LP Ercandize - Verbrannte Erde

Tripleespresso schrieb:
itolit dein album floppt, schon kaka wenn man sich umsonst mühe gegeben hat..
für dass, das du bushido nicht zurückdisst..die leute wollen sowas hören und nix aus deinem beschissenen leben du keck..**** auf deine sneakers du depp ein mann mit 30 jahren muss doch net über seine schuhe rappen..naja wems gefällt:rolleyes: ...also folks gehe jetzt mal wieder frezzn :D

ach ja und vergesst nich ercanscheis is king :D :D :D

Ja, aber ein 30-jähriger Rapper muss uns X-mal sagen, dass er auf MTV und Viva (BAM) zurück wie die dreißiger ist, um uns alle mit seinem Gürtel zu schlagen...
 
ich hab ne promo-version von verbrannte erde bei nem freund gehört, und es gefällt mir sehr gut, die trax wissen zu überraschen, weil sie net so klingen wie die namen es vermuten lassen
der track mit savas und moe is sehr nice, savas mal wieder en guten part am start, die erste single das herz eines löwen is auch gut geworden, das mit dem klassiker kann ich erst beurteilen wenns fertig bei mir im cd-player liegt und ich es en paar mal gehört hab, aber vom ersten hören gefällts mir ganz gut
 
Ercandize007 schrieb:
@Tripleespresso: deine mami riecht nach fisch und jonesmann bekommt auf die fresse wenn ercan ihn sieht du hundesohn,frag ihn ruhig mal
ERCANDIZE IST KING,verbrannte erde ihr *****nkinder

deine mutter, du spast!
 
ercandize wird mir immer unsympatischer wie jonesmann, denke mal das geld macht SIE grössenwahnsinnig...
 
Tripleespresso schrieb:
ercandize wird mir immer unsympatischer wie jonesmann, denke mal das geld macht SIE grössenwahnsinnig...


Warum wird er immer unsymphatischer, dieser User hier ist nicht der reale Erc ihr Idioten.
 
So, und jetzt bekommen wir uns alle mal wieder ein und reden miteinander wie zivilisierte Menschen. Geschmäcker sind nun mal verschieden, sehe das keinen großen Sinn, sich deswegen andauernd zu beleidigen.
Klartext: Wer jetzt noch hier grundlos User beschimpft oder sonstiges, wird verwarnt bzw. gebannt. Ist ja peinlich hier. :rolleyes:
 
Tripleespresso schrieb:
woher willst denn das wissen:confused:


Mein Gott! Entweder er nennt sich hier Ercandize und sagt es dann auch, dass er es ist (und redet nicht von Ercandize in der 3.Person) oder er meldet sich hier unter anderem Namen an und tut dann auch nicht so als ob er Erc ist, aber dieser User heißt nun mal Ercandize 007.

Außerdem glaubst du er meldet sich hier an um sich mit irgendwelchen Kiddies zu steiten. Schließlich ist auch im Ruhrpottking Forum und nicht hier.
 
Mal was zum Thema Klassiker......
ist ja Erc erstes "richtiges" Soloalbum da direkt nen Klassiker rauszuhauen ist nicht leicht....... beim durchhören der Medienpartnerversion (kriegen so coole Typen wie ich die für Mzee schreiben) muss ich erneut sagen Leute lasst euch überraschen alleine der Titeltrack verbrannte Erde ist ein Brett. Viele erwarten einen harten Battletrack aber seit gespannt ist eher ne Hommage an freundeskreis
und selbst der sneakertrack paßt zum album weil ercs entertainer seite zeigt
Ansonsten 16 Bars mit Snaga und Pillath ein track über freundschaften einfach killah
sonst noch krass übel keine Liebe und Winterblume derbeeeeeeeeeeeeeeeeee
kein Schatz ich liebe dich scheiß sondern ehrlicher Streetrap Pottrap....guter Rap
 
gerade weil er von sich in der 3. person redet, glaube ich das er es ist...weil er es auch in manchen tracks tut...
 
Tripleespresso schrieb:
gerade weil er von sich in der 3. person redet, glaube ich das er es ist...weil er es auch in manchen tracks tut...


Man wenn dich das Thema nicht in ruhe lässt dann ruf bei Optik an und frag mal nach. Ich glaubs nicht und denke auch das das richtig ist!

Außerdem wird zu jedem User gesagt, sobald er einen Künstler hyped, dass er jener Künstler ist.
 
Was ist denn mit der Single los?
In 2 Wochen kommt das Ding raus und es gibt bisher weder ein Video noch seh ich die Single irgendwo... wundert mich schon etwas...
 
Nebenbei gibt es in diesem Forum auch bestimmt 10 Leute die Eminem oder Slim Shady heißen einfach weil sie Fans sind oder hat Eminem plötzlich Deutsch gelernt?
 
Cäm schrieb:
Nebenbei gibt es in diesem Forum auch bestimmt 10 Leute die Eminem oder Slim Shady heißen einfach weil sie Fans sind oder hat Eminem plötzlich Deutsch gelernt?


Genau

@ sickwitit: Ja wundert mich auch, Video ist ja auch schon gedreht, denke mal diese Woche! Ich denk mal 2 Wochen vor Release und das wäre dann der Freitag der diese Woche kommt.
 
Könnte vielleicht mal jemand die billige kopie des kaffees bannen? der spat macht den ganzen treat kaputt. Jo video müsste mal kommen würd ich sagen. aber hoffnung auf viel fernseh rotation hab ich eh nicht
 
na ja ich bin definitv riesig gespannt auf das album in der juice hat er es ja als classic bezeichnet aber welcher rapper macht das nicht :D ich mag seinen style sehr aber es wird sich denke nicht wirklich gut verkaufen
 
sIcKWitIt schrieb:
Was ist denn mit der Single los?
In 2 Wochen kommt das Ding raus und es gibt bisher weder ein Video noch seh ich die Single irgendwo... wundert mich schon etwas...


erc hat es sich anders überlegt...:p
 
Habe jetzt eine Promo gehört und kann sagen das einige Bretter drauf sind. Ich hatte eh keine hohen Erwartungen und war er erstaunt genug das Savas Erc die Erlaubnis gab das Album überhaupt zu releasen.

Sehr geil finde ich bis jetzt:
-Herz eines Löwen
-Bei euch (mit starken Parts von Caput und Amar... man die haben doch Talent, da muss mehr releast werden)
-Cho Cho
-Verbrannte Erde
-Winterblume
-Anderer Wind (altaaa Lakmann rastet wiedermal aus, so wie ich ihn liebe, Hammer!!! saugeiler Beat)

Also ich mag Ercan ganz klar am liebsten als "Storyteller". Das kann er gut. Auf dem Album vermisse ich aber die "humorvolle" Seite die er z.B. auf Sparring ("Millionär") hat.
 
wieder mal ein rapper der sich wie alle anderen gleicht...keine tolle stimme,die battle dinger kommen von s&p auch besser (ganz zu schweigen von kollegah) und sonst auch wieder nur 0815 amiklamottenträger...vielleicht wirds ja was aber schon viel zu lange angekündigt...detox effekt:D
 
Zurück
Oben Unten