Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein ich feier das jetzt nicht das der auf die fresse bekommen hat, aber wenn man so krass die fresse aufreißt gegen den pott und seine bewohner, sollte man sich wirklich da nicht ohne vernünftige security auf die bühne stellen.
von der seite drauf schlagen ist schon argh asi, aber ich meine massiv stand ja nicht allein auf der bühne, und es ist defintiv mehr kochonis in der hose als ne flasche werfen.
 
ja ja sehr geil das gönn ich dem dicken berliner immer mitten in die fresse :D
 
war jemand dort und kann berichten wie des weiter gegangen is?`was danach passiert is, würde mich auf jeden interessieren!
 
ich hab im Internet gelesen, dass Massiv und seine Leute denjenigen danach heftigst zusammengetreten haben, aber gibt da unterschiedliche Gerüchte
 
aus dem massiv forum, ein bericht wie es war:


Also Leute das war so !!

Jeder schreit Massiv Massiv Massiv ..und dann kam Massiv auf die Bühne.Er hat genau 35 sek. Gerappt und zackkk .hat der gekriegt ich kenne diese Leute die MAssiv ein gegeben haben ...sie sind aus Gelsenkirchen! Also dieser schlag war richtig hart Massiv ist von der Bühne geflogen genau neben meinen Füßen dann haben 3 andere Männer die auch Massiv schlagen wollten ..auf ihn drauf gehauen und dann ist Massiv aufgestanden er ist Ausgerastet ...Beirut und seine anderen leute verfolgen diese Leute ....Einen haben wir gepackt ..und der wurde demoliert ..aber richtig ..Mit steinen Fäusten Füßen Eisenstangen einfach alles ..und dann haben mehrere noch schläge gekriegt! Dann gingen Massin und die anderen wieder zurück in den Saal ..und auf einmal sagen die das konzert ist abgesagt ..Massiv und die anderen .kommen raus ..einer Mit totschläger die aderen alle Machen Flaschen kaputt und laufen raus ...alle steigen in Autos ein ....Massiv zeigt aus dem Fenstter seine Faust und sagt immer wieder Ich ****e den ...und dann sind die los gefahren ..Bullen und alle Hinterher ...aber wieder kamen sie nicht!
 
aus dem massiv forum, ein bericht wie es war:


Also Leute das war so !!

Jeder schreit Massiv Massiv Massiv ..und dann kam Massiv auf die Bühne.Er hat genau 35 sek. Gerappt und zackkk .hat der gekriegt ich kenne diese Leute die MAssiv ein gegeben haben ...sie sind aus Gelsenkirchen! Also dieser schlag war richtig hart Massiv ist von der Bühne geflogen genau neben meinen Füßen dann haben 3 andere Männer die auch Massiv schlagen wollten ..auf ihn drauf gehauen und dann ist Massiv aufgestanden er ist Ausgerastet ...Beirut und seine anderen leute verfolgen diese Leute ....Einen haben wir gepackt ..und der wurde demoliert ..aber richtig ..Mit steinen Fäusten Füßen Eisenstangen einfach alles ..und dann haben mehrere noch schläge gekriegt! Dann gingen Massin und die anderen wieder zurück in den Saal ..und auf einmal sagen die das konzert ist abgesagt ..Massiv und die anderen .kommen raus ..einer Mit totschläger die aderen alle Machen Flaschen kaputt und laufen raus ...alle steigen in Autos ein ....Massiv zeigt aus dem Fenstter seine Faust und sagt immer wieder Ich ****e den ...und dann sind die los gefahren ..Bullen und alle Hinterher ...aber wieder kamen sie nicht!

Auf einen Bericht aus dem massiv forum würde ich nichts geben. Is ja klar das die da nichts schreiben würden was Massiv lächerlich macht.
Wenn die aber wirklich mit Steinen und Eisenstangen auf den eingeschlagen haben, dann is das so ziemlich das letzte.
Der bericht aus dem Massiv forum ist ein witz und nebenbei ein lustiges Beispiel für schlechtes Deutsch:D
 
wie feige war das bitte? ihm von hinten eine rein drücken...

warum hat er denn überhaupt auf die fresse bekommen?

naja, der kerl hat danach bestimmt übel von massivs kollegen auf die fresse bekommen. also gehörte schon ein wenig mut dazu, und er wollte halt auf jedenfall treffen (von daher lieber von hinten ;) )

eigentlich ne scheiß aktion, aber es gibt rapper, die mir so unsympathisch sind, dass mir das scheiß egal ist :D
 
aus dem massiv forum, ein bericht wie es war:


Also Leute das war so !!

Jeder schreit Massiv Massiv Massiv ..und dann kam Massiv auf die Bühne.Er hat genau 35 sek. Gerappt und zackkk .hat der gekriegt ich kenne diese Leute die MAssiv ein gegeben haben ...sie sind aus Gelsenkirchen! Also dieser schlag war richtig hart Massiv ist von der Bühne geflogen genau neben meinen Füßen dann haben 3 andere Männer die auch Massiv schlagen wollten ..auf ihn drauf gehauen und dann ist Massiv aufgestanden er ist Ausgerastet ...Beirut und seine anderen leute verfolgen diese Leute ....Einen haben wir gepackt ..und der wurde demoliert ..aber richtig ..Mit steinen Fäusten Füßen Eisenstangen einfach alles ..und dann haben mehrere noch schläge gekriegt! Dann gingen Massin und die anderen wieder zurück in den Saal ..und auf einmal sagen die das konzert ist abgesagt ..Massiv und die anderen .kommen raus ..einer Mit totschläger die aderen alle Machen Flaschen kaputt und laufen raus ...alle steigen in Autos ein ....Massiv zeigt aus dem Fenstter seine Faust und sagt immer wieder Ich ****e den ...und dann sind die los gefahren ..Bullen und alle Hinterher ...aber wieder kamen sie nicht!

dass die veranstaltung abgebrochen wurde ist ja kein wunder aber da sieht man mal was das alles für opfer sind
sido konzerte werden wg dem arsch****song gecancelt aber so vollasis mit antisemitischen texten die dafür bekannt sind nur stress zu machen dürfen ihre shows geben toller staat in dem wir leben.
(achtet bitte nicht auf meine rechtschreibung habe ne harte nacht hinter mir :D )
 
kann mir irgendwie nich so recht vorstellen dass er direkt danach wieder aufgestanden is .... naja man sieht ja auch nich genau wo er ihn getroffen hat ... wärs genau aufen unterkiefer dann hätt er aufjedenfall ersma ne minute gelegen
 
naja, der kerl hat danach bestimmt übel von massivs kollegen auf die fresse bekommen. also gehörte schon ein wenig mut dazu, und er wollte halt auf jedenfall treffen (von daher lieber von hinten ;) )

eigentlich ne scheiß aktion, aber es gibt rapper, die mir so unsympathisch sind, dass mir das scheiß egal ist :D

war ja auch mehr von der seite als von hinten :D hauptsache der erste schlag sitzt
verdient auf jeden mehr respekt als flaschen werfen bei so nem tier wie massiv und den leuten die mit dem chillen ist man entweder lebensmüde oder hat den arsch so voll das man eh nichts mehr merkt.
aber ich geh mal davon aus das es konsequenzen für alle beteiligten geben wird bin gespannt was da auf die zukommt
 
ich feiere es in keinster weise dass es so weit kommen musste
ich würds eher amüsieren nennen :D
 
Oh man ist das armselig, von Hinten im Laufen, hätte gerne gesehen wie Massiv sich boxt, aber das hätte ja wohl jeder hinbekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten