FC Liverpool - The Reds I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 : 0 erfolg gegen fulham tore von gerrard und torres. :)

Jose Manuel Reina
Alvaro Arbeloa
Jamie Carragher
Sami Hyypiä
Fabio Aurelio
Yossi Benayoun
Javier Mascherano
Steven Gerrard
John Arne Riise
Peter Crouch
Andrej Voronin

Ryan Babel
für John Arne Riise (62.)
Fernando Torres
für Andrej Voronin (70.)
Lucas Pezzini Leiva
für Javier Mascherano (81.)
 
Voronin sollte mal scoren wenn der nen Stammplatz haben will oder hab ich irwelche Tore von ihm verpasst?!
 
Im Moment ist es Woronien oder Kuyt neben Torres, die wechseln sich dauernd ab und beide sind auch etwa auf einem Niveau. Wo Voronien spielerisch eine Ecke besser ist, ist Kuyt mehr der Kämpfer:D
 
Wenn crouch spielt, dann macht der Tore. Am Ende sollte auch nicht der Bewegungsstil ausschlaggebend sein, sondern das können und da ist er leider zu ähnlich mit Torres und nicht schlechter als die beiden andern!
 
also crouch und torres sind doch nicht ähnlich :confused: voro und kuyt sind ähnliche spielertypen , aber doch nicht torres und coruch . torres ist schnell , dribbelstark , torgefährlich . während crouch kopfball und zweikampfstark ist und den ball gut halten kann .
 
Aber beide würden sich auf den Füssen stehen, so meint ich das;)
 
Nicht unbedingt zu Schalke. ;) Zu einem englischen Club, bei dem er Stammspieler wäre, würde schon reichen.
 
KK und Crouch. Also bitte. :D:D:eek: Das wär ja die Krüppelparade schlechthin. Aber könnte sogar funktionieren. :D
 
ich hoffe crouch bekommt noch seine einsätze . aber je weniger er spielt desto geringer ist sein marktwert . dann brauch liverpool ihn auch nicht mehr zu verkaufen . ich schätze mal so 10 mio bringt der wohl noch . aber mehr auch nicht mehr . aber benitez rotiert sowieso sehr stark in der offensive . selbst torres ist nicht gesetzt und spielt nicht immer von anfang an . das finde ich jedoch eher schlecht , da es sowieso im moment in der offensive hapert und wenig tore geschossen werden .

hab mal gerade nachgeschaut lindfield spielt jetzt 4.liga :eek: sind die verrückt :confused:...
 
Torres is der einzige richtige Knipser da im Team...


Crouch evtl nach Portsmouth, mal sehn
 
Crouch hat heute das 1:0 beim Auswärtssieg von England gegen Österreich geschossen.
 
Verlässt Fabio Aurelio Liverpool ????

Wie jetzt mehrere Sportzeitungen berichten will der Brasilianer Aurelio , der seit der vorherigen Saison bei Liverpool spielt , den Verein verlassen . Der Brasilianer , der zuvor beim FC Valencia unter Vertrag stand , fühlt sich ungerecht behandelt und will seinen Status als Auswechselspieler aufgeben . Zudem möchte er noch für das A - Nationalteam Brasiliens kicken , bevor es zu spät ist . Einige englische und französische Vereine hätten schon bei ihm angefagt . Sein Marktwert wird immer noch auf rund 8 mio geschätzt .

würde den sofort gehen lassen , der ist nicht so gut . bei valencia war er deutlich besser als bei den reds , aber 8 mios wären nicht schlecht als weg mit dem kerlchen :cool:
 
8 Mio ist schon ein wenig hochgegriffen:eek:

Vom englischen Verein vllt, oder von Real Madrid, aber sonst bekommt man net mehr als 5 Mio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten