Ersguterjunge Videos wieder auf Rotation bei MTV und VIVA

das sind sie.

Finds einfach erschreckend, wie absolut unwichtig die Qualität der Musik ist. Bushidos Musik ist raptechnisch nicht mal unterer Durchschnitt. Und die anderen Vögel in seinem Camp haben zwar ab und an gute Einfälle, aber im grossen ganzen machen die seit Jahren denselben Scheiss ohne jegliche Weiterentwicklung.

Word. Der einzige von denen,der annähernd Talent hat,ist Chakuza. Aber wie gesagt .. von dem hör ich schon lange immer nur das Gleiche ..Wirklich traurig,was draus geworden is..
 
ich glaub da gehts um viel mehr als nnur eine "freundschaftliche arbeit"

geld regiert die welt und du regierst das geld
 
ey mal ganz ehrlich, .... mtv laeuft bei mir IMMER, und IMMER nur im hintergrund!
und die letzten tage hatte ich immer so einen positiven vibe im zimmer!
gefaellt mir richtig gut, so ein boykott, ..... die sollten sich mal öfter bei trl klätschen! ^^

da hab ich riiiichtig zu spüren bekommen, warum ich mtv die letzten jahre nur scheisse fand! und auf einmal wieder geil!
mir kann doch keiner sagen dass mary j, luda bis hin zu oldschoolern wie tribe called rotationen mehr verdienen? und es ist doch einfach fakt, dass die mtv cliplandschaft (die kleine) qualitativ viel hoeher waere, wenn die power rotation bekaemen!

banjo hat recht, .... in MTV und VIVA bedienen in D nur Bauern!
 
ey kann mir mal jemand die tracklist von dem kay one album geben auf der das lied WARUM drauf is?wäre voll hamma.Danke im vorraus.PEACE
 
PROMO!

mtv bleibt bei mir eh aus ich habe internet wo ICH entscheide welche videos ich sehe und nicht irgendwelche verspannte musiksender die solche BITCH moves machen.

früher hiess es "video killt the radiostar" heute heisst es "internet übernimmt!" hehe!
 
Ich guck den Scheiss Sender auch nicht mehr. Diese ganzen beschissenen Sendungen da sind ja schonmal der beste Beweis für das Niveau dieses Senders. Oder auch Viva mit den dämlichsten Moderatoren der Welt und der überschwulen Sendung The Fabolous Life.
 
da steht egj sei ein indie-label ... ich dachte, die ganze meute gehört zu sony? klärt mich auf.
 
sind die alle dumm..
naja, hauptsache ich hab den schönsten arsch der welt

dadi da dada da dadi da da..
 
auch mal was zum Thema:

"Bushido selbst findet den Boykott von MTVIVA offenbar nicht weiter tragisch: ´Auch wenn ihr in der nächsten Zeit nicht für mich voten könnt, geht die Welt nicht unter. Macht euch einfach ein paar schöne Tage´" (Zitat laut.de)

joar...

und egj ist im Juni von Universal/Urban zu Sony/BMG gewechselt...

tja...

aber ansonsten ist alles super.

:D
 
da steht egj sei ein indie-label ... ich dachte, die ganze meute gehört zu sony? klärt mich auf.

abngeblich hat EGJ nur einene vertriebsdeal bei sony,nur bushido soll einen Künstlervertrag haben.Deswegen die ünbertriebene promo für bushido und kaum promo für die anderen
 
Schlechte naricht der tag ist wieder mal versaut....Scheiß auf bushido scheiß auf EGJ scheiß auf allles was damit zusammen hängt...´der typ ist so wie ein kleines kind beachten die leute den nicht kommt der wieder angeschissen...mein gott es muss ein ende mit dem geben, hoffentlich so schnell wie möglich ( LKW )
 
Zurück
Oben Unten