Ich kanns mir leisten - Backupart Video!!!

"Mach kein Geschäft mit Schwulen, Mann" ... dass sowas immer noch sein muss. Uncool.

Video ist zwar cool gemacht, aber mit solchen standarddoofen Aussagen kommt ihr hoffentlich nicht weiter.
 
ich finds gut im gegensatz zu den hatern da oben. guter rap guter beat gutes video!!! buaaa :D
 
@ellow. du kannst doch nich n ganzen track schlecht hinstellen nur wegen einer line oder ;>
@south west. sry kann ich dir nich sagen, da ich mit dem videodreh/schnitt nichts zu tun hatte. aber frag einfach mal im forum von backupart nach die geben dir bestimmt ne antwort
@mister. ich denke jeder künstler stellt seine sachen ins internet, oder etwa nich?^^
 
@ellow. du kannst doch nich n ganzen track schlecht hinstellen nur wegen einer line oder ;>

Ich kanns mir leisten.

Die übrigen Lines sind auch alle schon mal dagewesen und nichts ausgefallenes. Alle schon mal von einem anderen Rapper in ähnlicher Form womöglich besser gehört.
Und das da dann auch noch diese homophobe Zeile im Refrain vorkommt, finde ich bezeichnend. Langweilt mich sehr das ganze.
 
schwul ist nicht gleich homosexuell! video ist gut. zur zeit das beste, was ich von münchnern kenne. weiter so jungs!
 
man muss ja nich übertreiben! nur weil er kein geschäft mit schwulen macht isser nich gleich n schwulenhasser. was laberst du ? :D :D
 
also sry geht ja ma gar net also das video ist ja gut quali mäßig schon ziemlich nice text sei ja ma dahin gestellt aba wat soll die hook im kollegah style und der part 2 ist ja auch kollegah write mäßig gemaxt naja aba video ist wirklich gut respekt
 
Omg wie peinlich dat is, als ob die sich irgendwas leisten können, möchtegern playas tzzz!
 
der zweite part is wack^^ der erste is der beste

video is sehr geil

typisch internet rap. hört sich doch alles gleich an von diesen audio cypher myspace suoerstars.
--> du bis der größte spast hier, nur behinderte einträge, hörst vermutlich mok oder massiv und findest, dass die cool flown. wurst
 
Stinklaaaaaaaaaannnggggwwweeeiiilllliiig! Video kommt zwar relativ professionell rüber is aber auch stinklllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnggggggwwwweeeeiiillllliiiiiig.
 
also sry geht ja ma gar net also das video ist ja gut quali mäßig schon ziemlich nice text sei ja ma dahin gestellt aba wat soll die hook im kollegah style und der part 2 ist ja auch kollegah write mäßig gemaxt naja aba video ist wirklich gut respekt

was bistn du fürn opfer :p
glam mit kollegah vergleichen!!! kollegah erzählt geschichten, glam gabana die wahrheit.. :cool: das der unterschied haha außerdem find ich aber die rappen auch nich so gleich,
 
Zurück
Oben Unten