der beste producer hier ?

Was hat eigentlich der Thread mit Producen zutun ?
Was ich hier im Forum in letzter Zeit gemerkt habe hier werden nur noch solche unnötigen Threads erstellt, Threads wie was habt ihr so erreicht ? wer ist der beste Producer im Forum, und für so einen Thread in so einer Kategorie wird der ersteller von niemanden blöd angemacht aber wenn jemand ein Thread erstellt der ein anfänger ist und gerade nicht so klar kommt, auf den können die Klugscheisser dann am besten rumhaken. Hier wird mehr geschrieben als getan , damit meine ich unnötige Threads erstellt und anderen auch kaum geholfen ( ist nicht auf mich bezogen ).

Hier sollte es wirklich nur ums Producen gehen.

Wer ist der beste Producer im Mzee forum ???

Kommst du irgendwo weiter wenn ich dir meine meinung dazu sage wer der beste Producer im forum ist, hilft dir meine meinung weiter ? Bilde dir deine meinung wer der beste ist und erstell nicht so einen Thread hier !

Sorry

MFG

Deniz

Word!!!

achja und ich bin sowieso der beste von allen alles klar hehe :D
 
der thread is beknackt, aber "die promoe" is gut :D

@flashbakk weisst doch letztens der sample beat contest ... oder such doch in der beatlounge nach meinem thread ...

also ich kenne keinen besten producer hier im forum, es gibt gute, aber nicht "den besten"

peace
 
kevoe west, steckt euch alle in die tasche!

sehr schwer, da es unmöglich ist alle zu kennen, aber kevoe, manu L, jps,vick gefallen mir sehr gut.

rednote hätte auch potential

joshimixu falls er noch aktiv ist natürlich auch. gibt aber zu viele, die sicher sehr feine beats machen, aber im mzee ghetto underground bleiben :D
 
ich finde auch dass es hier nich den einen "besten" gibt , der wuerde dann wohl naemlich nich hier rumhaengen sondern seine beats von samy , curse und was weiss ich wem picken lassen...

anyways , es gibt viele Leute hier die Potenzial haben , die kreativ arbeiten und nich den 08/15 brei liefern...

sowas find ich gut , und da wurden nu auchschon einige genannt...

achso , ich zaehl auch dazu , iss klar ne? ;)

achso , falls Teez nich genannt wurde....seine beats gehn aufjedenfall nach vorne , sind mit viel Liebe gemacht wie ich finde!

one love digga!


peace
 
also ich steh total auf meine beats....

ansonsten jps und viele andere
 
ich finde auch dass es hier nich den einen "besten" gibt , der wuerde dann wohl naemlich nich hier rumhaengen sondern seine beats von samy , curse und was weiss ich wem picken lassen...
peace

????
genau weil solche menschen haben kein internet,den sie warten den ganzen tag zuhause auf einen anruf von samy oder curse bis sie endlich n beat picken..ne ist klar...hää?

alle top producer deutschland sind hier auch unterwegs..
 
????
genau weil solche menschen haben kein internet,den sie warten den ganzen tag zuhause auf einen anruf von samy oder curse bis sie endlich n beat picken..ne ist klar...hää?

alle top producer deutschland sind hier auch unterwegs..

habe ich gesagt dass sie kein internet haetten???wo hast du das gelesen??

und dass hier desue oder djorkaeff oder wer auch immer mal vorbeischaut kann ja gut moeglich sein , aber ich bezweifle dass dann sone leute ihre beats posten!
 
rumhängen und beatz posten sind aber 2 verschiedene dinge..
ich poste ya auch keine beatz.
 
wenns hier aber um den "besten" producer im Forum ght kann ich doch nur objektiv nach den beats bewerten...

ich ging davon aus das waere klar , hast du meine aussage wohl falsch verstanden..

naja egal , jetzt wissema ja was gemeint iss
 
komisch kommt das nur mir so vor oder wird dieser thread alle drei monate neu eröffnet???

;)
 
Habe ich früher fast täglich gemacht..aber mitlerweile bin ich routiniert genung und weiss wie es zuklingen hat.
Demnach ist es auch blöd wenn ich sachen poste die dann auch noch wo releaset werden..kennt man dann ya schon..stell ich mir langweilig vor,wenn ich auf ne veröffentlichung von jemanden warte und die hälfte der sachen schon kenne bzw. beatz.
Zudem kaufen jungs gerne x-clusive sachen die noch keiner kennt.
Ich hab myspace das reicht.
 
ich finde auch dass es hier nich den einen "besten" gibt , der wuerde dann wohl naemlich nich hier rumhaengen sondern seine beats von samy , curse und was weiss ich wem picken lassen...

peace

hier gibt es einige, die (meiner meinung nach) viel bessere beats machen als bekannte producer, aber eben vielleicht (noch) nicht die connections haben, um die möglichkeit überhaupt zu bekommen, dass jemand bekanntes einen beat picken würde.
 
ich finde auch dass es hier nich den einen "besten" gibt , der wuerde dann wohl naemlich nich hier rumhaengen sondern seine beats von samy , curse und was weiss ich wem picken lassen...
peace

samy, curse oder sonstwer würden aber nur beats picken, wenn der producer bekannt genug ist. es kommt nich darauf an, wie gut die beats sind, sondern dass brisk fingaz, sti, monroe etc draufsteht.

achja www.myspace.com/dyrdeejohn5on
manchma hört sich das sogar gut an
 
selbstverständlich ich.... ;)

find kevoe west noch ganz fett hier
 
Zurück
Oben Unten