Frankfurt Faschofrei...Am 07.07

es ist schlimmer als ich dachte, jetzt wird der arme fundi-nadeem schon zur islamfeindlichen frau erklärt, wahrscheinlich war er immer noch zu westlich in seinen ansichten:D
 
Ist euch eigentlich langweilig oder warum regt ihr euch in eeewwwwiiiigggg langen posts über diesen einen zusatz auf? :rolleyes:
 
Antifas sind schlimmer als Nazis. Erinnern wir uns an die vielen Übergriffe von Antifaschisten auf Obdachlose, erinnern wir uns wie oft gewaltbereite Antifas schon Jugendzentren stürmten in denen gerade Negermusik-konzerte veranstaltet wurden. Erinnern wir uns wieviele Punks schon von militanten Linksradikalen erstochen wurden. Nicht zu vergessen die Dörfer und Stadtviertel die die Antifas schon übernommen haben (ich glaub antinational-befreite zone heißen die oder so?)...also ich würd mich nich mehr trauen da rum zu laufen, schließlich tragen Antifas ja diese blinde Wut in sich, im gegensatz zum netten und intelligenten Neonazi aus der Nachbarschaft, der ja bekanntlich, bevor er seine Wut an irgendwem aussläßt der es mit sicherheit auch verdient hat, erstmal eine ausfürliche Analyse und Kritik an den bestehenden Verhältnissen formuliert. Außerdem kann man mit Nazis ja immerhin noch mal in Ruhe ein Bierchen trinken gehen und über Fußball diskutieren, oder darüber wer jetz eigentlich für Deutschland die größte Bedrohung darstellt. Die Antifaschisten oder doch die Islamisten? Und was is mit antifaschistischen Islamisten? Darüber möchte ich lieber gar nicht nachdenken...
 
zumindest hast Du mit dem letzten Satz ein wenig Ehrlichkeit bewiesen, schließlich ist hier niemand so dumm und verharmlost Nazis, es wird lediglich in Verhältnisse gesetzt.
 
zumindest hast Du mit dem letzten Satz ein wenig Ehrlichkeit bewiesen, schließlich ist hier niemand so dumm und verharmlost Nazis, es wird lediglich in Verhältnisse gesetzt.

Und im Vergleich zu so 'nem Bärtigen ist ein Nazi doch verhältnismäßig niedlich :)
Natürlich nur im Verhältnis!!!

Herrlich. Während die (ich weiß gar nicht, wie nennt ihr euch denn?) "Politically-Incorrect"-Fraktion krampfhaft versucht den Linken Anti-Semitismus und Islamistenfreundlichkeit zu unterstellen wird der Rechtsextremismus völlig ausgeblendet (also das was ihr "den Linken" in Bezug auf "Moslems" vorwerft)!
 
selbstverständlich wird er das nicht, das lässt sich auch aus keinem meiner posts herauslesen. ins verhältnis setzen heißt ja nicht aublenden. wenn man sagt man soll wegen der vogelgrippe keine hysterie betreiben weil malaria ein größeres problem darstellt, dann blendet man auch nichts aus, sondern man orientiert sich an der realität.

und die realität ist: islamismus stellt eine größere gefahr für die gesellschaft dar als rechtsextremismus. ich versuche nochmal, an den wichtigsten zahlen dir das deutlich zu machen. falls du berechtigte annahme dazu hast, dass das totaler schwachsinn ist, dann bitte ich dich, die belege hierfür vorzutragen. falls du das nicht kannst, aber deine meinung weiterhin beibehältst, dann verhältst du dich wie ein 3-jähriges, dem man erklärt, es gäbe keinen weihnachtsmann, der es aber nicht wahrhaben will, weil es doch immer zu seinen grundfesten überzeugungen gehört hat, dass es einen weihnachtsmann gibt. man muss doch die fähigkeit haben, sich von dingen überzeugen zu lassen, wenn diese offenbar näher an der realität sind als das, was man bisher immer gedacht hat.

es ist nicht nur so, dass islamisten in deutschland eine im verhältnis zu ihrer bevölkerungszahl 20fach so hohe organisierte (rechts)extremistenquote aufweisen. auch ist nicht entscheident, dass die zahl der rechtsextremen rückläufig ist, während die fundis zunehmen. diese beschränkung auf die brd verkennt natürlich auch, dass islamismus eine internationale angelegenheit ist. nicht nur von privatmännern aus dem ausland, sondern ganze regierungen (allen voran die saudis, dann die türkei, iran und syrien) vertreten ihre interessen über investitionen, organisationen und die steuerung von gruppen hierzuande. mir wäre kein internationaler nazibund bekannt, der finanzmittel und logistische unterstützung nach deutschland importiert. rechte schläger mögen ganze ortschaften terrorisieren, einen anschlag wie den 11.09. der zu großem anteil in deutschland geplant wurde, dazu fehlt ihnen ganz sicher die finanziellen und logistischen mittel. die bundesregierung hat den islamistischen terrorismus eine zeit lang als nicht ihr problem angesehen, das hat zur folge gehabt dass deutschland seit anfang der 90er den meisten experten als logistische basis für al qaida gilt.
du meinst, wenn 1/3 der türkischen jugendlichen die scharia einführen wöllten, hätte das auf die politik keinen einfluss. das ist bedingt richtig. in einer demokratie werden im idealfall interessen vom volk in die entscheidungen der regierung aggregiert. nun wird auf absehbare zeit niemand in der dt. politik die scharia einführen. aber eine inkonvergenz zwischen teilen der bevölkerung und dem herrschenden etablissement führt zu instabilitäten. und die teile der bevölkerung, über die wir sprechen, sind im wachsen begriffen und werden 2050 bedingt durch jüngere altersstruktur, kürzere generationenlänge, höhere geburtenrate und positives wanderungssaldo - je nach dem wie sich die letzten beiden variablen entwickeln - zwischen 25 und 50% der bevölkerung darstellen. das wirst du wohl auch sogleich vehement bestreiten, aber dann musst du logische argumente anbringen, warum sich die gegenwärtigen variablen radikal verändern sollten, sodass diese vorhersage nicht zutrifft. selbstverständlich ist auch ein 99%iger anteil muslimischer bevölkerung kein anzeichen für die abschaffung der demokratie. ich kenne genug muslime, die könnten ruhig die bevölkerungsmehrheit darstellen, kein problem. ich kenne auch einige, bei denen ist es nicht ganz so. die jetzt schon oft zitierten umfragen sind indikator dafür, dass es eine minderheit, aber eine nicht zu unterschätzende mit antidemokratischen tendenzen gibt. wenn wir im zuge der bevölkerungsveränderung wollen, dass die politische kultur in diesem lande auch weiterhin ähnlich wie heute ablaufen wird, dann müssen wir zunächst einmal die probleme erst mal offen ansprechen.

es hat sich ein trend in den letzten jahren entwickelt, dass man als einflussreicher mensch zu diesem thema in der öffentlichkeit kein wort verlieren darf, ohne morddrohungen zu erhalten. seien es kabarettisten, politiker, frauenrechtler oder schriftsteller. necla kelek, ralph giordano, seyran ates, theo van gogh, hirsi ali, ibn warraq, um nur mal ein paar zu nennen. Das ist ein sehr unangenehmer Zustand, der dadurch noch viel schlimmer gemacht wird, dass es diese Leute sind, die nach ihren äußerungen aus den (muslimischen wie gesamt-)gemeinschaften verstoßen wurden, nicht etwa die hassprediger und morddroher. verstärkt wird das dadurch, dass die leute, die sonst "generalverdacht" verhindern wollen und immer darauf bestehen, es gäbe nicht DEN islam, bei islmismusgegnern plötzlich vehement auf die barrikaden gehen, so als wären sie selber angegriffen worden und es gäbe doch überhaupt keine differenzierung islam/islamismus. allein das indiziert schon, wo die gefahren liegen. gegen die braune gefahr kann man immer schön wütende reden und proteste anzetteln, man hat ja schließlich im allermeisten fall nichts zu befürchten.

und sop ist es auch bei euch, ihr habt eure bequemen feindbilder nazis, bush, g8 oder sonstwas, bei denen man sich bequem zurücklehnen kann, protestieren, ohne etwas zu befürchten. das thema islamismus ist eher so was, was man lieber anderen überlässt, schließlich hat man weder ahnung noch den nötigen mut, und weiß auch dass man anhand dieses themas schnell gebrandmarkt wird als rechter, islamgegner und nochwas. da ist es natürlich viel angenehmer, gegen allgemein anerkannte feinde anzugehen und im notfall halt darauf zu vertrauen, dass islamismus ja wohl schon kein problem sein wird. man hat es ja nie mitgekriegt, dass irgendwelche mullahs vor dem eigenen reihenhaus demonstrierten oder so
 
klar, die infos bzgl. milli görüs/npd usw. hab ich ja von da
das widerspricht natürlich in keinster weise den Ergebnissen der Einstellungsforschung;)

und dort (beim VS) steht auch dass die zahl der Rechtsextremen rückläufig ist.
(ansonsten gibt es auch berichte die sagen, die zahl der leute nehme zwar ab aber ihre brutalität nehme zu, das stimmt, das lässt sich halt nicht so gut messen)

das nationale hängt aber auch mit den weltpolitischen gegebenheiten zusammen: unter dem positiven einwanderungssaldo und einbürgerungen verstecken sich oft schwarze schafe, erst gestern kam ja: 10 eingebürgerte in camps in pakistan entdeckt, die armen glatzköpfe hams da schwerer, gibt nicht mehr allzuviel faschistische brüderländer wo sie mal kurz zum machtübernahmstraining hinjetten können oder von wo aus man ein paar neue hereinholen und einbürgern könnte;)

ach und zu "es zeigt dass sich damit beschäftigt wird": das wird es, seit 1996 betrachtet der VS wie gesagt den Islamismus ja schon als "Gefahr Nr.1", aber das "tun" beschränkt sich halt immer auf abhören, beobachten, und deshalb leben die leute unbehelligt unter uns weiter, ähnlich wie bei den nazis, wenn man doch weiß dass die verfassungsfeindlich sind wieso nimmt man sie nicht fest oder erschießt "aus versehen" mal ein paar zur abschreckung...?
 
Ich stimme dir bei allem was du geschrieben hast 100%ig zu...aber 3000 faschos in unserer stadt!!!...das lass ich mir nicht nehmen :cool:...und wenns nur darum geht ein paar lautsprecher anzubringen und ihre kundgebung mit einem lauten "muahaha" zu begleiten
 
auf keinen fall wollte ich jemand davon abhalten da hin zu gehen, wenn sie bei mir sind steh ich schließlich auch immer auf der matte;)
 
ich muss zugeben ich bin überrascht:

In der Debatte über die Gefahr durch extremistische Gruppen werden Links- und Rechtsextreme oft gemeinsam genannt. Gewaltforscher schätzen rechtsextreme Gruppen als deutlich gefährlicher ein. Einer Studie des Wissenschaftszentrums für Sozialforschung zufolge gehen 80 bis 90 Prozent der politisch motivierten Gewalttaten auf das Konto von Rechtextremen
 
überrascht mich auch, wäre zu klären was genau die da zählen. link?
 
solche bereicht kann man sich auf der homepage der jeweiligen regierung holen....wie heißen die nochmal: irgendwas mit terrorismus bzw staatsgefährdende organisation oder so......hab die mal gelesen, sind ganz witzig....
 
Helft mit und STOPPT Naziaufmarsch morgen in Frankfurt/Main www.nogonazi.de.vu/

An alle die in Frankfurt/Main und Umgebung wohnen:

Morgen soll ein Naziaufmarsch in FFM
stattfinden. Kommt alle und bringt eure Leute mit, um gegen diese H....söhne zu demonstrieren!!!!!!

Infos auf www.nogonazi.de.vu/
 
Zurück
Oben Unten