Der Freak und das Model

die models tun im grunde nichts, ausser die freaks oberflächlich gesellschaftsfähig zu machen. die freaks sind insofern glücklich, weil sie denken endlich von der masse akzeptiert zu werden und dass sie ihr passives leben nicht mehr weiter ertragen müssen. wenn sie jedoch wieder nachhause kommen hat sich ausser ihrem aussehen nicht viel verändert, höchstenfalls haben sie gemerkt das frauen nicht beissen. so ein scheiss beauty crashkurs bewirkt nichts. naja vielleicht denken die models sie hätten was uneigennütziges gemacht und die menscheit verbessert wer weiss!

außerdem ist es nicht möglich einen menschen dauerhaft äußerlich und oberflächlich zu jemanden zu machen der er innerlich nicht ist. Und die leute "freaks" zu nennen nur weil sie nen jahr single sind ist schon abartig stumpf. Letzendlich oberflächlicher mist, die freaks fühlen sich kurzfristig toll weil sie sich wieder mit anderen leuten identifizieren können werden aber auf kurz oder lang wieder so sein wie sie vorher waren.
 
Kann mir jemand erklären warum die aber auch wirklich jedem ne Schw00letten-Frisur verpassen müssen?

Die Sendung is lustig, ansich aber komplett fürn Arsch. Glaube kaum dass die Models mit ihren sonderbaren Aktionen langfristig viel bewirken....
 
Kann mir jemand erklären warum die aber auch wirklich jedem ne Schw00letten-Frisur verpassen müssen?

Die Sendung is lustig, ansich aber komplett fürn Arsch. Glaube kaum dass die Models mit ihren sonderbaren Aktionen langfristig viel bewirken....

im endefekt ist es doch eh nur belustigung für die Abendzuschauer die nichts anderes zu tun haben, als chips zu essen und sich Menschen wie sie sich zum deppen machen anzugucken. Oder den Models inen Ausschnitt zu gucken, welcher immer enorm tief sitzt :D:D :rolleyes:
 
warum eigentlich die umwandlung?

danach sehen die zwar nicht mehr aus wie freaks, aber wie schwule studenten oder so
Eben nicht wie sie sein wollen...Die Leute, genannt "Freaks", müssen sich selber verändern, wenn sie es denn wollen. Wenn sie es gar nicht wollen, was ich nicht glaube, sollten sie so bleiben, wie sie sind.

außerdem ist es nicht möglich einen menschen dauerhaft äußerlich und oberflächlich zu jemanden zu machen der er innerlich nicht ist. Und die leute "freaks" zu nennen nur weil sie nen jahr single sind ist schon abartig stumpf. Letzendlich oberflächlicher mist, die freaks fühlen sich kurzfristig toll weil sie sich wieder mit anderen leuten identifizieren können werden aber auf kurz oder lang wieder so sein wie sie vorher waren.
Eben!

Kann mir jemand erklären warum die aber auch wirklich jedem ne Schw00letten-Frisur verpassen müssen?

Die Sendung is lustig, ansich aber komplett fürn Arsch. Glaube kaum dass die Models mit ihren sonderbaren Aktionen langfristig viel bewirken....

Ja...
 
ThiN'KinG


Ist ja ganz süß von dir das du mir immer hinterher rennst um meine Beiträge
schlecht zu Bewerten aber werd mal bitte endlich erwachsen :rolleyes: Muss nicht sein das man sogar bei Mzee.com
von euch kleinen Kindern nicht inruhe gelassen wird




BeatBattle3 Winner: Swiz 23
 
Eben nicht wie sie sein wollen...Die Leute, genannt "Freaks", müssen sich selber verändern, wenn sie es denn wollen. Wenn sie es gar nicht wollen, was ich nicht glaube, sollten sie so bleiben, wie sie sind.


Eben!



Ja...

Wie schon gesagt: Die wollen sich ja verändern und schicken sogar Bewerbungen zu der Sendung. Außerdem bezeichnen sie sich selber als Freaks.
 
Die bekommen bestimmt Geld dafür oder sonst was. Es kann keiner
so naiv sein um zu glauben , das man sich in einer Woche verändern kann
indem
man sich im TV zum Affen macht. :rolleyes::rolleyes:
Ich glaub die Sendung wird sogar schon sehr bald nicht mehr laufen...
so schlecht ist sie !!!!








BeatBattle3 Winner: Swiz 23
 
Wie schon gesagt: Die wollen sich ja verändern und schicken sogar Bewerbungen zu der Sendung. Außerdem bezeichnen sie sich selber als Freaks.

Die müssen sich selber verändern, wie gesagt. Fremdhilfe von Models hilft in dem Fall nicht.
Dass sie sich selber als Freaks bezeichnen wundert mich nicht. So ne Abgrenzung kommt ja schon von der Gesellschaft. Irgendwann grenzen Menschen sich eben selber aus, was ich auch durchaus verstehen kann. Ich bin auch kein Mensch, der sich zu 100 Pronzent anpasst. Ich bin eben ich und steh zu mir, egal wo. Aber abkapseln tu ich mich nicht. Ich finde auch nicht, dass die "Freaks" resozialisiert werden müssen. Ist unsere Gesellschaft so toll, dass man unbedingt dazugehören muss? Wenn die Leute einen nicht so akzeptieren, wie man ist, dann kann man doch auf die pfeifen. Lieber wenig Freunde, die einen kennen und auf die man sich verlassen kann, als viele Bekanntschaften, von denen man vielleicht grad mal den Nachnamen weiß.
Alles, was die "Freaks" brauchen, ist ein gesundes Selbstbewusstsein und ein stabiles soziales Umfeld. Der Meinung bin ich und ich denke, mit der Meinung steh ich nicht alleine da. Daher sollte diese stumpfsinnige Sendung auch abgesetzt werden. Oberflächlichkeit ist eine große Schwäche der Gesellschaft, die durch diese Sendung nicht noch unterstützt werden sollte. Naja, jetzt kommt gleich wahrscheinlich wieder Protest, aber mir ist das egal, ich hab geschrieben, was ich denke.
Obwohl die Sendung doch recht amüsant ist, gehören die Macher dafür bestraft. Es ist schlichtweg ne Demütigung, die nicht mal viel Positives bewirkt.
 
Die müssen sich selber verändern, wie gesagt. Fremdhilfe von Models hilft in dem Fall nicht.
Dass sie sich selber als Freaks bezeichnen wundert mich nicht. So ne Abgrenzung kommt ja schon von der Gesellschaft. Irgendwann grenzen Menschen sich eben selber aus, was ich auch durchaus verstehen kann. Ich bin auch kein Mensch, der sich zu 100 Pronzent anpasst. Ich bin eben ich und steh zu mir, egal wo. Aber abkapseln tu ich mich nicht. Ich finde auch nicht, dass die "Freaks" resozialisiert werden müssen. Ist unsere Gesellschaft so toll, dass man unbedingt dazugehören muss? Wenn die Leute einen nicht so akzeptieren, wie man ist, dann kann man doch auf die pfeifen. Lieber wenig Freunde, die einen kennen und auf die man sich verlassen kann, als viele Bekanntschaften, von denen man vielleicht grad mal den Nachnamen weiß.
Alles, was die "Freaks" brauchen, ist ein gesundes Selbstbewusstsein und ein stabiles soziales Umfeld. Der Meinung bin ich und ich denke, mit der Meinung steh ich nicht alleine da. Daher sollte diese stumpfsinnige Sendung auch abgesetzt werden. Oberflächlichkeit ist eine große Schwäche der Gesellschaft, die durch diese Sendung nicht noch unterstützt werden sollte. Naja, jetzt kommt gleich wahrscheinlich wieder Protest, aber mir ist das egal, ich hab geschrieben, was ich denke.
Obwohl die Sendung doch recht amüsant ist, gehören die Macher dafür bestraft. Es ist schlichtweg ne Demütigung, die nicht mal viel Positives bewirkt.


.....................





BeatBattle3 Winner: Swiz 23
 
@wkm

du argumentierst vollkommen richtig, aber so gesehen müsste man jede zweite sendung aus dem fernsehen verbannen ;). wie so oft geht es den machern primär ums liebe geld - und denen ist es scheiss egal ob die gesellschaft verdummt oder nicht.
 
Die müssen sich selber verändern, wie gesagt. Fremdhilfe von Models hilft in dem Fall nicht.
Dass sie sich selber als Freaks bezeichnen wundert mich nicht. So ne Abgrenzung kommt ja schon von der Gesellschaft. Irgendwann grenzen Menschen sich eben selber aus, was ich auch durchaus verstehen kann. Ich bin auch kein Mensch, der sich zu 100 Pronzent anpasst. Ich bin eben ich und steh zu mir, egal wo. Aber abkapseln tu ich mich nicht. Ich finde auch nicht, dass die "Freaks" resozialisiert werden müssen. Ist unsere Gesellschaft so toll, dass man unbedingt dazugehören muss? Wenn die Leute einen nicht so akzeptieren, wie man ist, dann kann man doch auf die pfeifen. Lieber wenig Freunde, die einen kennen und auf die man sich verlassen kann, als viele Bekanntschaften, von denen man vielleicht grad mal den Nachnamen weiß.
Alles, was die "Freaks" brauchen, ist ein gesundes Selbstbewusstsein und ein stabiles soziales Umfeld. Der Meinung bin ich und ich denke, mit der Meinung steh ich nicht alleine da. Daher sollte diese stumpfsinnige Sendung auch abgesetzt werden. Oberflächlichkeit ist eine große Schwäche der Gesellschaft, die durch diese Sendung nicht noch unterstützt werden sollte. Naja, jetzt kommt gleich wahrscheinlich wieder Protest, aber mir ist das egal, ich hab geschrieben, was ich denke.
Obwohl die Sendung doch recht amüsant ist, gehören die Macher dafür bestraft. Es ist schlichtweg ne Demütigung, die nicht mal viel Positives bewirkt.

Wegen der Oberflächlichkeit:
Bei der letzten Folge haben sie verschiedene Frauen in der U-Bahnstation gefragt, was sie von den "Freaks" halten und ob sie mit denen ausgehen würden. Und da hat jeden gesagt, sie würde nicht mit ihm ausgehen, da sie auch ungepflegt wirken.
Und hauptsächlich geht es in der Sendung ja auch darum, dass die Freaks danach auch mehr Kontakt zu Frauen aufbauen können und da muss man sich halt auch ein bisschen anpassen. Oder würdest du als Frau mit einem dieser Freaks, die nur vor ihrem PC vergammeln und ungepflegt wirken, ausgehen?
 
hahaha :D p-loc hätt da echt hingepasst.

aha, kennst du mich etwa?
bei dir fällt mir auf, dass du dich immer Meinungen anderer anschließen musst und seit meinem "Streit" mit Munich's Finest ein Problem mit mir hast. Komm mal wieder runter.
 
naja plastikgangsterbrille ab, vernünftige klamotten, ent-wigga-isieren und ne staatsbürgerschaft für ein ernstzunehmendes land besorgen, dann wär p-loc immerhin nur noch ein hässliches kind das zuviel mtv sieht und plastikrap hört (aber immerhin besser als jetzt).

back to topic: am besten fand ich den typ der so übernervös war und sich nicht mal hinlegen konnte ohne die ganze zeit mit den armen zu zappeln...
 
Zurück
Oben Unten