Dynamite Deluxe Live

Ich hoffe auf Berichte. :) Nur nicht á la "Boah, hammer..alta...war krass.. und dann...hammer..best shit ever... "

Foto's kämen auch cool. Ich werde auch meine Digicam mitnehmen und einen möglichst ausführlichen Bericht schreiben. Hätte Lust einen Blog zu starten mit euch und euren Eindrücken von den jeweiligen Gig's. Fänd ich ne schöne Sache, sowas zusammen gefasst mal zu sehen. Wenn man sowas dann nochmal später lesen kann... - sicher 'ne schöne Sache. :)
 
lüneburg war entgegen aller erwartungen sehr nett! nicht ganz ausverkauft, aber gemütlich! und gott sei dank nicht nur kinder, sondern auch einige alte hasen und studenten, konnte man aushalten!
die neuen sachen mag ich live lieber, als auf platte, schonmal ein plus! über die alten sachen müssen wir ja nicht diskutieren! und ein kleiner tipp: freut euch auf einen part mit high-speed-rap und ungewöhnlichen beats! :D
ich würds hier reinschreiben, aber ich hab kein plan, wie man spoiler macht! :D
wers also wissen will und sich nich lieber überraschen läßt, der kann mir ja ne pn schicken! ;)

und wehe ihr geht bei haitian star nicht ab...hat ein tolles set gespielt!
hat mir auch ein sehr interessantes interview gegeben, mal sehen, wann ich es schaffe, das auszuwerten, netter mensch!
ach ja, fast noch d-flame vergessen! passt da gut rein, macht den auftritt irgendwie rund!

hat eigentlich heut irgendwer torch gesehen? der war irgendwie gar nicht da! :D:p
 
Heidelberg ist ausverkauft, sonst wäre ich da. Dienstag Darmstadt und am 23.02 Stuggitown. Burrrrn baby burrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrn!
 
Am Samstag bin ich in Jena am Start. Ist zwar mit ein bissl Fahrt verbunden, aber was soll man machen, wenn DD keine Lust hat in den Splash-Städten Chemnitz oder Leipzig aufzutreten. Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf. Jena ist auch der einzige Gig, der erst um 0 Uhr startet. Hoffe mal, dass DD da noch munter ist. :D
 
soweit mir bekannt ist, spielen DD in Leipzig nicht *weil* sie dort schon beim Splash spielen werden. Eine Club-Show noch vor dem Splash wäre schön gewesen, war aber von DD oder deren Managment nicht gewollt....
 
lüneburg war entgegen aller erwartungen sehr nett! nicht ganz ausverkauft, aber gemütlich! und gott sei dank nicht nur kinder, sondern auch einige alte hasen und studenten, konnte man aushalten!
die neuen sachen mag ich live lieber, als auf platte, schonmal ein plus! über die alten sachen müssen wir ja nicht diskutieren! und ein kleiner tipp: freut euch auf einen part mit high-speed-rap und ungewöhnlichen beats!
ich würds hier reinschreiben, aber ich hab kein plan, wie man spoiler macht!
wers also wissen will und sich nich lieber überraschen läßt, der kann mir ja ne pn schicken! ;)

und wehe ihr geht bei haitian star nicht ab...hat ein tolles set gespielt!
hat mir auch ein sehr interessantes interview gegeben, mal sehen, wann ich es schaffe, das auszuwerten, netter mensch!
ach ja, fast noch d-flame vergessen! passt da gut rein, macht den auftritt irgendwie rund!

hat eigentlich heut irgendwer torch gesehen? der war irgendwie gar nicht da!

er hat mich beim autogramm geben gefragt ob er überhaupt noch mit torch unterschreiben darf. :D

stimmt dir voll und ganz zu! auch ohne mit torch gelabert zu haben fand ich es extrem geil!! publikum ging auch gut klar, bis auf paar spießer die sich inne erste reihe stellen und rumheulen wenn man ordentlich abgeht bei wickeda mc oder sneak preview. :D:rolleyes:
ansonsten war der sound auch eher kacke, aber sam und flame habens mit ihrer energie wett gemacht. jaja der let's go part auf dem beat kam schon richtig geil! ;) die neue platte geht live auch fett ab, vorallem dynamit, weiter und der thron ist meiner hab ich fett gefeiert, die üblichen klassiker wie wie jetzt, grüne brille oder blow shit up gingen auch gut ab.
freut auch auf ein richtig geiles konzert von sam und einem dj haitian star der das ganze ding perfekt ins rollen bringt!!!!
 
öhm...scherzfrage jetzt oder was? du musst hier ma lesen....
torch is als dj haitian star voract...und flame steht mit sam auf der bühne...während der gesamten tour!
 
Nice, da freu ich mich umso mehr :)
DAs mit Torch wusste ich aber schon.
Haha ich bin immer noch froh die letzten 3 Karten für HH ergattert zu haben :)
 
Das Konzert in Jena gestern war echt geil, was meiner Meinung nach auch extrem mit der Stimmung des Publikums zu tun hatte!

Samy war gut drauf und D-Flame auch.
Torch war mega scheisse und hat als Dj gar nix drauf gehabt, was die Stimmung nach dem Konzert in den Keller gezogen hat.
Anosnten wurde alles vom neuen Album gespielt und es war schön heiß..
Also der rest kann sich freuen. Es wird geil!
 
Also ich war gestern in heidelberg und es war einfach ultra krass! torch gefiel mir als dj auch nich sooooooo... Aber Samy war einfach ULTRA!! schön viel alten shit gespielt und da ich direkt neben tropf an seinem mischer stand hatte ich auch optimal freien ausblick auf die bühne! ^^
Achja und macht euch auf die "specials" diesmal gefasst... 2-3 remixes und 2-3 exclusives!
 
Also ich war gestern in heidelberg und es war einfach ultra krass! torch gefiel mir als dj auch nich sooooooo... Aber Samy war einfach ULTRA!! schön viel alten shit gespielt und da ich direkt neben tropf an seinem mischer stand hatte ich auch optimal freien ausblick auf die bühne! ^^
Achja und macht euch auf die "specials" diesmal gefasst... 2-3 remixes und 2-3 exclusives!

wurden auch Sachen von ASD und Verdammtnochma gespielt?
 
ich war gestern auch in heidelberg.. war wirklich hammer, auch gut, dass se viele alte sachen (vom asd album Sneak Preview) gespielt haben sowie des komplette neue album (zumindest fällt mir jetzt kein track ein, der nicht gespielt wurd) auch sehr geil waren die remixe und "specials" , samy is live wirklich hammer und ich fand torch und toni l am anfang ziemlich gut zum aufwärmen.
 
wurden auch Sachen von ASD und Verdammtnochma gespielt?

"Sneak Preview" kam bei der 2. Zugabe und von Verdammtnochma gab es "Es ist wahr" zu hören. So war es zumindestens in Jena.

Der Remix von "Let's Go" war für mich persönlich das Highlight.

Die zweite Single von D-Flame war auch extrem geil. Hammer Beat.

Von den neuen Sachen wurden "Gönnt mir auch ein bisschen Spaß" und "Bis hierher" nicht gespielt.
 
Zurück
Oben Unten