Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Entertainend hört sich in dem Zusammenhang halt schon ein wenig zynisch an... Hat dir der Dingens von Mzee die Wohnung vor der Nase weggeschnappt?
 
alter,wenn ich mir die liste von gläubigern angucke und seit wieviel jahren der nich ma das hausgeld zahlt, dann bleibt mein mitleid auf der strecke. da hat einer einfach zu lang über seine verhältnisse gelebt. auf jedenfall übel wieviel makler auch bei so na versteigerung mit am start sind. ich will gar nich wissen mit was für na marge die das später am markt vermieten/verkaufen
 
als ich das erste mal ne versteigerung gesehn, da war ne bruchbudenwohnung im leerstehenden haus mit 500 euro wert (!) und ich bin damals schon vor 5-6 jahren bis 1500 mitgeboten, wurde aber für 4000 versteigert und steht bis heut wie der test des hauses leer. habe dann zum glück dafür, dass ich dem pech entgangen bin früher von dem geld mein erstes auto gekauft.
 
bei mir wird demnächst n rauchmelder installiert, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist. ich hab aber keine so große lust, zum shisha-rauchen auch im winter ewig aufm balkon an der kalten luft zu sitzen.
hat hier jemand nen tipp, wie ich das teil 100 % sicher abdichten kann, während ich rauche? mit tüten abkleben und so klappt bestimmt nich immer perfekt.
 
bei mir wird demnächst n rauchmelder installiert, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist. ich hab aber keine so große lust, zum shisha-rauchen auch im winter ewig aufm balkon an der kalten luft zu sitzen.
hat hier jemand nen tipp, wie ich das teil 100 % sicher abdichten kann, während ich rauche? mit tüten abkleben und so klappt bestimmt nich immer perfekt.

tumblr_ldjcyk3nKZ1qzevzd.jpg


taek b8rz aut. prblm slvd.
 
falls das teil batterien hat, mach ich das. kann mir aber nich vorstellen, dass die alle mit batterien gehen. wär ja kacke, wenn das teil einfach nich mehr geht, weil die leer sind. das merkt man ja nich direkt.
 
falls das teil batterien hat, mach ich das. kann mir aber nich vorstellen, dass die alle mit batterien gehen. wär ja kacke, wenn das teil einfach nich mehr geht, weil die leer sind. das merkt man ja nich direkt.

tumblr_ls96enDCnG1qjzeu5o1_500.jpg


die machen sich bemerkbar, wenn denen der saft ausgeht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir mal passiert, als ich bei meiner freundin geschlafen hab und sie nicht daheim war. ich hab davor ein fußballspiel gehabt und 8 stunden gearbeitet und konnte das geräusch überhaupt nicht orten. nach paar stunden hab ich fast geweint
 
reicht so ein bisschen rauch überhaupt dass das teil losgeht. ich glaub das muss schon ne menge rauch sein. ich wollte mal mit nem kumpel mal aus spaß nen rauchmelder in so nem treppenhaus auslösen,ich hab an ner kippe gezogen und drauf gepustet aber ist nix passiert. kann auch sein dass der nicht funktioniert hat.
 
reicht so ein bisschen rauch überhaupt dass das teil losgeht. ich glaub das muss schon ne menge rauch sein. ich wollte mal mit nem kumpel mal aus spaß nen rauchmelder in so nem treppenhaus auslösen,ich hab an ner kippe gezogen und drauf gepustet aber ist nix passiert. kann auch sein dass der nicht funktioniert hat.

Ne, ich hab mal mit paar Leuten stundenlang unter einem gekifft, weil ich nich dran gedacht hab. (War allerdings recht hohe Decke, so 2,70-3m). Ging erst los, als sich das schon etwas gesammelt hatte und einer, direkt unter dem Rauchmelder sitzend, ne Bongladung Rauch direkt reingepustet hat.
 
Meiner ist erst einmal losgegangen...als ich irgendwas gebraten hab :oops:
Ich hab so einen unfassbaren Schock bei diesem Geräusch bekommen...ich dachte ein 40-Tonner setzt gerade rückwärts in meine Wohnung.

Bei Zigaretten und so aber noch nie. Aber hängt ja halt auch von der Raumgröße ab. Da wo meiner hängt, sinds so 25m² mit normaler Deckenhöhe.
 
Hey Raper, haste eigentlich wieder Strom?
 
ist aber stressig, wenn man nach jedem wurf aufstehen und wie ein trottel den ball wieder holen muss. dafür hatte man früher seinen kleinen bruder. love you brah.
 
ist aber stressig, wenn man nach jedem wurf aufstehen und wie ein trottel den ball wieder holen muss. dafür hatte man früher seinen kleinen bruder. love you brah.

Ach, das geht schon. Wenn man ordentlich wirft, landet er eh wieder am Bett und mit den Füßen ist ja schon ein gigantischer Radius erreichbar.
 
Was habt ihr denn für Mülleimer? Ich hätte gerne einen dreigeteilten (minimum 2) der schön aussieht und sich gut bedienen und reinigen lässt.
 
Zurück
Oben Unten