Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thriller in manila is legendär yo
hab ich sogar hier auf videokassette zusammen mit dem rumble in the jungle und anderen fights..
 
marquez hat einfach so geil geboxt. richtig geiles "schul-boxen". pacman von der athletic ability weit besser als marquez, jedoch hat marquez ihm einen richtigen fight beschert. dicker respekt an marquez!
 
Ich warte übelst gespannt auf Overeem vs. Lesnar... wobei ich eig. weiss das es wahrscheinlich ein stinklangweiliger Kampf wird...:(
 
Ich weiss nich obs hier schon erwähnt bzw. diskutiert wurde, aber Kimbo Slice hat sein Debut im Profi-Boxing gegeben. Hatte bis jetzt 2 Kämpfe und hat beide Gegnder in den ersten 10 Sekunden ausgenockt :) !!!

hier sind die videos dazu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Junge hätte früher mit dem richtigen Boxen anfangen und diese ganze MMA und UFC Scheisse skippen sollen. Der hat echt Potenzial und ist ein natürliches Schwergewicht. Ich merk schon wie die Klitschkos das zittern anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen einen soliden boxer (der tatsächlich boxen kann) mit cardio ist ende im gelände. da bedarf es nicht mal einen klitschko mit abgesägter führungshand ...
 
Ich weiss nich obs hier schon erwähnt bzw. diskutiert wurde, aber Kimbo Slice hat sein Debut im Profi-Boxing gegeben. Hatte bis jetzt 2 Kämpfe und hat beide Gegnder in den ersten 10 Sekunden ausgenockt :) !!!

hier sind die videos dazu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Junge hätte früher mit dem richtigen Boxen anfangen und diese ganze MMA und UFC Scheisse skippen sollen. Der hat echt Potenzial und ist ein natürliches Schwergewicht. Ich merk schon wie die Klitschkos das zittern anfangen....



S h o w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Junge hätte früher mit dem richtigen Boxen anfangen und diese ganze MMA und UFC Scheisse skippen sollen. Der hat echt Potenzial und ist ein natürliches Schwergewicht. Ich merk schon wie die Klitschkos das zittern anfangen....

Oh Gott... ich merk schon... jetz gehts wieder los... du machst dich wieder lächerlich.... Junge du hast mal sowas von überhaupt keine Ahnung das ich schon fast zu der Annahme komm du hast selbst im Sandkasten nie um ne Schippe gekämpft... die Klitschkos zittern vor Kimbo? Vor KIMBO??! Die würden nichmal vor Kimbo zittern wenn die erste Pressekonferenz in Rockys Kühlhaus stattfinden würde... IM SCHLÜPFER! Kimbo... ich brech ab...:D Ey wenn Steven Hawking sich zwei Zusatzbatterien einbaut und Boxhandschuhe überstreift behauptest du sicherlich auch das er die Klitschkos schlagen könnte...:D
 
ja. freue mich auch viel mehr auf overeem/lesnar als ich mich auf cain/JDS gefreut habe!

Hm, wie gesagt, ich hoffe das er nicht langweilig wird... ich mein, in dem Kampf ham beide viel zu verlieren... ich bin mal gespannt wie Lesnar nach seiner Krankheit zurückkommt, von vielen wird er ja immernoch belächelt, aber ich schätz die Chancen in dem Fight genau 50/50, ich glaub das Lesnar der erste Fighter ist der Overeem, was die reine Physis angeht, auf Augenhöhe, wenn nich sogar ein Stück darüber begegnet. Ich hoffe nur das der Fight nicht zu taktisch geprägt sein wird... deine Meinung?!
 
Hm, wie gesagt, ich hoffe das er nicht langweilig wird... ich mein, in dem Kampf ham beide viel zu verlieren... ich bin mal gespannt wie Lesnar nach seiner Krankheit zurückkommt, von vielen wird er ja immernoch belächelt, aber ich schätz die Chancen in dem Fight genau 50/50, ich glaub das Lesnar der erste Fighter ist der Overeem, was die reine Physis angeht, auf Augenhöhe, wenn nich sogar ein Stück darüber begegnet. Ich hoffe nur das der Fight nicht zu taktisch geprägt sein wird... deine Meinung?!

sprecht ihr von brock lesnar? also ufc?
 
haye möchte also wieder aufs maul. naja, für die menge an kohle, kann man sich schonmal 12 runden grün und blau schlagen lassen
 
ich weiss du magst haye nicht und ich akzeptiere auch dass er gegen wladimir verloren hat , dennoch ist es einfach das beste was dem schwergewicht passieren könnte.... hoffe der kampf kommt zustande ( und haye zerfetzt ihn :) )

du mit deinem schwergewicht. heirate doch dein schwules schwergewicht. gut fürs schwergewicht gut fürs schwergewicht. weisst du was gut fürs schwergewicht ist, sportlich interessante und relevante duelle. keine dumme "bruder rache" bla seifenoper wo alles groß angeheitzt wird und ein mittelmäßiger kampf geboten wird. denn genau das ist schlecht "fürs schwergewicht" bei jeder lächerlichen show wo groß angeheizt wird und mit peinlichen methoden gearbeitet wird, und dann der zuschauer enttäuscht ist beim kampf verliert alles noch mehr an glanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten