Basketball EM 2007

jagla find ich super, eine der wenigen aussnahmen im team
okulaja geht halt grad gar nicht, bitter
gegen wen gehts denn am samstag?
 
jop, wobei mn eigentlich davon ausgehen sollte, dass die griechen weiterkommen ...
was ihr alle mit okulaja habt ...hamann und bauermann waren mindestens genau so schlecht ...
 
Spanien hat ihnen ab dem 2. Viertel ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt. Das war gestern von Vielen eine enttäuschende Leistung. Auch Dirk war schwach!
 
naja, als dirk mal den ball hatte, dann hat er zu selten nen arsch inne hose gehabt .. is ja auch nicht die sache, dass die gegen spanien verloren haben ..vor allen ding, wennse nach belieben treffen... aber hamann geht mir zb schon die ganze em aufn sack... ok eigentlich schon immer..naja ma abwarten was noch so passiert ...
 
m arsch hat er in der hose aber immer 2-5 hände am körper wem sollte er auch passen das was bei rauskäme ( gilt nur für gestern )
 
wow das war spannend
war zwar ma wieder kein berauschendes spiel aber am ende gewonnen
super
 
spanien im finale aber die griechen haben geil dagegen gehalten
so jetzt ma schaun ob die litauer das traumfinale perfekt machen können oder ob sich die russen durchsetzen können.
 
wie geil war das t gegen den spanier für seine schauspielerei ? ah was war das geil ...ich verstehs nich die zocken so geil und dann jedes mal so ein scheiss, dass man kotzen koennte ...navarro is trotzdem ne sehr sehr sehr sehr coole sau ...
 
Alter,Deutschland schlägt auch Kroatien!
Platz 5 ist doch mal nicht zu verachten,auch wenn's zu den Top 4 in Europa ein großer Abstand ist!
 
find ich auch...Platz 5 ist doch mal gar nicht soooo schlecht
für was anderes ist die Leistung einfach zu sehr von solide bis zu ganz schwach geschwankt...ich hätte mir weniger ausgerechnet
 
Russland hats gemacht!!!!!!!

Wie geil ist das denn?!?! War ja eigentlich für Spanien, aber nach dem arroganten Auftreten gegen die Griechen haben sie diese Heimniederlage mehr als verdient:D
 
Scheiße war das jetzt spannend :eek:
Hab extra nicht nachgeschaut wies ausgegangen ist um es dann eben unvorbelastet anzuschauen und damn es hat sich gelohnt.
 
5. Platz für Deutschland ist letzten Endes gar nicht mal schlecht, aber von den Leistungen war die EM schon enttäuschend! Da waren viele schwache Spiele der Deutschen dabei.
 
5. Platz für Deutschland ist letzten Endes gar nicht mal schlecht, aber von den Leistungen war die EM schon enttäuschend! Da waren viele schwache Spiele der Deutschen dabei.

Kann ich nur zustimmen: Die bittere Schlappe gegen Slowenien und Spanien haben irgendwie stärkere Nachwirkungen als die Revanche oder der Sieg gegen Kroatien.

Das Ergebnis ist absolut ok. Einige Spiele erinnerten aber eher an Resignation. Dirk hat auch ein paar Mal richtig mies gespielt.............
 
Russland hats gemacht!!!!!!!

Wie geil ist das denn?!?! War ja eigentlich für Spanien, aber nach dem arroganten Auftreten gegen die Griechen haben sie diese Heimniederlage mehr als verdient:D

Word up ich freu mich auch für Russland, denn ich bin Grieche:D
 
boah was für ein glück, dass der am ende rein ging, bzw der von gasol nicht:eek: war ganz einfach nur glückssache, wer letztenendes gewonnen hat...so krass ist mir das noch in keiner andern sportart aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten