Dynamite Deluxe Live

Obstwurst

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2002
Beiträge
262
Dynamite Deluxe - Wär das die letzte Tour!

Durch eine der erfolgreichsten deutschen Rap-Tourneen der letzten Jahre und einen Top 5 Chart-Einstieg haben Dynamite Deluxe Anfang des Jahres bewiesen, dass sie auch in 2008 als Maßstab für Rap in Deutschland gelten! Nach 23 ausverkauften Shows und extrem guter Resonanz seitens des Publikums und der Presse, war schnell allen klar, dass es noch eine Live-Zugabe geben muss!

Mit einer Kombination aus ihren alten Klassikern, den Songs vom aktuellen Album "TNT" und natürlich vielen Einflüssen von Hip Hop über Reggae bis hin zu elektronischer Musik, werden Dynamite Deluxe diesen Oktober wieder live unterwegs sein, um ihren Fans eine letzte Chance zu bieten, sich Samy Deluxe, DJ Dynamite und Tropf in dieser Konstellation reinzuziehen.

Auf der Bühne werden sie erneut von D-Flame und den bezaubernden Backgroundsängerinnen unterstützt, die dem Publikum allesamt schon auf der "TNT" Tour mächtig eingeheizt haben, und alleine der unglaubliche Sound und die einzigartige Licht-Show sind Gründe, sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen, wenn sich Dynamite Deluxe mit dieser abschliessenden Tournee bei ihren Fans verabschieden – denn das wird dann wirklich die „allerletzte Tour!“

Die Tour wird präsentiert von mtv.de und Piranha



Do , 16.10.2008
Matrix, Bochum-Langendreer

Fr , 17.10.2008
Schüür, CH - Luzern

Sa , 18.10.2008
Bierhübeli, CH - Bern

So , 19.10.2008
Palais Xtra, CH - Zürich

Mo , 20.10.2008
Muffathalle, München

Di , 21.10.2008
E-Werk, Köln

Do , 23.10.2008
Kulturetage, Oldenburg

Fr , 24.10.2008
Sumpfblume, Hameln

Sa , 25.10.2008
Alter Schlachthof, Dresden

So , 26.10.2008
Musiktheater, Kassel

Di , 28.10.2008
Hirsch, Nürnberg

Mi , 29.10.2008
Kultbox, Kempten

Do , 30.10.2008
Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden

Fr , 31.10.2008
Haus der Jugend, Freiburg

Sa , 01.11.2008
Alte Feuerwache, Mannheim

So , 02.11.2008
Garage, Saarbrücken



www.dynamite-deluxe.de
www.myspace.com/dynamitedeluxe
www.fkpscorpio.com
 
eyy wie geil ist das denn bitte.


haltet mich meinetwegen für übergeschnappt,aber ich glaube daß da ein Meilenstein in Sachen Rap aus D auf uns zugerollt kommt!!:eek::)
 
boar wahnsinn. die kommen ja sogar nach göttingen. normalerweise ist immer alles, was fett ist, total weit weg...

boar da muss ich hin...
 
Derbe geil!!!!!!!!!!!!!!!
Also HOFFENTLICH hält das Album was es verspricht!!!
Weil wenn ja, gibt es ENDLICH wieder guten deutschen Rap!!
Ich freu mich drauf und werds mir auch kaufen!!
 
was ich aber meine ist, diesen nostalgie-flash gibts sonst nich nochmal so krass. sobald die ersten töne vonnem alten song live erklingen flippen die leute aus...
 
eyy wie geil ist das denn bitte.


haltet mich meinetwegen für übergeschnappt,aber ich glaube daß da ein Meilenstein in Sachen Rap aus D auf uns zugerollt kommt!!:eek::)
Ich sehe schon die traurigen Gesichter, wenn das Ganze doch nicht wie erwartet werden wird. Bei ASD dachte ich auch, dass das ein Meilenstein wird.

Nunja, mal schauen wie das Ganze so wird...
 
Zurück
Oben Unten