Nelly: Erste Infos zu neuem Album

Der hatte ein gutes lied, undzwar number 1 vom trainingday soundtrack da. Sontst ist der über schlecht
 
Mit Nelly konnt ich echt noch nie was anfangen. Die Stimme geth mri sowas von auf die Bälle.
 
Ich mochte "Nellyville" sogar noch mehr als "Country Grammer".

Man schaue sich nur mal die gesamte Hitliste von ihm an : Air Force Ones,Hot In Herre,Number One,Dilemma,Work It,Pimp Juice...die Liste ist unendlich.

Von den Mainstream Rappern halte ich ihn für überdurchschnittlich gut,denn rappen kann er,seine Beats sind meistens Killer und seine Alben kann man getrost auf der Autobahn pumpen,was will man also mehr?
Ich werde ins Album reinhören und bei gefallen auch kaufen.

Steve
 
vorallem sein neues lied wadsyaname ( ich find n bissal wie my place) is mal wieder geiler nelly style, mit dem geilen klavier im beat is einfach geile music...
und des doppel album war auch end geil, flap your wings is immer noch end der geile song...
allerdings stimmt es schon dass er immer kommerzieller wird, des wird ein geiler herbst mit kanye, chamillionaire, hell rell, und nelly
 
swizzy hat auch n beat bei gesteuert... für mich is nelly ja so wie für andere leute 2pac, dr.dre, b.i.g oder easy e aba er soll aufhören sich mit diesem kleinwüchigen klon namens j.d. rumzutreiben er macht ihn noch mehr komerz als er es schon ist und das ist nicht gut nelly soll ma wieder n ganzes album von basemntbeats rausbringen wie es damals der fall mit country grammer war und jdes lied auf nellyville oder sweat & suit hat von dennen am meisten geklatscht...
 
vorallem sein neues lied wadsyaname ( ich find n bissal wie my place) is mal wieder geiler nelly style, mit dem geilen klavier im beat is einfach geile music...
und des doppel album war auch end geil, flap your wings is immer noch end der geile song...
allerdings stimmt es schon dass er immer kommerzieller wird, des wird ein geiler herbst mit kanye, chamillionaire, hell rell, und nelly

das klavier kommt aus nem track von kc & jojo heißt ihrgend was mit all of blablabla ihrgend wie so aber is trotzdem ne gute idee vom produzer...
 
swizzy hat auch n beat bei gesteuert... für mich is nelly ja so wie für andere leute 2pac, dr.dre, b.i.g oder easy e aba er soll aufhören sich mit diesem kleinwüchigen klon namens j.d. rumzutreiben er macht ihn noch mehr komerz als er es schon ist und das ist nicht gut nelly soll ma wieder n ganzes album von basemntbeats rausbringen wie es damals der fall mit country grammer war und jdes lied auf nellyville oder sweat & suit hat von dennen am meisten geklatscht...

man ich find auch nelly is ne raplegend, er macht einfach immer so geile songs...
WORD!!

Und solang er weiter so geile songz macht werden die hater immer weiter haten...

Aber wenn ihr mal seine songs gescheit anhört, und auf die texte achtet, werdet ihr sehn was für ne hammer music nelly macht...und ich zähl ihn zu einen der begabtesten rapper der jetzigen zeit...
und des is einach weil er auf jeden beat nen geilen flow hat, und sich jedes lied anders anhört...sieht man allein wenn man sweat & suit vergleicht...total different alben und trotzdem beide geil...
und cut it out und wadsyaname sind auch verschieden und hörn sich einfach geil an...
wenn séin album nur annähernd so geil wird wie irgendeins seiner alten, dann wird das neue des beste album des jahres
 
das klavier kommt aus nem track von kc & jojo heißt ihrgend was mit all of blablabla ihrgend wie so aber is trotzdem ne gute idee vom produzer...

kci & jojo - all my life

war auch n ziemlich großer hit. trotzdem ist der track von nelly ziemlich scheiße und hat nix mit dem (recht geilen) "my place" zu tun

edit: die rap-kenntnisse von leuten, die nelly als einen der besten rapper alive sehen, seien sowieso mal dahingestellt
 
edit: die rap-kenntnisse von leuten, die nelly als einen der besten rapper alive sehen, seien sowieso mal dahingestellt

die rap-kenntnisse von leuten , die nelly als den besten rapper alive sehen, sind umeiniges größer als die von dennen die immer noch in den 90ern bei 2pac hängen geblieben sind ;)
 
Habe jetzt mal "Wadsyaname" gehört und muss sagen, ich bin totzal enttäuscht. Habe Nelly immer gefeiert und seine Singles waren immer geil, aber ein K-Ci & JoJo Sample so zu verhunzen?? Aua! Und der Track mit Ashanti ist auch total daneben.? Was los Nelly?
 
das lied mit ashanti ist ja zum glück, wie wir alle wissen, nicht auf nellys album!...also ich kann mir seine neue single gut anhören...egal was für lieder er macht, ob er mehr singt oder rappt, hat einfach mal nichts damit zu tun, wie gut er rappen kann....er hat auf ganz vielen lieder gezeigt, dass er es kann und ganz viele rapper,unter anderem snoop,busta,nas, haben gesagt, dass nelly ein ganz großes talent ist...gut er hat sich für den weg des mainstreams entschieden, aber das ist doch wirklich jedem selbst überlassen und das hat AUCH wiederum NICHTS mit der qualität eines rappers zu tun, was hier oft mal vergessen wird...wenn wir mal 50cent mit nelly vergleichen...50cent wird mehr gefeiert, weil er mehr "gangsta" ist??...lächerlich und er kann auch nicht besser rappen...wenn dr.dre mir ein kompmlettes album mit beats gibt und eminem an meiner seite ist, dann ist es wirklich nicht mehr schwer, einen erfolg zu haben...und jedes album die selbe scheiße...vorher schön alle leute dissen,scheiße labern von wegen ich hören auf wenn...usw.....nelly hat sowas noch nie nötig gehabt...erstes album einfach mal ohne einen großes ft....zweites album hört sich einfach ganz anders an und bei den nächsten beiden war es dann auch wieder ganz anders...ob er schlechte musik macht oder nciht, das ist jedem selbst überlassen, aber ihr dürft ihn deswegen nicht schlecht als rapper darstellen, denn nelly ist ganz bestimmt kein schlechter rapper...
 
das lied mit ashanti ist ja zum glück, wie wir alle wissen, nicht auf nellys album!...also ich kann mir seine neue single gut anhören...egal was für lieder er macht, ob er mehr singt oder rappt, hat einfach mal nichts damit zu tun, wie gut er rappen kann....er hat auf ganz vielen lieder gezeigt, dass er es kann und ganz viele rapper,unter anderem snoop,busta,nas, haben gesagt, dass nelly ein ganz großes talent ist...gut er hat sich für den weg des mainstreams entschieden, aber das ist doch wirklich jedem selbst überlassen und das hat AUCH wiederum NICHTS mit der qualität eines rappers zu tun, was hier oft mal vergessen wird...wenn wir mal 50cent mit nelly vergleichen...50cent wird mehr gefeiert, weil er mehr "gangsta" ist??...lächerlich und er kann auch nicht besser rappen...wenn dr.dre mir ein kompmlettes album mit beats gibt und eminem an meiner seite ist, dann ist es wirklich nicht mehr schwer, einen erfolg zu haben...und jedes album die selbe scheiße...vorher schön alle leute dissen,scheiße labern von wegen ich hören auf wenn...usw.....nelly hat sowas noch nie nötig gehabt...erstes album einfach mal ohne einen großes ft....zweites album hört sich einfach ganz anders an und bei den nächsten beiden war es dann auch wieder ganz anders...ob er schlechte musik macht oder nciht, das ist jedem selbst überlassen, aber ihr dürft ihn deswegen nicht schlecht als rapper darstellen, denn nelly ist ganz bestimmt kein schlechter rapper...
Alter Leute fangt mal an Rap zu hören!!!
 
genau so eine antwort habe ich erwartet...natürlich ist das alles kein rap....meine güte...du hast recht...ist kein rap...nur deine musik und nur alle die nicht wirklich erfolg hatten, sind "echter" rap...absolut...
 
ach und was die ft. betrifft...naja...T.I,Snoop,Pimp C finde ich auf jeden fall ganz gut...akon habe ich befürchtet und leider ist es passiert, aber vllt ist das lied ja trotzdem gut zum hören...zum glück ist kein timbaland,scott storch oder ähnlicher drauf...
 
abwarten abwarten leutz am ende kann man ja sagen ob des album scheiße oder doch geil ist. also man genießt der beat was jetz läuft vllt hört ihr hater auch ma nelly an. nelly hat öfters ma geile beats drauf. ABWARTEN!!!
 
Zurück
Oben Unten