Frankfurt Faschofrei...Am 07.07

es tut mir leid aber der wahnsinn muss sich schon weitausgebreitet haben, wenn man sich hier rechtfertigen muss wenn man auf eine antinazi demo geht!


denenn muss man die stirnbieten um weitere ausbreitung zu verhindern, man muss die problematik an die öffentlichkeit tragen damit nicht nur die sogenannten "linken" etwas dagegen tun, sonder dass sich auch der null 8 15 bürger von den nazis angepisst fühlt, den nur dann hören aufmärsche und willkürliche zusammenschlagungen und anderer stress auf....

diese idioten müssen sehen, das ihnen gegenüber null toleranz herrscht....
und dass sie sich nix erlauben können....
 
bitte auf die fanatismus-debatte antworten, nicht auf mein spaß-posting. hatte nur bemerkt, dass mein posting mit den ganzen nazi-zitaten zufällig posting 88 war ;) fand ich ganz passend irgendwie :D aber das nur am rande.

achs so. aber mein post is nummer 88.

attaphek geh auf soviele demos wie du willst, demonstrier von mir aus gegen cola und kinder, aber lass mich mit dem scheiß in ruh
 
Eine Kompanie Bundeswehr Grenadiere, die mit alten MG3 aus dem Weltkrieg die scheiss Nazis niedermähen.
So mein Vorschlag...
 
sorry, aber sowas zu posten is mindestens genauso stumpf wie die leute von der npd.

leute die nazis hauen sind ganz ganz böse
weil die liebennetten nazis wollen auch mal in ruhe nen schwarzenarsch oder dreckskanakken verhauen...mennoooo die spielen doch nur.

Nazis sind doch garnicht ausländerfeindlich sonst würds doch keine nazis in ländern wie spanien (da wo man urlaub macht) Italien (die wo tollen futzpall spiel`n) oder frankreich (die wo stinken tun) geben..na is doch logisch oder

immer kommt so ne doofe zecke und findet das total plöt, außerdem is gewalt keine löhsung yah ? voll doof so was.


ne mal im ernst...verstehe diese Anti Linke haltung nicht...klar sind leute die selbst gewalt auslösen nicht korrekt...aber sie gleichzusetzen mit nazis ? COMMON....
tut mir leid da kann ich dann nur mit dem ''vorurteil'' kommen und denken das du eben selbst zu dieser Szene symphatie empfindest...aus welchem grund auch immer
 
ne mal im ernst...verstehe diese Anti Linke haltung nicht...klar sind leute die selbst gewalt auslösen nicht korrekt...aber sie gleichzusetzen mit nazis ? COMMON....
tut mir leid da kann ich dann nur mit dem ''vorurteil'' kommen und denken das du eben selbst zu dieser Szene symphatie empfindest...aus welchem grund auch immer

100% agree, habe jetzt nicht alle posts gelesen, aber das wort "antifa-spast" ist zumindest sehr häufig gefallen.
vielleicht sollte man sich mit der antifa mal ein wenig ausseinandersetzen, bevor man solche äusserungen tätigt. die lager sind ziemlich gespalten, aber trotzdem muss man sich gegen nazi-aufmärsche solidarisieren und gemeinsam widerstand leisten.

alerta antifascista!
 
feidbild nazis.
feinbild islamisten.

alles was radikal ist kann automatischt feindbild werden, weil radikales normalerweise nicht gut ist. daher ist nicht der islam oder deutschland der feind...
werde oft darauf angesprochen,...das sollte man echt unterscheiden. habe nichts gegen den islam geschweige denn gegen deutsche, ich glaube das wollte stoz eigendlich sagen.


find die aktion 'ffm faschofrei' hier ganz in ordnung, würde da gern da sein. hier in russland sind so sachen immer sehr kompliziert.
 
tja in russland kanns auch vorkommen dass sich solche gesellen in der innenstadt breitmachen (vorsicht nichts schlechtes darüber sagen sonst hast du ein feindbild russland), genauso wie diese kollegen in gaza, iran und pakistan. ohje meine feindbildliste wird immer länger, dabei wollen sich diese friedenskämpfer doch nur mit einem stück guter deutscher kultur bereichern.
 
Immer wieder amüsant zu sehen wie Ironie und Sarkasmus an manchen Leuten einfach vorbei geht.

Nochmal zum Thema:

Man muss den Mund auf machen!
Das Motto "Augen zu und durch" hilft nicht.

Protestbewegungen sind durchaus zu unterstützen, wenn sie friedlich ablaufen.
Auch oder besonders die von _gesitteten_ Anti-Faschisten.

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist..

Es wird immer Leute geben die aus der Reihe tanzen, mit den Konsequenzen müssen sowohl die als auch wir leben.
 
gehts dir eigentlich noch gut oder was`? ich hab kein verdammtes feindbild islam wenn ich auf die gefahren des islamismus hinweisen oder ist das für dich jetzt auch shcon das gleiche? habt ihr hier alle ien feindbild deutschland weil ihr gegen nazis seid oder was?
...



Gut gebrüllt, Löwe...

Hast recht mit deinem ganzen Post...
 
wenn jetzt irgendein islamisten-club durch frankfurt marschieren wollte, wär ich genauso zur stelle...für die hab ich genauso wenig übrig....aber irgendwie find ichs schwach wenn man nicht mehr über nazi-problematik reden kann ohne dass das gleich mit islamisten verglichen, relativiert oder gegeneinander aufgerechnet wird.

fakt ist: die nazis schieben momentan ganz schön welle...überall stößt man auf propagandha von gruppierungen wie "junge konservative" o.Ä. und wenn man sich ein wenig damit beschäftigt merkt man dass da ganz einfach faschos dahinterstecken...ihre themen sind dieselben, nur bringen sie es etwas sanfter rüber und haben damit zunehmend erfolg.
dass man hier gleich in die linksradikale ecke gestellt wird wenn man das als problem sieht find ich beängstigend, denn damit wird ein "entweder/oder" suggeriert....entweder Skinhead oder RAF-Terrorist...entweder disziplinierter nazi oder chaotischer antifa-punk!?!.....wollt ihr mich verarschen?
ich bin gegen jegliche radikalisierung, ob von islamischer, linker oder rechter seite....aber es ist doch offensichtlich dass die rechte seite (zusammen mit der islamistischen, da geb ich stoz recht) die größte gefahr für unsere freie gesellschaft darstellt.


haha...und welcher zeitreisende kommentiert mich hier eigentlich mit "**** dich...kpd an die macht" :mad:
 
wenn jetzt irgendein islamisten-club durch frankfurt marschieren wollte, wär ich genauso zur stelle...für die hab ich genauso wenig übrig....aber irgendwie find ichs schwach wenn man nicht mehr über nazi-problematik reden kann ohne dass das gleich mit islamisten verglichen, relativiert oder gegeneinander aufgerechnet wird.

fakt ist: die nazis schieben momentan ganz schön welle...überall stößt man auf propagandha von gruppierungen wie "junge konservative" o.Ä. und wenn man sich ein wenig damit beschäftigt merkt man dass da ganz einfach faschos dahinterstecken...ihre themen sind dieselben, nur bringen sie es etwas sanfter rüber und haben damit zunehmend erfolg.
dass man hier gleich in die linksradikale ecke gestellt wird wenn man das als problem sieht find ich beängstigend, denn damit wird ein "entweder/oder" suggeriert....entweder Skinhead oder RAF-Terrorist...entweder disziplinierter nazi oder chaotischer antifa-punk!?!.....wollt ihr mich verarschen?
ich bin gegen jegliche radikalisierung, ob von islamischer, linker oder rechter seite....aber es ist doch offensichtlich dass die rechte seite (zusammen mit der islamistischen, da geb ich stoz recht) die größte gefahr für unsere freie gesellschaft darstellt.

Punkt. Thema beendet :)
 
das war ja nicht mein anliegen. eigentlich wollte ich nur sagen dass es gute gründe gibt, sich gegen rechts zu erheben, ohne dass man die Weltuntergangskeule von der nahenden Machtübernahme schwingt. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit verkappte Faschogruppen "vermehrt" auftreten. Ich weiß nur dass mitte der 70er in einigen westdeutschen Bundesländern die REPs auch schon über 12% hatten, Anfang der 90er gab es nochmal einen Anstieg. Ich versteh in dem Zusammenhang nicht ganz, wieso man hier den Anfängen wehren will, an anderer Stelle mit Tornados und Geruchsproben vorrückt, und dann mal ganz nebenbei den Aufruf zum Dschihad für straffrei erklärt.

zu dem anderen Punkt kann ich Dir zustimmen, wenn jeder der gegen Nazis ist gleich in die Antifa-ecke gedrängt wird dann ist das genau die gleiche perfide Taktik um deren Treiben unkritisiert durchgehen zu lassen
 
Ich lass jetzt mal das Thema Islamismus aussen vor, sollte klar sein, dass es weit mehr Nazis gibts als 21.500 in Parteien Organisierte. (zum Vergleich die SPD hat 552.916 Mitglieder, aber 34% aller deutschen Wähler haben sie gewählt, schnackelts?)
ach so, nur um mal hier noch anzumerken: natürlich gibt es immer mehr sympathisanten als aktive, aber hierzu wurden ja bereits auch aussagekräftige statistiken vorgelegt
 
Ich stimme stoz sowas von 10000 prozentig zu.

Ach und vonwegen Rechte Parteien in Landesparlamentern, find ich auch nicht gut, und ich verabscheue deren Meinung genauso wie irgendein "Linker", aber dummerweise(?) sollte man sagen, dass so Demokratie funktioniert (etwas überspitzt formuliert), wenn diese Parteien in den Landtägen sitzen, dann zu recht, weil sie rechtmäßig gewählt worden sind, auch wenn ich das kaum nachvollziehen kann, aber damit muss man sich in einer scheinbaren Demokratie leider abfinden, ich glaub man müsste viel eher den Parteien den Hahn zu drehen und diesen ganzen Vereinen, dann würde ein Großteil auch wegfallen, u.a. Gelder, aber das wär auch wieder undemokratisch, solang sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen (und manche formulieren eben klug...). Aber ich denke, dass stoz und auch ich, genauso gegen Rechte sind wie Ellow oder sonst wer, das steht außer Frage, es ist auch alles eine Sache der Zugehörigkeit bzw. wo man sich einordnen will und ich kann mich politisch gesehen nirgendwo einordnen, am allermeisten noch als Sozialdemokrat.

Und dass ich nicht demonstrieren gehe hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich politisch nicht wirklich aktiv bin, sonst wär ich in irgendeiner Partei oder sonstwas.
 
Also der Chef des Verfassungsschutzes bezeichnete schon 1996 den Islamismus als "Gefahr Nr. 1" für die Gesellschaft. Vielleicht ist er islamophob.

Bei Deiner Gegenüberstellung von allen geschätzten Rechtsextremen + Parteienmitglieder einerseits und Milli Görüs andererseits möchte ich mal anmerken, dass 5% der Bevölkerung einen vergleichbaren Wert an Radikalen aufweisen wie 95%. Wenn der VF sagt dass 1% der Muslime radikal sind, dann bedeutet das, dass 1% organisiert radikal ist. Das entspräche 750.000 deutschen organisierten Rechtsextremisten. Nun steigt die Zahl der Muslime in Deutschland bis 2020 auf 10% (darin sind sich alle einig), bis 2050 schwanken die Berechnungen zwischen 25 und 50%, je nach dem ob die hohe Geburtenrate und das Einwanderungssaldo konstant bleibt. Man kann jetzt sagen, dass bei steigendem Bevölkerungswachstum der Proporz der Radikalen bestimmt wieder abnimmt, aber Anzeichen dafür gibt es bisher leider nicht.

Zu Deiner Rechtsradikalen Gewaltstatistik habe ich hier schonmal darauf hingewiesen, dass diese wertlos ist. Es gilt nämlich nur als fremdenfeindlich, wenn die Täter Deutsche und die Opfer Ausländer sind. Wie aussagekräftig ist dann so eine Statistik? Als letzten Samstag ein Afrikaner von 3 Arabern ins Koma geprügelt wurde waren weder die Medien, noch der Generalbundesanwalt, noch die Fremdenfeindlichkeitsstatistik zur Stelle.

Zu den türkischen Jugendlichen: Man befragte Jugendliche, weil man davon ausgeht, dass diese besonders anfällig für Radikalismus sind. 93% der SA waren jünger als 29. Die meisten rechtsradikalen Schläger heute werden es wohl auch sein. Außerdem ist das auch ein Indiz darüber, wie es denn in der DRITTEN Generation aussieht, wenn man die älteren noch mitbefragt hätte, hätte es ja heißen können ja die aus der ersten Generation die haben halt ihre konservativen Ansichten aus dem Heimatland mitgebracht. Und man hat türkische Jugendliche genommen, weil Türken eben die größte Migrantengruppe sind und weil es überdies über ein Institut für Türkeiforschung gelaufen ist. Ganz gewiss kann man dann nicht von allen Muslimen sprechen, aber das hat ja auch niemand. Im übrigen sind die Türken nicht nur die größte Gruppe, sondern man nahm auch lange Zeit immer an, sie wären in der Tendenz gemäßigter als die Araber. Stimmt anscheinend nur bedingt.
Zu der Formulierung der Fragen, das ist natürlich so eine Sache, aber wenn das Item im Wortlaut lautet "Wenn es dem Islam dient bin ich bereit mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen", dann weiß ich nicht genau, wo hier das suggestive Moment, die Gefahr des Missverstehens oder sonstwas ist. Wenn dem fast 30% zustimmen, dann haben offenbar 30% eine solche Einstellung.

Zum ZdM, ich habe nie behauptet er wäre repräsentativ, im Gegenteil, erst gestern im anderen Thread habe ich geschrieben es wäre im Sinne aller Muslime, dass man ihre selbsternannten Vertreter genauer unter die Lupe nimmt. Und das Zitat entnahm ich einem Artikel von Cornelia Filter in einer Publikation von Alice Schwarzer, ich kenne erstgenannte Dame nicht, falls sie rechts und das Zitat Lüge sein sollte nehme ich es natürlich zurück, die Äußerungen des andern Herrn (Köhler) hat aber jeder im Fernsehen mitverfolgen können. Im Übrigen ist N. Elyas Träger des alternativen Friedenspreises.
 
es is unglaublich.....man könnte ein thread über schinken aufmachen, ab der 7. seite gehts auch da los mit dem bösen islam.

dann kommt noch diese n. elyas die nichts anderes zu tun hat,als mit ihrer eigenen scheiß biografie hass zu schüren. ganz nachm motto,seht her, im islam werden alle frauen unterdrückt und beschnitten. diese barbaren!!!
und halb mzee nickt betroffen und denkt sich "jetzt müssen wir uns in acht nehmen, vor langen bärten und kopftüchern"
aber es gibt halt nichts schöneres als ein einfaches welt und menschenbild...wir gut, moslems böse...





na ja,ma zum topic zurück.
wenn ich net arbeiten muss an dem tag,werd ich nach frnakfurt hinfahren. is ne sache die man unterstützen muss
 
Zurück
Oben Unten