Ich kanns mir leisten - Backupart Video!!!

:O heute releasejam in münchen!!!!
ich glaub ichs chau vorbei!!!
 
was sind das für krüppel?

peinliche kinder :eek: traurig.... denken die, die wären gefährlich.
bayern :D im harten bayern dem sichersten und reichsten bundesland.
süüüß
 
lächerlich... mehr kann man dazu nich sagen....

wieso müssen solche leute so einen scheiss labbern?
 
erster part hammer, hook find ich net so der burner, zweiter part ist auch net mein ding.. aber das video ist geil.. toller schnitt, überhaupt gut gemacht..
munich 4 life oder wie ist das :D
 
wie wärs wenn ihr eure zeit in innovative musik stecken würdet anstatt den 10 millionsten ich-hab-soviel-kohle-und-bin-sowieso-geil-song zu machen? mal abgesehen davon dass das mal absoluter bullshit ist und auch imho überhaupt nicht zu euch passt, langweilts mich leider auch. da hilft der klangliche gute erste part des tracks auch nicht drüber hinweg... naja video is gut, aber das ist ja bei musik eigentlich nur noch das sahnehäubchen, vorraussetzung dafür wiederrum ist ein gutes Lied -> hilft also auch nicht wirklich weiter mit dem guten Video.. sorry ;)
 
naja wenn ihr wollt könnt ihr auch die "ohne ende volumes" laden. da wird euch bestimmt was gefallen :)

aber jetz wieder zum video.
 
video is ganz nett gemacht, zumindest der anfang vor der videowand. beim zweiten part hatt ich dann keine lust mehr.
und insgesammt mal wieder typischer neun-live rap. scheinewedeln und labernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabernlabern und nichts aber auch gaaaarnichts sagen.
wenn euch nix einfällt...seid doch einfach ruhig. einfach mal die klappe halten. man muss kein rapper sein, man kann auch angeln gehn oder mal n buch lesen. is voll o.k.
 
Hammervideo, trifft genau meinen Geschmack.

Track brennt auch - Verdammt gutes Ding, Probs an euch, mehr is nich zusagen.

grüße,
h'z
 
wenn dus nich ganz anschaust solltest du mal die klappe halten oder nich?

ok, dir zuliebe hab ichs mir komplett angeschaut. wär aber nich nötig gewesen, der erste part is schon der beste und irgendwie o.k. aber beim zweiten könnt ich jede zeile zitieren um zu zeigen das es scheisse war.
aber bis zum schluss hab ich keine ironie erkennen können, weshalb ich irgendwie davon ausgeh, das die sache ernstgemeint is. :eek: naja, is ja nix neues mehr, noch keine haare am sack, aber mitm konfirmationsanzug einen auf toller Typ-kalle machen. von mir aus. viel erfolg noch, aber beeilt euch: der trendzug hat schon höchstgeschwindigkeit erreicht, bald is zu spät....
 
Zurück
Oben Unten