Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil das vor den ganzen "Fans" zu bringen!

El Hamdullah!? Habibi? De KELP!!
 
ist aus dem massiv -forum! wallah, ich schwör auf die 50 onkelz von massiv!

HABIBI das ist ja wirklich kein fake! alter das ausmass von massivs dummheit nimmt neue dimensionen an. wenigstens war die polizei direkt am start und hat die massive drecks waltze gestoppt. hoffentlich kriegt er vom Major auf die Fresse.
 
homes, hat jemand kontakt zu den bullen!??!

sagt denen mal, dass ein gewisser vassim sich in berlin versteckt!!:D
 
ja aber ich hab die hoffnung das politiker und polizei ect. druck auf das major label macht.
 
mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs
diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ****er bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv
 
also da hat der hardcore gangsta aber dick einstecken müssen hat irgendwie hübsch ausgesehen
 
trotzdem bullshit mit den bullen...das is einfach wichtichtuerei
die machen doch keine razzia bei jedem,nur weil einer zusammengeschlagen wurde,es sei denn,die haben den tot gehauen
 
Meine erste Reaktion: :D


Zweite: Wer sich so dissrespetable gegenüber ne ganzen Gegend wie dem Pott äußert der muss halt damit rechnen auch mal auf die Fresse zu bekommen.

Fast schon Satire wie er in dem Video noch ne Bar mit "Massenschlägerrrei"
rapt und dann umgefaustet wird.

Wer auf hart macht wird auch irgendwann mal von nen paar Straßenjungs getestet werden.
Damals hatten es doch auch alle gefeiert als Sido von Azad aufm Stuttgarter Open Streicheleinheiten bekommen hat.

Hätte Massiv nicht den gesamten Pott derartig beleidigt wäre er gestern auch nicht geboxt worden.
Insofern ist er auch noch selbst schuld.

Desweiteren ist Massiv ein derartiger palästinischer Rassist, dass er sowas auch mal absolut verdient hat.

Überlegt euch doch mal selber...
Wenn ein Deutscher die gleichen Lines gegen Israel kicken würde, dann wäre er als Nazi verschriehen und würde indiziert werden!!!!!!
(= und zwar zurecht!)


------Y'all respect the shoot one... I respect the shooter!!!

Respect an den Typen der trotz der anwesen Massiv-Leuten rauf is und die Sache auf der Bühne vor lauter Massiv-Supportern geklärt hat.

Das beweist ma dicke Eier während dem Gig hochzugehn..

peace

WORD. Was wird hier eigentlich rumgeheult, dass der arme Massiv was abbekommen hat? Wer austeilt, muss auch einstecken können :D
 
Ja war ne linke Klatsche, mit so nem Move fällt die größte Kante um, aber ich denke Massiv kommt von der Strasse, dann dürfte sowas ja nix neues für ihn sein.

noch ma aus ner anderen perspektive: http://www.youtube.com/watch?v=_3IyahE8gsc&NR=1

hat das nicht jemand von der vogelperspektive gefilmt dann könnte man das ganze analyisieren und sehen ob das wirklich abseits war!

spass bei seite das ist ja wie bei premiere mit den kameraansichten bis auf die quali naklar! :)
 
............die gleichen Lines gegen Israel kicken würde.....................
also wenn man sich die Lage dort mal anschaut, darf jeder was gegen israel sagen, denn was die da machen ist übel! da du wahrscheinlich wenig weisst über die westbank und israel und "palästina" schweig!

Ja das böse große Israel, welches die kleinen armen Araber unterdrückt :rolleyes: Es gibt neben schwarz und weiß auch einige Grautöne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten