Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das wollte ich auch nicht von heute auf morgen, aber generell ist es so wie es momentan läuft doch äußerst unbefriedigend.
aber wenn ich lese das naldo nicht gesperrt wird, weil der schiri sagt er hätte im spiel gedacht der wär einfach ausversehn auf den gegner getreten, dass somit eine tatsachenentscheidung ist und man nix mehr tun kann, find ich das lächerlich (ok dfb = lächerlich,das haben wir ja jetzt schon festgestellt^^ aber trootzdem)
 
was haben lucio und ebert verbrochen das sie n 5 bekommen ?
(hab das spiel nicht gesehen) immerhin hat hertha gewonnen ...

ansonsten hat mir der kleine ägypter mal wieder minus punkte eingefahren, und manuel friedrich hat mich aus der scheisse geritten ... bester mann!
 
49 Punkte und zufrieden. Kyrgiakos keine Minuspunkte sondern +4. Sonst Pantelic, Zwetschge mit guten Punkten. Aduobe, Ribéry, Spycher mit 2-4 Punkten. Und Miller bringt wieder 6, hat mir insgesamt 43 Punkte geholt und wer immer noch meint er wär nicht gut, den versteh ich nicht. Top-Einkauf für gerade mal 2.5 Mio...
 
Blazek 2,0 15
Klewer 1,0 0
Männel 0,1 0
Eggimann 1,6 15
M. Friedrich 2,8 37
Mijatovic 2,0 10
Kleine 1,5 2
M. Schäfer 1,0 0
Tosic 1,8 0
Blaszczykowski 4,0 8
Pfertzel 2,0 -5
Hajnal 2,2 46
Misimovic 2,7 5
Kehl 4,0 0
Aloneftis 1,6 -2
Gentner 1,0 -2
Krebs 0,5 0
Ishiaku 2,5 29
Charisteas 3,5 -10
Sanogo 2,2 15
Buckley 0,5 -8
D. Sörensen 2,0 -13


Mit Sörensen und Charisteas n bissl ins Klo gegriffen, aber die werden sicherlich noch kommen. Vorallem Nürnberg wird sich noch steigern..
 
31 punkte ... hätte ich gar nicht gedacht, das eigentlich nur misimovic so richtig gepunktet hat. insgesamt bin ich jetzt auf dem 8. :)
aber ich sturm hab ich ein problem: sanogo kommt nich so richtig ausm knick, ishiaku spielt entweder fantastisch oder scheiße, vittek wird wohl gar nicht mehr spielen, ahanfouf? kp...spielt der überhaupt noch in rostock^^ und choupo-moting wird wohl auch nichts großartiges reissen.
 
31 punkte ... hätte ich gar nicht gedacht, das eigentlich nur misimovic so richtig gepunktet hat. insgesamt bin ich jetzt auf dem 8. :)
aber ich sturm hab ich ein problem: sanogo kommt nich so richtig ausm knick, ishiaku spielt entweder fantastisch oder scheiße, vittek wird wohl gar nicht mehr spielen, ahanfouf? kp...spielt der überhaupt noch in rostock^^ und choupo-moting wird wohl auch nichts großartiges reissen.

Ahanfouf spielt doch in Bielefeld!? Aber ist Stürmer Nr. 5 im Moment.
 
Ahanfouf spielt doch in Bielefeld!? Aber ist Stürmer Nr. 5 im Moment.
ja kp... der is ja nichtmal auf der bank. die millionen war fürn arsch, aber immerhin hat er keine 7 minuspunkte wie vittek :D:mad:
meine anderen fehleinkäufe sind aloneftis und s.pinto, aber mal schauen wie die sich noch entwickeln...
 
Ja toll,bis auf meine Ersatztorhüter haben bei mir schon alle Jungs gespielt,von Vorteil ist das aber auch nicht umbedingt. Dieses WE hab' ich schön 19 Punkte auf der Bank gelassen - dreckig!
 
Ja toll,bis auf meine Ersatztorhüter haben bei mir schon alle Jungs gespielt,von Vorteil ist das aber auch nicht umbedingt. Dieses WE hab' ich schön 19 Punkte auf der Bank gelassen - dreckig!
bei mir isses genau andersrum... am 4. spieltag haben nur 8 meiner 11 spieler gespielt. wenn sich jetzt noch jemand verletzt hätte ich echt probleme...naja aber immernoch besser als zu zusehen wie meine bank punktet ^^
 
Ist hier irgendjemand in ner attraktiven Sport1 CL Managerliga und könnte mich evtl einladen? :)
 
50 Punkte geholt diesen Spieltag. Meier und Misimovic haben mir alleine schon über 30 Punkte eingebracht. Ich hoffe Misimovic hat jetzt den Durchbruch in Nürnberg geschafft. In der Gesamtwertung bin jetzt auch schon 7.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten