GSTA & JAYEM ft. DieStimme - Dance Hoe

Knappe 30.000 plays, bald kommt die Ep plus eine Country Ueberraschung :D
 
ich hab mindestens 28.000 mal auf den track geklickt. bin riesenfan von deiner klaren aussprache, dem lässigen (gar nich hektischen) flow und dem geistreichen text. ich mag auch timbaland instrumentals. freue mich auf die EP, hoffentlich hältst du das niveau. grüße nach bottrop, äh ich meine florida.
 
ich hab mindestens 28.000 mal auf den track geklickt. bin riesenfan von deiner klaren aussprache, dem lässigen (gar nich hektischen) flow und dem geistreichen text. ich mag auch timbaland instrumentals. freue mich auf die EP, hoffentlich hältst du das niveau. grüße nach bottrop, äh ich meine florida.
Das glaube ich dir sogar.... :thumbsup:
 
müsst ihr tracks pushen die mittlerweile 2 (!) jahre alt sind? naja solange sie genauso klingen wie die dinger von heute merkt ja keiner was wa gsta :D:D
 
schluck mal weniger du ring ring frosch
Ich versuche die Dinge aus deiner Sicht zu sehen aber leider kann ich mir den Kopf nicht weit genung in den Hintern schieben.
müsst ihr tracks pushen die mittlerweile 2 (!) jahre alt sind? naja solange sie genauso klingen wie die dinger von heute merkt ja keiner was wa gsta :D:D
Nein ich pushe das Teil nur eins ein Hit ist du hirnloses Kind!
 
hat natürlich nix mit dem timbaland beat zu tun...
wie bereits erwähnt, du könntest auch bibel verse drüber sprechen, das instrumental ist die halbe miete moruk.
dein gestammel ist wie immer kaum verständlich und lässt den fremdschämfaktor steigen boyyyyyyy.
 
Upload dir den Beat und mach was besseres anstatt immer dumm rumzulabern Moruk!
Easy & Simple move...
 
das ist doch albern moruk. ich muss es nicht besser machen können als du, um dich zu kritisieren. vielleicht wäre mein track auch scheiße, aber ich würde selbstkritisch genug sein und so nen müll gar nicht erst veröffentlichen. dein rap ist nun mal weak, auch wenn du denkst, dass du der king bist.
 
Wieso lehnst du ab Moruk?
Du verhaeltst dich andauernd wie Gott dann zeig uns doch dein Talent.
Ich kann dein scheiss gelaber langsam nicht mehr ernst nehmen.
 
lies meinen beitrag nochmal, versuch ihn diesmal zu verstehen und äußere dich dann am besten etwas passender und nicht am thema vorbei. danke.

du trottel, ich hab nie behauptet, dass ich der rapking bin. ich habe andere stärken. du hingegen bist voll von dir überzeugt, obwohl du ein wack mc bist. wäre ich jetzt der erste und einzige der dir das sagt... aber nein, das hast du bestimmt schon von 150 mzee usern gehört. nur deine homies feiern dich, weil sie sich nicht vertrauen die wahrheit zu sagen. sieh der realität endlich mal ins auge du sprachbehinderter ruhrpott hartz 4ler.
 
Zurück
Oben Unten