Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn nicht? Kanye macht das was er will. Und wenn er meint, dass seine Teddybären aufen Pulli fresh sind, dann trägt er es auch, egal was alle anderen sagen. Gerade das find ich gut an ihm.

Das Cover passt einfach sehr gut zu Kanye.

finde aber den text unten links für ein cover sehr untypisch. sieht aus wie ne werbung in ner zeitschrift! cover idee an sich aber schon stylisch
 
Warum denn nicht? Kanye macht das was er will. Und wenn er meint, dass seine Teddybären aufen Pulli fresh sind, dann trägt er es auch, egal was alle anderen sagen. Gerade das find ich gut an ihm.

Das Cover passt einfach sehr gut zu Kanye.

das er ein fetisch für teddys hat, hab ich auch schon gecheckt, was er wohl damit so macht :rolleyes::D naja wills nich wissen, die armen teddys...
nein, aber der zeichenstil wirkt bischen zu sehr nach irgent na hobby arbeit, wie son fakeinterview.... oh nein, jetzt kommt balt der fakecover trend.... ich seh schon, wie se alle ihre paint programme starten:D
 
das er ein fetisch für teddys hat, hab ich auch schon gecheckt, was er wohl damit so macht :rolleyes::D naja wills nich wissen, die armen teddys...
nein, aber der zeichenstil wirkt bischen zu sehr nach irgent na hobby arbeit, wie son fakeinterview.... oh nein, jetzt kommt balt der fakecover trend.... ich seh schon, wie se alle ihre paint programme starten:D

ja, sieht echt aus wie hobby-arbeit :rolleyes:
 
finde aber den text unten links für ein cover sehr untypisch. sieht aus wie ne werbung in ner zeitschrift! cover idee an sich aber schon stylisch

Ich denke, über diesen Text links unten kommt so ein "Parental Advisory Explicit Content" -Zeichen rüber, sodass man ihn nur sieht, wenn man das Booklet herausnimmt... wäre vllt. möglich. Obwohl, in Deutschland sind die "PAEC" Zeichen ja immer auf dem Cover direkt draufgedruckt.
 
weiß hier vielleicht jemand,ob die vinylversion von "graduation" am selben tag wie die cd erscheint?
 
Laut HHV erscheint die Vinyl gleichzeitig mit der CD und en Shirt und en Poster gibts auch noch gratis dazu. Muss ich wohl gleich mal vorbestellen, zum Shirt is das Design aber leider noch nicht verfügbar.
 
NEW TRACK

Kanye West - Barry Bonds (Feat. Lil' Wayne) (Produced By Nottz) :

http://spinemagazine.com/music/august/kanyewest/barrybonds.mp3


der Track soll es laut www.spinemagazine.com noch aufs Album "Graduation" geschafft haben !!!

Kanye's Album fertig

Wie Kanye West's DJ A-Trak jetzt bekannt gab, hat Ye am Freitag die Aufnahmen zu seinem Album abgeschlossen. Angeblich sind zum bekannten Tracklisting noch zwei Tracks dazugekommen. Auf dem einen wird Weezy vertreten sein(auf welchem Album ist der eigentlich nicht,außer auf 50's?) und auf dem anderen Track Dwele. Zum Weezy Track ist auch schon ein Snippet im Netz aufgetaucht, der Track heißt "Barry Bonds". Desweiteren ist laut Gerüchten seitens allhiphop.com das finale Artwork zum Album fertig und somit wäre das Album dann bereit zur pünktlichen Veröffentlichung und zum großen "Showdown" gegen 50 Cent.
 
Was freue ich mich auf Graduation. Denke mal, dass es ein richtig dickes Album wird. Alleine schon "Can't tell me nothing" und "Stronger" begeistern mich schon sehr. Stronger ist der Hammer, alleine schon durch das Daft Punk Sample :). Hoffe das Kanye viel mehr Alben vertickt als Fiddy.
 
Hoffe das Kanye viel mehr Alben vertickt als Fiddy.



oh das hoff ich auch..udn ich hoffe dass fifty dann auch aufhört..nach seinem ersten album kam nur noch scheiße & die storys die er immer raushaut sind einfahc mal sau kacke..

kanye´s album wird der hammer..alleine schon wegen den beats..freu mich auch auf sein crs-projekt mit pharrell&lupe ..der track auf dem mixtape is mal der hammer :eek:
 
Naja, Geschmacksache, mir klingt Kanye einfach zu tuffig, so seicht und ohne Power, von 50 war ich positiv überrascht muss ich sagen...

von 50 war ich auch positiv überrascht, aber das hat kanye auch

was kanye z.t. abliefert, ist der sound, den ich mir gewünscht habe und den ich nach den beiden singles und dem lil wayne track nicht mehr erwartet hätte
 
von 50 war ich auch positiv überrascht, aber das hat kanye auch

was kanye z.t. abliefert, ist der sound, den ich mir gewünscht habe und den ich nach den beiden singles und dem lil wayne track nicht mehr erwartet hätte

Freut mich für dich, aber das Kanye-Album werde ich mir garantiert nicht kaufen, dann doch eher noch 50, aber auch das steht noch nicht fest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten