Und, falls er doch viel verkauft und chartet.. sollte er sich Haare transplantieren lassen... der Opa... voll die dummen Geheimratsecken.. haha

I´m out..
 
G-agi schrieb:
1. Fazit:


Überraschung: Der Part von Caput! Der Junge steigert sich so derbe in letzter Zeit!


Haha... seit Jahren offiziell gesignt... released alle 2 Jahre was.. haha... lächerlich.. das nehme ich doch nicht ernst, das ist doch nicht professionell.. von wegen gesteigert.. so kacke wie der schon immer gerappt hat, kann er sich doch nur steigern... ist doch der Wahnsinn.. das ihn noch jemand lobt..

Würde ich rappen, würde ich mich hinsetzen, Reimtechniken studieren, alle Raps die ich höre mitrappen, alle Techniken lernen.. und bam, gib ihm.. dann würde ich anfangen einen Teil nach dem anderen rauszuhauen.. aber doch nicht so, Mann.. nach 4-5 Jahren paar voll dumme Releases... zu hart..
 
Fidelio schrieb:
Mann... jetzt habe ich mich doch verleiten lassen reinzuhören.. und bereue es..

Ich werde Buße tun und fasten, mich selber auspeitschen usw... und auf Sex verzichten.. ausser...

DEN ERCANDICE ****E ICH... :D

haha.. ne, soll er nur machen..

Die Leute denen die Mucke gefällt sind sowieso unter 16, haben keine Kohle und werden den livestream von myspace aufnehmen...

Das gibt noch mehr Umsatzeinbußen, da bin ich mir sicher.. naja , muss jeder selbst wissen.. auf jeden Fall.. seit tausend Jahren angekündigt.. nun ist es erschienen und interessiert kein Schwein... in Erc haut möcht ich nicht stecken... ehrlich gesagt.. aber....

IN SEINEM ARSCH :D

ne, ernsthaft, der wird doch jetzt zu Tode kritisiert..da braucht man schon gute Nerven...

der 77 store song - Erc rappt absoluten Dreck, nur Zweckreime... ( ich sag nur Frosch glotzen als Stichwort.. son Dreck..)das Album habe ich auch kurz angehört...und muss sagen, wie er das P betont, in allen seinen Songs... das ist voll ekelhaft.. bei Leuten wie ihm erfüllt der Popschutz 2 Jobs - 1. Anti Pop (wobei, bei seinem Ppppee.. hilft das nix) 2. schützt er das MIke vor Feuchtigkeit... ppppfui teufel... aber trotz Popschutz.. ihr verdammten FAns.... wenn ich ****e..

DANN POPPE ICH IHN :D


Egal, ich äussere mich nun echt nicht mehr dazu.. ich warte nämlich darauf das unser Oberlippenbartträger Caput (auch wieder geiles Wortspiel.. Tupac, Caput... oder Ercandize Merchandize... sehr sehr kreativ die Jungs.. Amargeddon.. haha... und Moe Mitchel wird bald zu More Schnitzel... ). Und wenn Caput sein Album rausbringt... scheiss ich drauf, gehe gar nicht darauf ein sondern


FI..... WIEDER ERC :D


:p

Und, falls er doch viel verkauft und chartet.. sollte er sich Haare transplantieren lassen... der Opa... voll die dummen Geheimratsecken.. haha

I´m out..



Wie ich wünschte das solche Arschgeburten der **** die sie Mutter nennen sowas den Leuten mal ins Gesicht sagen würden...aber neee....lieber schön anonym bleiben und so n Dünschiss im Netz von sich geben
 
Wer keinen Bock mehr auf die dummen, kindischen und sinnentleerten Kommentare hier hat geht auf: www.hiphop.de, ruhrpottking.de, oder ins Optik Forum, da kann man vernünftig über das Album diskutieren! Bitte...Danke!
 
Zurück
Oben Unten