Basketball EM 2007

Haha Buschmann.
Die sollten sich mal schön einen hinter die Binde kippen morgen.

hey der buschmann ist so gut, wieso zum teufel schaffen sie das nicht jemand mit dem wissen, den sprüchen, den emotionen etc für fußball zu finden??

und das ist frustabbau...neuer ausdruck: frustabbaudunk!!:D
mit solchen aussagen sollte man sich eigentlich zurückhalten, aber ich denke die sollten sich heute abend einmal richtig die kante geben
 
hat deutschland eigentlich keinen besseren center als femerling ? der steht in der offensive zu 90% an der dreier linie und spielt phlegmatisch ohne ende.

ich sehe da bis auf okulaja niemanden der nowitzki mal unterstützt und selber für ein paar punkte gut ist. wenn nicht noch einige spieler über sich herauswachsen, oder nowitzki eine perfekte one-man show hinlegt, schätze ich die chancen gegen italien zu gewinnen als sehr gering ein.
 
ich glaub man sollte ma in naher zukunft einen schnitt in der mannschaft machen
sind alle so alt und ach irgendwie mies, wenn nowitzki seine ausszeit nimmt haha dann is ja gar nix mehr übrig

jugend braucht das land!
 
Kann mich mal kurz jemand aufklären wie es mit Olympia ist ? Wenn die deutschen heute verlieren sind se doch bei Olympia auch nicht dabei oder ?
 
so wie ich das gelesen habe, musste man für olympa 7. werden, was aber gestern von der fiba kurzfristig geändert wurde: nun muss man den 5. platz erreichen. wäre ja aber auch hirnrissig, nur 3 euopäische mannschaften bei olympia antreten zu lassen...
 
Ich hatte sogar gedacht,dass die Quali zum Viertelfinale reicht.
Naja,erstmal muss Italien beiegt werden,sonst ist die Quali sowieso gelaufen.
Sollte Deutschland ins Viertelfinale einziehen,ist gegen Spanien Schluss. Platz 5 wäre dann aber immerhin theoretisch möglich.
 
Bislang galt, dass neben Weltmeister und Gastgeber Spanien die beiden besten Mannschaften der EM automatisch das Olympia-Ticket erhalten. Die vier Teams auf den Plätzen 3 oder 4 bis 6 oder 7 (abhängig vom Abschneiden Spaniens) würden dann im kommenden Juli an einem Qualifikations-Turnier mit zwölf Mannschaften teilnehmen, wovon drei nach Peking fliegen.

Dieses Turnier soll nun möglicherweise gestrichen werden, stattdessen würden nur die vier bestplatzierten Mannschaften dieser EM neben Spanien am olympischen Turnier teilnehmen. Eine rückwirkende Entscheidung will die Fiba am 8. und 9. Dezember auf ihrer Vollversammlung in Chicago treffen. Für die deutsche Mannschaft wäre somit der fünfte Platz bei der laufenden EM Pflicht, um einen Startplatz bei Olympia sicher zu haben.




so ist es also richtig. das vermindert die chancen doch um einiges. fünfter zu werden, halte ich für extrem schwer bis unmöglich...
 
Die Jungs müssen heute das einfach packen gegen Italien! Das wäre schon mehr als entäuschend, wenn Deutschland nicht mal das Viertelfinale erreicht.
 
Zurück
Oben Unten