Nelly: Erste Infos zu neuem Album

also leute soviel wie ich mitbekommen hab sind viele davon überzeugt das tupac der beste is.übrigens nelly ist auf gar keinen fall ein rapper ihr verwechselt da was.wisst ihr wer den rap erfunden hat?ja ganz genau die früheren sklaven.sie haben sich gedacht warum bekriegen wir uns eigentlich gegenseitig lass uns mit worten kämpfen,ja so ist das.also leute rap besteht nicht aus beat sondern hauptsächlig aus text und aussagekraft das bedeutet für alle nelly fans ihr liegt damit falsch ihn als rapper zu bezeichnen.is das ma nich ein auf geschichtlichen hintergrund beruhendes argument.übrigens ist guter rap zeitlos wie das von biggie und 2pac damit mein ich man kann es sich immer noch anhören nich wie bei nellly.peace leute das war meine meinung dazu
 
was hat deine geschichte mit nelly zu tun? ich nehme mal an, du hast weder "country grammar" noch das st.lunatics album gehört... und die alben sind 100% rap

die anderen alben genauso, aber da gibts genug leute, die das abstreiten
 
ma du bist vielleicht ein komischer vogel.das einzige was er revolutioniert hat ist,dass es imma mehr möchtegernrapper gibt deren musik leider nur von den beats und von den hooks lebt die sie nich ma selbst gemacht haben.ja möchtegernrapper die mit nem pflaster auf der wange rumlaufen lächerlich
 
naja er macht schon gute musik der nelly aber es is trotzdem mehr was fürs ohr nich für den kopf.peace
 
ma du bist vielleicht ein komischer vogel.das einzige was er revolutioniert hat ist,dass es imma mehr möchtegernrapper gibt deren musik leider nur von den beats und von den hooks lebt die sie nich ma selbst gemacht haben.ja möchtegernrapper die mit nem pflaster auf der wange rumlaufen lächerlich

wer sagt denn, dass man ständig was revolutionieren muss?

abgesehen davon, dass rap als musik weder revolutionär noch besonders anspruchsvoll ist - wieso hacken leute, die keine ahnung haben, auf nelly rum, ohne eines seiner alben gehört zu haben?
 
also leute soviel wie ich mitbekommen hab sind viele davon überzeugt das tupac der beste is.übrigens nelly ist auf gar keinen fall ein rapper ihr verwechselt da was.wisst ihr wer den rap erfunden hat?ja ganz genau die früheren sklaven.sie haben sich gedacht warum bekriegen wir uns eigentlich gegenseitig lass uns mit worten kämpfen,ja so ist das.also leute rap besteht nicht aus beat sondern hauptsächlig aus text und aussagekraft das bedeutet für alle nelly fans ihr liegt damit falsch ihn als rapper zu bezeichnen.is das ma nich ein auf geschichtlichen hintergrund beruhendes argument.übrigens ist guter rap zeitlos wie das von biggie und 2pac damit mein ich man kann es sich immer noch anhören nich wie bei nellly.peace leute das war meine meinung dazu

:D:D Sklaven und Rap?! Also soweit ich weiß wurde die Sklaverei im 19. Jahrhundert abgeschafft und Rap ist in den späten 70'ern entstanden...

Naja, Tupac Groupies sind in den meisten Fällen ja eh Hauptschüler oder
etwas jünger :oops:

@Topic: Nelly ist falls kein herausragender Rapper aber Sachen wie "Ride Wit Me" oder "#1" kann man schon ganz gut beim Auto fahren oder so nebenbei hören.
 
Da stimm ich dir nicht ganz zu.Der rap als musik ist in den 70-ern entstanden da hast wohl recht aber ich hab auch gelesen dass die ursprünge bei den sklaven liegen.hab ich auf jedenfall so gelesen und das stimmt auch nicht das tupac nur hauptschüler hören ich bin aufm gym und da hören auch sehr viele tupac.peace
 
also leute soviel wie ich mitbekommen hab sind viele davon überzeugt das tupac der beste is.übrigens nelly ist auf gar keinen fall ein rapper ihr verwechselt da was.wisst ihr wer den rap erfunden hat?ja ganz genau die früheren sklaven.sie haben sich gedacht warum bekriegen wir uns eigentlich gegenseitig lass uns mit worten kämpfen,ja so ist das.also leute rap besteht nicht aus beat sondern hauptsächlig aus text und aussagekraft das bedeutet für alle nelly fans ihr liegt damit falsch ihn als rapper zu bezeichnen.is das ma nich ein auf geschichtlichen hintergrund beruhendes argument.übrigens ist guter rap zeitlos wie das von biggie und 2pac damit mein ich man kann es sich immer noch anhören nich wie bei nellly.peace leute das war meine meinung dazu

2Pac is auf jedenfall die größte hip hop legende und man muss ihn einfach mögen aber nelly macht halt auch immer wieder geile RAP-music...und auf deine komischen rap-definitionen muss man wohl gar nich eingehen...des hast du ohne hirn gschrieben;)
 
Zurück
Oben Unten