FC Liverpool - The Reds I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIGAN ATHLETIC 0 - 1 LIVERPOOL

Pepe Reina
Fabio Aurelio
Jamie carragher Alvaro Arbeloa
John Arne Riise
Steven Gerrard
Javier Mascherano
Jermaine Pennant
Dirk Kuyt
Fernando Torres
sami hyypia
Einwechselungen :

Benayoun (Aurelio 55) Voronin (Pennant 82) Sissoko (Torres 83)

Tor:
Benayoun (75 )

nur ein tor aber immerhin mal wieder ein sieg , weiter platz 4 in der tabelle !!!!:)
 
2 : 2 gegen tottenham voro und torres haben getroffen!!!! schade schon wieder kein sieg , aber man hatte anscheinend noch glück da torres erst in der 90 min getroffen hat.
 
Pepe Reina
John Arne Riise
Jamie Carragher
Sami Hyypia
Steve Finnan
Yossi Benayoun
Javier Mascherano
Momo Sissoko
Steven Gerrard
Dirk Kuyt
Andriy Voronin

Babel (Benayoun 68), Lucas (Gerrard 72), Pennant (Sissoko 88)

tore : 2x kuyt per elfmeter .

im moment läuft es nicht wirklich rund im sturm , man schiesst kaum mal ein tor aus dem spiel heraus . liegt vielleicht daran , dass ziemlich viel rotiert wird in der offensive .
 
Was geht nur im moment mit liverpool ab ???:confused:schon wieder verloren gegen besiktas mit 2 : 1 . jetzt ist man mit einem punkt letzter und hat kaum noch chancen auf das achtelfinale . warum spielt eigentlich torres nicht , ist der verletzt ?? es haben voro und kuyt gespielt . verstehe einfach nicht warum der junge nicht gesetzt ist .
 
Verstehe ich auch nicht!

Man könnte bei Liverpool eine so geniale Flügelzange spielen!
Babel kann auf dem Flügel spielen und Pennant...
Dann können Benayoun, Kewell oder auch Lucas und Leto auf den Flügeln spielen lassen!
Dann je nach Gegner Mascherano und Gerrard gesetzt, aber dann Sissoko, Xabi Alonoso defensiver oder Kuyt oder Voronien als Hängende Spitze!

Benitez sollte es eigentlich besser machen können!
 
Verstehe ich auch nicht!

Man könnte bei Liverpool eine so geniale Flügelzange spielen!
Babel kann auf dem Flügel spielen und Pennant...
Dann können Benayoun, Kewell oder auch Lucas und Leto auf den Flügeln spielen lassen!
Dann je nach Gegner Mascherano und Gerrard gesetzt, aber dann Sissoko, Xabi Alonoso defensiver oder Kuyt oder Voronien als Hängende Spitze!

Benitez sollte es eigentlich besser machen können!

1:1 gegen arsenal tor von gerrard. sehe ich ähnlich , aber das ist auch gefährlich . er rotiert mir im moment zu viel in der offensive . fast in jedem spiel eine andere aufstellung .außer in der abwehr ,aber der kann man im moment auch nichts vorwerfen . aber torres muss einfach gesetzt sein ,aber den hat man auch schon ein paar mal eingewechselt .und seine klasse haben weder voro noch kuyt die beide einfach keine knipser sind . und crouch bekommt fast gar keine chancen mehr .
 
Torres ist auch seit dem Wochenende verletzt;)
3 Wochen Pause
 
mhhh das ist schlecht , dann werden wohl kuyt und voro spielen . aber ich finde die ergänzen sich nicht gut genug , weil sie beide von der spielweise ziemlich ähnlich sind . beides halt kämpfertypen die viel rennen und zweikampfstark sind , aber denen fehlt die kaltschnäuzigkeit vorm tor und sie sind beide auch technisch nicht so der hammer .
 
weiß gar nicht, was alle gegen crouch haben... der war gegen arsenal neben gerrard klar der gefährlichste spieler von pool

und im von metz beschriebenen system hätte crouch mehr chancen als voronin
 
crouch ist auch ein guter mann , aber im moment nur die nr.4 . man muss halt schauen wann man ihn bringt . gegen teams die sehr defensiv stehen kann man ihn spielen lassen und ihn mit langen bällen füttern .das kann er verdammt gut die dinger weitergeben und verarbeiten ist auch kein wunder bei 1,98 m .
 
Crouch ist technisch auch net so schlecht, sieht nur bescheuert aus:D
und Tore kann er auch machen...

Ich würde ihn jetzt neben Kuyt oder Voro bringen!
 
sehr geil 8 : 0 sieg gegen bestikas !!!!!!:eek:

1:0 Peter Crouch 19.
2:0 Yossi Benayoun 32.

3:0 Yossi Benayoun 53.
4:0 Yossi Benayoun 56.
5:0 Steven Gerrard 70.
6:0 Ryan Babel 78.
7:0 Ryan Babel 81.
8:0 Peter Crouch 89.

Jose Manuel Reina
Alvaro Arbeloa
Jamie Carragher
Sami Hyypiä
Fabio Aurelio
Yossi Benayoun
Steven Gerrard
Javier Mascherano
John Arne Riise
Andrej Voronin
Peter Crouch

Ryan Babel
für Fabio Aurelio (63.)
Harry Kewell
für Andrej Voronin (72.)
Lucas Pezzini Leiva
für Steven Gerrard (73
 
Crouch trifft:)

Aber bei der Defensivleistung hätte sogar Slavia Prag 5 Buden gemacht, aber trotzdem top:)
 
Crouch is´immer nur Ersatz, egal ob er in den Spielen, in denen er spielt Buden macht. Mehr als Ersatz wird der bei Liverpool auf Dauer nie sein. Vielleicht sollte er mal über einen Vereinswechsel nachdenken.
 
ja hat mich gefreut dass coruch getroffen hat . den halte ich trotz seines unvorteilhaften körperbaus für einen topstürmer . er ist zwar keiner der buden am fließband macht , aber das können auch voro und kuyt nicht . aber benitez setzt anscheinend nicht mehr wirklich auf ihn , da er kaum einsätze hat . aber dieser benayoun scheint auch ein guter zu sein und babel ist sowieso jetzt schon hammer .
 
das babel ein riesentalent das hat man mit sicherheit vorher gewusst . aber Yossi Benayoun war nciht gerade bekannt vorher . der hat bei west ham und bei santander gespielt ,aber richtig gut war er da eigentlich nicht .hoffe mal er packt jetzt den durchbruch bei den reds , weil er anscheinend das potential hat zu einem topfußballer .
 
Israelis entwicken sich in den letzten Jahren eh immer besser..

Ben Taim, Balili, Taloun und Assuli, Saher und Tamuz die grosse Talente sind..

Vor ein paar Jahren kannte ich kerinen von denen!
 
Israelis entwicken sich in den letzten Jahren eh immer besser..

Ben Taim, Balili, Taloun und Assuli, Saher und Tamuz die grosse Talente sind..

Vor ein paar Jahren kannte ich kerinen von denen!

ja stimmt eigentlich die haben echt teilweise sehr gute junge luete . dieser sahar ist galube ich eine ziemliche granate war ja mal im kader von chelsea hat aber logischerweise nicht oft gespielt . ist 3 mal eingewechselt worden , jetzt spielt irgendwo in der 2.liga . den muss man im auge behalten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten