AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

An Alle Cd-Orginal Käufer

ein Intro ist drauf ;)

einfach nach dem einlegen zurückspulen also bei "Zeit Zu Verstehn" zurückspulen dann gibt es ein schönes 3-minütiges Intro !


....und ich hab mich schon gewundert...BESTEN DANK.
Das macht das Album noch mehr zum ÜBERALBUM DES JAHRES. Bei Savas kann ich 6 Tracks zu 100% feiern, bei Azad sind es 14!!! Danke, schade wegen der Chartplazierung. F***

Peace und schöne Weihnachten

P.S.: findet eigentlich niemand "ich bete zu dir" ebenfalls als Bombe???
 
buah, laut.de hat verschissen, wie können die dem Azad album genauso viel punkte geben wie dem eko album haha und kollegah kriegt 5 punkte, nichtmal azads leben hat bei denen 5 punkte bekommen >>> die haben 0,0000 ahnung von rap und jeder der das anders sieht hat genau so wenig ahnung von rap

ich find auch es ist azads schlechtestes album, trotzdem ist die punkteverteilung kriminell
 
buah, laut.de hat verschissen, wie können die dem Azad album genauso viel punkte geben wie dem eko album haha und kollegah kriegt 5 punkte, nichtmal azads leben hat bei denen 5 punkte bekommen >>> die haben 0,0000 ahnung von rap und jeder der das anders sieht hat genau so wenig ahnung von rap

ich find auch es ist azads schlechtestes album, trotzdem ist die punkteverteilung kriminell
ich hätt alles gleich bewertet...ok azad vielleicht 3
 
Auf solche Bewertungen wie z.B. vn laut is´doch geschissen! Die treffen eh meist nicht mit meinem Geschmack überein.
 
An Alle Cd-Orginal Käufer

ein Intro ist drauf ;)

einfach nach dem einlegen zurückspulen also bei "Zeit Zu Verstehn" zurückspulen dann gibt es ein schönes 3-minütiges Intro !

Irgendwie klappt das bei mir nicht :confused:

Hab das jetzt schon auf zwei Anlagen ausprobiert und ja, ich habe die CD original!
 
Irgendwie klappt das bei mir nicht :confused:

Hab das jetzt schon auf zwei Anlagen ausprobiert und ja, ich habe die CD original!

hat bei der neuen anlage bei mir auch nicht funktionniert, aber bei der alten schon... musst mal bei anderen anlagen probieren!
 
azad hat einfach das gleiche wie PBA nochmal mit gentleman gemacht und dachte das klappt wieder..

ich finds völligen schwachsinn... die beiden singles sind inhaltlich und stimmungsmässig unterschiedlich... okey, beide lieder haben gesang in der hook, aber der gesang könnte unterschiedlicher nicht sein...

inhaltlich spricht azad bei prison break anthem als personifizierte hoffnung zu leuten, die im knast sitzen, während bei "zeit zu verstehen" es darum geht, dass die "wahren" werte vom system (oder babylon) unterjocht werden und durch andere ersetzt werden, und es nun and der zeit ist, sich auf die wahren werte zurückzubesinnen...

ich feier das album immer noch... auch wegen dem langsam rappen, auch wegen den phrasen... es kommt einfach gänsehautmässig rüber, wenn das azad rappt... "es gibt viele wege, wege in die hölle, wege zu gott, wähle deinen weg!"... kämpfer kommt total super rüber, weil er langsam rappt, genau wie "alles lüge"...
 
Azad ist Sellout und das Album ist sein bisher eintönigstes.

"Der Bozz" und "Game Over" waren schon zwei Alben mit so gut wie keiner Aussage dies nicht schon vorher gab, aber jetzt gibts echt rein GARNICHTS neues was er zu erzählen hat.

Ach shit. Ist gelogen.

Bündel für Bündel, ich mach` jetzt mein Geld!
Bündel für Bündel, **** auf das Kleingeld!
Bündel für Bündel, bis ich ein` Berg hab`!
Junge, ich mach` bald Bündel für Bündel, ich mein es ernsthaft!
Junge, ich mach` Bündel für Bündel, bis ich ein` Berg hab`!

Nen cooler, intelligenter Rapper sagte mal
Ihr seid Anti-Untergrund denn ihr habt Angst eure Jobs zu missen
sprecht von Realness aber verwechselt Hip-Hop mit Business
Ich liebe sie als wär sie meine Frau
ihr wollt sie nur ****en in Hoffnung sie bringt euch irgendwann mal groß raus
ihr Hoes braucht keine fetten Tracks sondern Seele
während ihr vorm Spiegel post sitz ich nur da und überlege

Wenn der noch rappen würde, würd er den Azad wohl totdissen.
 
Azad ist Sellout und das Album ist sein bisher eintönigstes.

"Der Bozz" und "Game Over" waren schon zwei Alben mit so gut wie keiner Aussage dies nicht schon vorher gab, aber jetzt gibts echt rein GARNICHTS neues was er zu erzählen hat.

Ach shit. Ist gelogen.



Nen cooler, intelligenter Rapper sagte mal


Wenn der noch rappen würde, würd er den Azad wohl totdissen.

wer war denn dieser coole intelligente Rapper??? Die Lines sagen mir was i know this shit???? aber wer war das ??
 
Zurück
Oben Unten