Dynamite Deluxe - Thread I

ich sehe fler in den charts wirklich besser.

aber trotzdem ist DD, ist in meinen augen, meilenweit besser ;).
 
Nach dem Auftritt in Köln gestern, kann ich nur zustimmen und ebenfalls versichern, dass es ein sehr gutes Album wird. Sind alles sehr schöne Tracks und jeder Track ist irgendwie anders. :) Mit Dynamite Deluxe wird das Jahr 2008 für HipHop schon mal wundervoll beginnen. :)

Freue mich wahnsinnig und kann es kaum noch erwarten. 1. Maxi und Album sind schon mal gekauft.

Ps: Samy meinte gestern auch noch, dass am nächsten Freitag Videopremiere des neuen Tracks bei TRL sei. Also schön voten! :)
 
Nach dem Auftritt in Köln gestern, kann ich nur zustimmen und ebenfalls versichern, dass es ein sehr gutes Album wird. Sind alles sehr schöne Tracks und jeder Track ist irgendwie anders. :) Mit Dynamite Deluxe wird das Jahr 2008 für HipHop schon mal wundervoll beginnen. :)

Freue mich wahnsinnig und kann es kaum noch erwarten. 1. Maxi und Album sind schon mal gekauft.

Ps: Samy meinte gestern auch noch, dass am nächsten Freitag Videopremiere des neuen Tracks bei TRL ist. Also schön voten! :)

nächsten Freitag seh ichn Auftritt von Samy :cool:
 
Wär ich mir nicht so sicher, sAms3miLLa. DD's-Fans komm aus einer anderen Zeit, und ich denke, dass nur ein kleiner Anteil von denen im Internet so unterwegs ist, dass sie wissen was los ist, wann eine Single rauskommt, Album-Releasedate,... . Damit meine ich, dass es sein könnte, dass viele Fans das Album nicht in der ersten Woche kaufen. Dann wird's leicht für Fler..
Aber wenn schon, Chartplatzierungen sind wertlos für uns.
 
also ich denk es wird davon abhängen ob die single dynamite richtig einschlägt oder nicht! fler verkauft nicht wirklich soviel wie ihr denkt , der hat damals mit NDW nichtmal gold geschaft , auch wenn er es behauptet dass er kurz davor ist oder es hat..

hoffe dass die promo gut wird bei samy , hoffentlich sind sie bei tv total , er war mit asd , solo album 1. und 2. und lable sampler bei tv total hoffentlich auch mit dynamite deluxe!
 
obwohl das letzte album ja gefloppt ist von dem :D

aber egal back to topic zu DD.

naja die wenigstens kennen DD. Wenn dann nur Samy und den auch nicht grade jeder.damit meine ich jetzt im mainstream bereich. jeder der sich für hiphop interessiert kennt natürlich samy.
Also ist schon sehr interessant wie die abschneiden werden.
 
naja letztes samy album ist auf 2 eingestiegen und da war nur noch ärtze dvd davor , top 5 denk ich auf jeden wenn die 1. single gut ist
 
Dadaurch das das Video ja bald schon kommt, wird genug Werbung gemacht. Und die Leutz die DD nich kennen, sondern nur Samy werden dann auch zuschlagen. Quasi alte PLUS neue Fans.
Ditte wird scho....
 
was ich noch hinzufügen möchte. die hooks gehen alle ziemlich gut ins ohr. reinste ohrwürmer. :)
 
also ich denk es wird davon abhängen ob die single dynamite richtig einschlägt oder nicht! fler verkauft nicht wirklich soviel wie ihr denkt , der hat damals mit NDW nichtmal gold geschaft , auch wenn er es behauptet dass er kurz davor ist oder es hat..
NDW is doch gold gegangen soweit ich weiss.
naja ich denke aufjedenfall dass das DD album top 5 schafft
 
Letzten Monat war es Kollegah gegen Savas und im Januar wirds Fler gegen Samy :-(
 
also ich denk es wird davon abhängen ob die single dynamite richtig einschlägt oder nicht! fler verkauft nicht wirklich soviel wie ihr denkt , der hat damals mit NDW nichtmal gold geschaft , auch wenn er es behauptet dass er kurz davor ist oder es hat..

hoffe dass die promo gut wird bei samy , hoffentlich sind sie bei tv total , er war mit asd , solo album 1. und 2. und lable sampler bei tv total hoffentlich auch mit dynamite deluxe!

absoluter schwachsinn meiner meinung nach, samy hat seine fans und das sind nun wirklich nicht wenige da ist es völlig egal wie seine singel einschlägt.

noch dazu gibt es da den mythos DD, jeder wie wissen ob es DD npch drauf haben.
 
obwohl das letzte album ja gefloppt ist von dem :D

aber egal back to topic zu DD.

naja die wenigstens kennen DD. Wenn dann nur Samy und den auch nicht grade jeder.damit meine ich jetzt im mainstream bereich. jeder der sich für hiphop interessiert kennt natürlich samy.
Also ist schon sehr interessant wie die abschneiden werden.

Also falls du sein album von 2004 meinst, dann muss ich dir da wiedersprechen.:rolleyes:
Das Album hat sich 96.000 mal verkauft und ist damit nicht gefloppt.;)

Klar wird er zu promozwecken überall im TV zu sehen sein. Das war doch immer so.
Alle 20m hängen plakate von ihm wegen dem Weltaidstag herum, das youtubevideo von dd zu secret talents hat über 500.000 views ...usw
Dadurch wird doch jetzt schon promo gemacht.

Das dd album wird warscheinlich sowohl von seinen alten fans die auch das erste dd album haben, alsauch von den fans die erst später auf ihn aufmerksam wurden gekauft.

Ihr könnt doch nicht einen Fler mit einem Samy Deluxe bzw mit Dynamite Deluxe vergleichen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten