AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Am 7. Dezember erscheint das neue Azad Album Blockschrift. Bekannte Features sind Jonesmann, J-Luv, Joy Denalane & Gentleman!

Tracklist
01. INTRO
02. ZEIT ZU VERSTEHEN (THIS CAN’T BE EVERYTHING) MIT GENTLEMAN
03. KÄMPFER
04. ICH BETE ZU DIR
05. TAGE DES REGENS MIT J-LUV
06. BÜNDEL FÜR BÜNDEL
07. SO MACHEN WIR DAS MIT JONESMANN
08. ICH GEH FÜR DICH MIT JOY DENALANE
09. 1 IM GAME
10. GHETTOBASS
11. DU FEHLST MIR
12. ALLES LÜGEN
13. TNT
14. MONSTERRAP
15. HIER GEFANGEN – LINCOLN BURROWS
16. PRISON BREAK ANTHEM (ICH GLAUB AN DICH)

Cover

Das Video zu "Zeit zu Verstehen (This Can't Be Everything)" gibts auf www.azad-music.de zu sehen!

Den Track Ghettobass könnt ihr euch bei Youtube anhören!
 
Beat von "Ghettobass" ist so ein extremes Brett! :cool:

Freu mich aufs Album, Track mit Gentleman ist auch nice, taugen also beide schonmal was. Jetzt muss nur der Rest noch passen :)

Deluxe-Feature drauf hab ich so gehört! :eek:
 
Das Samy Deluxe Feature ist auf dem Mixtape (AZphalt Inferno), welches aber erst nach dem Album rauskommt! ;)
 
Hoffe auf Bozz-Niveau und nicht auf Schrottniveau wie in letzter Zeit,
wenn ich noch einmal "Kopf Hoch, HOmie" höre, dann kotze ich:)

Edit: Ghettobass finde ich richtig scheiße, weil es haargenau das ist, was ich nicht mehr hören kann.
Das Gentlemanlied finde ich aber gut, wobei das Video dazu sehr passend ist.
 
wird bestimmt geil und von den beatz wird sowieso nix schief gehen bei dem producercamp von azad
 
beat zu ghettobass, von wem ist der? kann es kaum erwarten das aûs der anlage zu pumpen!!!
 
Azads Alben haben mich eigentlich noch nie so richtig enttäuscht, auch wenn er textlich schon etwas nachgelassen hat. Jedes Album hat allerdings immer einen eigenen, geschlossenen Sound gehabt, der einfach inneinander passte.
 
bin ich ja mal gespannt...ghettoboss find ich jetzt nicht sooo gut, aber den track mit gentleman find ich gut...
 
die ersten beiden tracks haben mich auf ganzer linie enttäuscht. ich erwarte wenig bis nix abr werd wohl mal reinhören
 
Azads Alben haben mich eigentlich noch nie so richtig enttäuscht, auch wenn er textlich schon etwas nachgelassen hat. Jedes Album hat allerdings immer einen eigenen, geschlossenen Sound gehabt, der einfach inneinander passte.

Ich finde, dass ist die einzige richtige Stärke von Azad. Gerade wenn ich mir das BozzRemixAlbum anhör. Die Produktionen passen einfach sehr gut ineinander und sind total stimmig. Das gesamte Album ist ein Produkt.
Hoff dass das auch beim neuen Album so wird, allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen, wenn ich die Produzenten wie z.B. MaxHerre und Brisk Fingaz miteinander vergleich. Ich mag beide, doch wie aus den beiden Stielen ein Soundbild werden soll, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich finde, dass ist die einzige richtige Stärke von Azad. Gerade wenn ich mir das BozzRemixAlbum anhör. Die Produktionen passen einfach sehr gut ineinander und sind total stimmig. Das gesamte Album ist ein Produkt.
Hoff dass das auch beim neuen Album so wird, allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen, wenn ich die Produzenten wie z.B. MaxHerre und Brisk Fingaz miteinander vergleich. Ich mag beide, doch wie aus den beiden Stielen ein Soundbild werden soll, kann ich mir nicht vorstellen.

find ich auch, alle alben haben eine roten faden, sei es der inhalt, beats,... am extremsten war das bei "leben", wo er alles selbst gemacht hat... "der bozz" schien mir am wenigsten nach einem konzept aufgebaut, was natürlich andere stärken mit sich bringt... darum ist es erstauenenswert, dass sti ein so rundes, epochales album gemacht hat mit dem rmx album!

wobei bei dem neuem album geht getthobass und zeit zu verstehen doch recht auseinander... mal schauen, wie es wird, aber ein mittelmässiges azad album ist immer noch ein sehr gutes rap album!
 
schade dass er das samy feature nicht aufs album hat hätte es sicher noch etwas interressanter gemacht
 
Zurück
Oben Unten