Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

ich finde giselle unterhaltsam und sympathisch ... die hat eine i dont give a fuack einstellung und scheisst auf jeden ... finde ich lustig ..
 
krank wie dürr die da sind, ich find da sollte mal ne hübsche frau mit ordentlichen rundungen am stiazzle sein, also die meisten gehn ja, aber bei oben ohne fotos, wenn ich da so seh, wie sich der bauch einzieht und die rippen sichtbar sind... und das sehen die jungen 12jährigen mädels udn findens total toll, buhu so eine scheiss manipulierung, ich find die *****n alle krank
 
wahahahaaa ist das geil!!!

"ich geh nach hause" das war ja klar das es so enden muss. geht sie wirklich? was meint ihr? ich denke die werden sie nochmal ueberreden zu bleiben.

schön wärs aber ich glaub kaum. die lässt sich jetzt schön von allen bequatschen doch zu bleiben :rolleyes:

der satz mit dem klatschen war richtig killah, da musste ich echt lachen als sie das gesagt hat.
 
whoaa warum hat peyman die noch bequatscht? giselle wär bestimmt nach hause gefahren sonst.. hoffe die alde fliegt nächstes mal raus..
 
Zurück
Oben Unten