Das Große Battle-Turnier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iich möchte euch bitten den thread nich zuzuspammen und eure posts zu löschen doppel p wird von turnier ausgeschlossen weil sowas kann und werde ich nich gut heißen....
 
@ storryteller:
er wird sowieso verlieren, also braucht man ihn nicht rausschmeißen ;)
 
so jeder der ab jetzt nochmal irgendwas von diesem doppel p blabalba schreibt wird verwarnt:D jetzt löscht eure posts und hört auf damit den thread zuzuspammen BITTE DANKE
 
Kann ich mich noch auf die Ersatzbank setzten lassen, oder war schon Anmeldeschluss? (Sorry kein Bock alle 10 Seiten zu lesen)
 
okok....... ich front jetzt im überbetrunkenen zustand, so betrunken hab ich noch nie au nur ein buchstaben auf papier gesetzt ihr wiggasssssssss.....
und um den scheiss hier grad zu schreiben hab ich 10min gebraucht, aber jetzt konter....... badda bu badda bu
 
okay okay oooooooooooookay ich hab ne überschlechte runde geschrieben.................. ich bin viel zu Lazy ....... viel spass noch allen in den weiteren battles
 
so ich schau jetzt mal nach fertigen Battles die ich bewerten kann, aber wenn eins durch ist schreibt mir einfach ne PM...das macht das Ganze ein bisschen leichter
 
und warum frägt mich keiner?....lass mich auch edeljoker sein
oder ich battle mit fladenbrot drum wer als erster bei der jury nachrückt...
ps: lutz mc wird vater :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten