AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

Tracklist hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an,hab das Gefühl dass das Album Bombe wird...
 
Laut "Juice" Magazin haben es die Tracks mit Rakim und Akon (wenn es denn einen gab) nicht aufs Album geschafft !

awas. wenn die nicht aufs album kommen, gibts andere gründe. denkst du echt, azad hat ein track mit dem wohl zur zeit angesagtesten sänger in der sparte RnB und sagt sich: nee gefällt mir jetzt doch nicht so, denn schmeiß ich runter?:p
gleiches gilt für rakim, der ja laut juice schon sein idol ist.
 
awas. wenn die nicht aufs album kommen, gibts andere gründe. denkst du echt, azad hat ein track mit dem wohl zur zeit angesagtesten sänger in der sparte RnB und sagt sich: nee gefällt mir jetzt doch nicht so, denn schmeiß ich runter?:p
gleiches gilt für rakim, der ja laut juice schon sein idol ist.

in meiner Aussage waren nur Fakten keine Gerüchte oder Vermutungen ! ;)
 
"nicht aufs album geschafft" muss ja nicht zwangläufig heißen, dass die tracks schlecht sind ;) das ist eher durch die blume gesagt, dass es nicht geklappt hat. aber sind nur vermutungen, das album steht und fällt sicherlich nich durch die 2 ami features!
 
awas. wenn die nicht aufs album kommen, gibts andere gründe. denkst du echt, azad hat ein track mit dem wohl zur zeit angesagtesten sänger in der sparte RnB und sagt sich: nee gefällt mir jetzt doch nicht so, denn schmeiß ich runter?:p
gleiches gilt für rakim, der ja laut juice schon sein idol ist.

Er hat Akon schon 2 mal gefeaturet...wie oft noch ?...braucht man eh nicht

und das Ding mit Rakim kommt sicher aufs Mixtape- weils wohl einfach vom Konzept her besser aufs mixtape passen wird als aufs Album..Angeblich wird ja auch dort n track mit sam drauf sein...wär cool
 
Wenn der Rakim Track auch noch auf´s Mixtape käme, dann wäre die Gästeliste schonmal spektakulärer als die von Blockschrift. Samy Feature steht schon fest! ;)

Auf Blockschrift haben übrigens Benny Blanco, STI, M3/Noyd, Max Herre, Shuko, Martelli und Brisk Fingaz produziert.
 
ich freu mich übelst drauf... gute sachen von benny und m3&noyd bestimmt drauf... das video ist auf jeden fall sehr aufwendig gewesen!
 
Azad hat sich ja wohl komplett zum schlechten hin entwickelt. Kann mir so gut wie gar nichts mehr von ihm reinzeihn. Alles gequirlte Möchtegernamikacke. Leben und Faust des Nordwestens waren Überalben, ab dann kontinuierlicher Abstieg!!

seh ich auch so, aber auf bozz waren mit phoenix und reflektionen auch noch hammer tracks... game over ging mal garnciht. megaenttäuschung...
 
Auch ich sehe es so... schön das es hier viele erkannt haben, dachte das die meisten hier Azad immernoch so feriern wie damals...
 
jap. seine "kopf hoch homie" einstellung geht einem nach ner zeit tierisch aufn geist!
anscheinend zuviel prison break gesehen der gute
 
max herre? akon? rakim? zuerst gross ankündigen und dann nischt oder wie? gratuliere azad...
 
Ne, es war von einem möglichen Feature die Rede. Fest angekündigt war da nichts.
 
meines erachtens nach hat er von einem festen feature im juice interview gesprochen,aber leider find ich die ausgabe nicht...
 
Ich glaube nicht, dass dieses Album die alten Alben überbieten kann. War recht enttäuscht von Game Over (wobei die Tour geil war ;) ) und ganz besonders vom Warheit Album, dass war leider ein riesen Reinfall.

Nun ja falls das Album wircklich nichts wird, kann ich Azad auch nicht allzu grosse Vorwürfe machen, bei so Dinger wie der Der Bozz, Napalm, Leben und Faust d. N. ist es sehr schwer sich zu verbessern, wenn man auf der gleichen Schiene bleibt (Battlerap).

Das Instrumentalalbum würd ich mir sicher holen. ;) Obwohl das mit Gentleman ganz nice is.


Abend

geiler Remix von A

http://www.youtube.com/watch?v=ckZ2VgfAXOM
 
Zurück
Oben Unten