GSTA & JAYEM ft. DieStimme - Dance Hoe

schnauze du *****sohn ich bin sicherlich kein landei mit rechtschreibschwäche du arschge****ter jude

ps:gebt ma grünes ihr fake accounts
 
echt sorry aber AAAAAlter das ganze gespräch hier hört sich für mich gefaked und wack an.. vor allem wenn mann sich den Track anhört der ist doch sowas von Unyear!

ob du nun in Amerika wohnst oder nicht... über besser noch ein bischen dann wird villeicht mal ein ganz grosser star aus dir!



--...und^^..

heir kannst du dir mal Rap anhörenen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100082799
 
Toller 9-Seiten Thread!

Ab Seite 2 wechseln sich DS,Piko und dieser GSTA ab und pushen nur noch..
Und GSTA: Innerhalb von 2-3 Tage von 6000 auf 10.000 Plays?!

Come on!! :rolleyes:
 
die grüchte küche brodelt ^^

Such dir nen Job Dee Ass und lern Deutsch!
Auf Kosten vom Staat hier einen auf Rapper machen :rolleyes:

Ja so siehts doch aus, neidisch oder warum?

Auf was? Auf das hier?

Ab Seite 2 wechseln sich DS,Piko und dieser GSTA ab und pushen nur noch..

Oder auf eure Fake-Plays? Ja bei sowas kann man neidisch werden! :D

GSTA, du bist der schlechteste Rapper im Mzee Forum

Nicht nur im Mzee Forum - generell!
Glaub mir,ich weiß es - du weißt es - alle wissen es ;)
 
manche leute geben sich aber echt viel mühne die gerüchteküche am brodeln zu halten ^^
 
Also den beat find ich überwahnsinn, aber da ist ja auch ein profi-beat, ist der gezogen oder nachgespielt???
Hook: Der Sänger ist hammer kann man einfahc nciht anders sagen. Auch wenn die Stimme etwas zu laut.
1. Part also inhaltlich muss der Track jha nciht so gut sien weil es ja n feierteil ist. Die Stimme von GSTA geht wie immer gut ab. "ich bleibe alkoholfrei" o_O echt?? krasse einstellung

insgesamt ist es ein cooler partytrack aber schade das von DieStimme nciht zu hören ist außer "ohhhhhhhhhh"

gruß aus der Goldstadt


AJ
ps: ich hab was mehr oder wneiger neues ponline wäre cool wenn du ne revanche da lässt

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087728
 
ja gasta hat echt ne zeitlang auf alk frtei gemacht :D bestimtm halebs jahr lang oder so aber jetz nichemhr :D

also die hook is ja von "DieStimme" da kann ich also nich ganz nachvollziehen was du meinst mit dem da is nur ooooooooooooooh
 
Zurück
Oben Unten