Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

Eben, Taktloss war perfekt dargestellt, das sollte gar nich real sein, das sollte seinen geilen Humor zeigen und ich hab nur gefeiert wie er das gemacht hat!!
 
Allein schon wie die beim Taktloss Interview angezogen waren, fast wie beim original
 
in berlin lebt man für seine fam und stirbt für die gang, eastsidetilladie,
ihr habt kein plan von den bezirken und der gescichte,








ihr habt leider keine vip tickets
 
Jungs könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich die einzelnen labels wählen kann wie im ersten teil?


kapier das nicht!



Edit: Oh mann mein Kumpel hat die Bonus DVD rein.Deswegen haben wird das nicht gefunden =)
so ein Idiot...
 
Jungs könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich die einzelnen labels wählen kann wie im ersten teil?


kapier das nicht!



Edit: Oh mann mein Kumpel hat die Bonus DVD rein.Deswegen haben wird das nicht gefunden =)
so ein Idiot...

hahahahaha----------------
 
lol was laberst du

die meisten hier haten die ganze dvd, aber die beste mukke und die symphatischten leute sind ost und nordberliner also eastberlin, aber das peilen die leute hier nich weil keienr weiss welche bezirke im nord süd ost oder nord liegen und das peilt man nur wenn man hier wohnt, dann weiss man das l-berg und xberg abmachen und das bc und tmr houmis sind, egal
lberg fhain pberg die werden berlin rap ****en aber von innen
 
die meisten hier haten die ganze dvd, aber die beste mukke und die symphatischten leute sind ost und nordberliner also eastberlin, aber das peilen die leute hier nich weil keienr weiss welche bezirke im nord süd ost oder nord liegen und das peilt man nur wenn man hier wohnt, dann weiss man das l-berg und xberg abmachen und das bc und tmr houmis sind, egal
lberg fhain pberg die werden berlin rap ****en aber von innen

danke für die positive Bewertung
 
die meisten hier haten die ganze dvd, aber die beste mukke und die symphatischten leute sind ost und nordberliner also eastberlin, aber das peilen die leute hier nich weil keienr weiss welche bezirke im nord süd ost oder nord liegen und das peilt man nur wenn man hier wohnt, dann weiss man das l-berg und xberg abmachen und das bc und tmr houmis sind, egal
lberg fhain pberg die werden berlin rap ****en aber von innen

jaja des galub ich dir :D:D:D war ja nur spaß
 
die meisten hier haten die ganze dvd, aber die beste mukke und die symphatischten leute sind ost und nordberliner also eastberlin, aber das peilen die leute hier nich weil keienr weiss welche bezirke im nord süd ost oder nord liegen und das peilt man nur wenn man hier wohnt, dann weiss man das l-berg und xberg abmachen und das bc und tmr houmis sind, egal
lberg fhain pberg die werden berlin rap ****en aber von innen

nur weil du da irgendwo wohnst , ****en die rap?
das sagt jeder gangster von seinem bezirk!:rolleyes:

Ich denke du bist halb deutsch halb türke
heisst hakan und hast ne Ananasfrisur:oops:

dann passt das klischee:D
 
dauertight ist doich bestimmt so eine OSSI glatze, der erst ab 90 bannanen lutschen konnte
 
nur weil du da irgendwo wohnst , ****en die rap?
das sagt jeder gangster von seinem bezirk!:rolleyes:

Ich denke du bist halb deutsch halb türke
heisst hakan und hast ne Ananasfrisur:oops:

dann passt das klischee:D

hee ich bin deutscher und urberliner, ich wohne in einem bezirk der seine kultur und seine tradition hat, mein bezirk hat die hells angls die wolfsritter den BFC dynamo und den EHC eisbären berlin, hiphop is street und kein bizz, und du wirst nie was hören weils block hiphop is,hier rappen die leute mit gangway das sind streetworkers wei ldi jugend sich sonst gegensitick umbringen, du kennst nur sido und go und denkst du kenst berlin, aber hier gibs knflikte seit jahrzenten
 
dauertight ist doich bestimmt so eine OSSI glatze, der erst ab 90 bannanen lutschen konnte

hahahah du assi ostberlin central is nich ostdeutschland, in berlin gab es in den 70's 80's bananen etc, ostberlin hatte lles und wir sind ne insel undhaben mit den rest von deutschlandf nix zutun, uns gehört die welt weil wir weltbürger sind und hier die ganze welt wohnt, wir haben jede kultur und subkultur hier, berliner erfinden neue trenns etc, sei froh das du in einem land wohnst wo es berlin gibt, ich bin berliner kein deutscher......................
 
hahahah du assi ostberlin central is nich ostdeutschland, in berlin gab es in den 70's 80's bananen etc, ostberlin hatte lles und wir sind ne insel undhaben mit den rest von deutschlandf nix zutun, uns gehört die welt weil wir weltbürger sind und hier die ganze welt wohnt, wir haben jede kultur und subkultur hier, berliner erfinden neue trenns etc, sei froh das du in einem land wohnst wo es berlin gibt, ich bin berliner kein deutscher......................



ostberlin central ? dann bist du bestimmt so ein lichtenberger der von kanaks angespuckt wird, deine nachbarschaft besteht doch nur aus omas ......euer akenzt ist das peinlichste was es in deutschland gibt ! wenn die mauer nicht weg wäre, wärt ihr immernoch gefangen in der DDR du OSSI !

ich wette du bist ein niemand in deiner virtel, armer ossi .


ich habe nun einen spitznamen für dich DAUEROSSI
 
hee ich bin deutscher und urberliner, ich wohne in einem bezirk der seine kultur und seine tradition hat, mein bezirk hat die hells angls die wolfsritter den BFC dynamo und den EHC eisbären berlin, hiphop is street und kein bizz, und du wirst nie was hören weils block hiphop is,hier rappen die leute mit gangway das sind streetworkers wei ldi jugend sich sonst gegensitick umbringen, du kennst nur sido und go und denkst du kenst berlin, aber hier gibs knflikte seit jahrzenten

das weiss ich !
und du hast bestimt auch recht !

aber wer sich damit brüstet ist einfach lächerlich !

und du weisst sogut wie ich das dein Bezirk nie rap "****en" wird !
weil es diesen streetrap in allmöglichen variationen gibt und es einfach zu viel gibt!
 
Zurück
Oben Unten