Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

die anabolika boys waren doch mal locker , würd mir gern ne scheibe von denen ins regal stellen (neben slatko , Jürgen und massiv würden die sich prima machen)
 
ich hab rap von hier nie wirklich gefeiert, ausser bc und lberg mukke aber auf der dvd waren interessante und sympathische leute bei die man sich mal näher ankucken sollte, ich fand fhain ostberlin hatte die besten und kreativsten künstler am start eigendlich waren alle geilen leute aus ostberlin das feier ich am meisten weil man immer wenn man ostberlin hört an 70er jahre klamoten und trabi denkt, aber is nich, jope und hoolywut mc heroin waren am koolsten

ansonsten war die 7st dvd schnell gekuckt kommisch,
 
die anabolika boys waren doch mal locker , würd mir gern ne scheibe von denen ins regal stellen (neben slatko , Jürgen und massiv würden die sich prima machen)


jeder der sich mit bodbuilding auskennt und bisschen mit anabolika, weiss das was die typen dort labbern nur bullshit und blamabel sind:
Von wegen: 50% training, 40% ernährung, 10% anabolika, wenn ich des höre krieg ich muskelkater!
Und dann sehen diese Opfer noch so aus und machen einen auf dick obwohl die null plan haben.
Jeder weiss das Bodybuilding immer 70 % nur aus ernährung besteht und die restlichen 30 % aus training ohne stoff! mit stoff nimmst halt die 10% nochmal dazu!

Also kann mir vorstellen das sie nur ausgelacht werden!
 
Einige Highlights (tak, orgi, arzt), viel zu viele unbekannte gesichter von denen man nie wieder was hören wird.
 
als prinz pi in afrika gezeigt wird läuft im hintergrund ein ziemlich geiler piano-beat.
kann mir einer sagen von welchem track der ist?
 
Ich habe selten in so kurzer Zeit so viele dumme,aber wirklich völlig fernab jeder Realität lebender, Menschen gesehen. Die einen können sich noch nicht ganz entscheiden ob sie ihre kriminelle Vergangenheit abgelegt haben,stolz auf sie sind oder doch noch bei Mutter leben, die anderen schmarotzen sich durch den Alltag und beschreiben das langsame,innere Verfaulen als ihren Lebenssinn.

Dazu kommt, dass diese DVD im Grunde nichts weiter als billig produzierte Werbefilmchen ohne jeden Nutzen sind: Man bekommt keinen Blick hinter die Fassade,auf den Menschen der hinter den ganzen mies umgesetzten Images steckt,da die ganze Zeit nur irgendwelche Hasstiraden in die Kamera gebrüllt werden. Andererseits kann man sich aber auch kein Bild von der Musik machen wenn vielleicht jemand dabei wäre den man noch nicht kennt,da die 2 Minuten pro ''Künstler'' einfach zu kurz sind,was sich aber dadurch erübrigt dass ausnahmslos alle eher unbekannten Typen einfach nur scheiße sind.

Außerdem will mir nicht ganz klar werden worin die großartige Leistung der Macher besteht,außer einen Haufen offenbar auf jede Aufmerksamkeit angewiesene Schar von Sozialhilfeempfängern,Kleinkriminellen und Dummköpfen in irgendwelchen Cafes zu treffen. Keine Kritik,keine interessanten Fragen, kein gar nichts.

Man könnte wirklich eine sehr interessante Dokumentation über die Berliner Rapszene drehen,auch mit den eher unbekannten Leuten,aber sie einfach nur 2 Minuten irgendwas daherlabern zu lassen reicht nicht für eine DVD.
 
also dieses mal ist es echt nicht so gut aber dafür sind die Extras der Hammer also das gefällt mir sehr gut aber einige Leute da .... totale Witz
Alle erzählen sie aber handeln? Keiner ... da gefällen mir echt nur die, die halt Bekannt sind am Besten wie halt Aggro, Optik, Dean und Harri, Suppa ina Puppa war auch noch gut besonders positiv war ich überrascht von PLattenbau Ost also die von Joe Rilla die Leute, Deso Dog war auch angenehm, Orgi war auch sehr Unterhaltsam:D Bastard war auch gut und jap eh ich es vergesse von Massiv war ich verdammt überrascht er kam mir sehr sympatisch rüber:D keine Ahnung fand ich auch gut aber trotzdem kann ich seine Musik nicht feiern ... der Rest war ein Witz .... sorry
 
tonid d sollte nen kriegsfilm machen und so einen verpeilten kampfsüchtigen soldaten spielen:D:D
 
ihr hater was is mit mr.ma weed weed green berlin, der is überprall und meiner meinung der nach folger von feinkost paranoia, keiner wa so prall wie die, und überhaubt was labert ihr von assi berlin, die besten und klögsten sind ja woll die ostberliner, aber ihr habt kein pplan welche bezirke wo hingehören, ostberlin distanziert sich von süd und west sheisse, see und andere bänds sind auch ostberliner, und das heist das ostberlin geil is und west scheisse,

hoch lebe ostberlin für die krativesten rapper und ein hoch auf jope und lichtenberg weil keiner macht mehr ärger als ein lichtenberger
 
ihr hater was is mit mr.ma weed weed green berlin, der is überprall und meiner meinung der nach folger von feinkost paranoia, keiner wa so prall wie die, und überhaubt was labert ihr von assi berlin, die besten und klögsten sind ja woll die ostberliner, aber ihr habt kein pplan welche bezirke wo hingehören, ostberlin distanziert sich von süd und west sheisse, see und andere bänds sind auch ostberliner, und das heist das ostberlin geil is und west scheisse,

hoch lebe ostberlin für die krativesten rapper und ein hoch auf jope und lichtenberg weil keiner macht mehr ärger als ein lichtenberger

WTF ???

Lichtenberg is für'n Arsch!
Dort gibt's nur Konti-Opfer und so gut wie jeder kriecht BFC in den Arsch, nur weil die mit ein paar rassistischen Hells Angels ****en.

Meine Freundin und ein Cousin von mir leben in Lichtenberg.
Keule, die Techno-Opfer posen mit Schlagringen und Softairguns... :p

Berlin hat KEIN Ghetto- akzeptiert es.
Und ein echter G braucht nicht rappen um Cash zu machen.
 
was du laberst hahahaha du hast kein plan, warum soll jeder den bfc in arsch krieschen, der bfc is lichtenberg das is der stasi klub von erich milke junge, jede krew die ich kenne chillt mit bc tmr, atzen rap is ostberlin frauenartz haben viele als feat aber mit deinem dorf will keiner feat, hahahahah junge ich scheiss drauf, denkst du nur weil kanaken rumlaufen und leute schlagen is das das ghetto und ostberlin nich hahahahahah jedes westberlin rapvideo würde in ostberlin gedreht,
wir laufen nich rum und ziehn ab komma kla zu denken das leute unter 21 also jugendliche die strasse regieren hahahahahah wir machen mit kanaken geschäfte und kohle, ostberlin sind die wahren BCs die haben BC grtoss gemacht , du hast kein plan, lichtenberg is pure hate gang unit, mehr brauchen wir nich wir kacken auf neuköln etc, kreuzberg is nachbarbezirk mit den sind wir down, märk dir das
 
WTF ???



Lichtenberg is für'n Arsch!
Dort gibt's nur Konti-Opfer und so gut wie jeder kriecht BFC in den Arsch, nur weil die mit ein paar rassistischen Hells Angels ****en.

Meine Freundin und ein Cousin von mir leben in Lichtenberg.
Keule, die Techno-Opfer posen mit Schlagringen und Softairguns... :p

Berlin hat KEIN Ghetto- akzeptiert es.
Und ein echter G braucht nicht rappen um Cash zu machen.

du hole wurst hast nich gepeilt das sich kein harter gangster nennt in berlin, du hast kein plan du idot geh zu mami, du weist nich wer wo chillt wer mizt wem chillt und wer wo wohnt und wer mit wem bizz is, ich und allle meiner houmis scheisse auf jugendliche möchtegern kanaken,

genau und deswegen is westberlin hart weil dort arme kanaken andere abziehn, hahaha
da scheisse wa druff wir feiern, was willst du sprutz, europa hat keine ghettos[/B

was ich sage is das westberlin mukke scheisse is und ostberlin die kreativen leute hat, westberlin hat nur prinz pi, selbst sido etc wohnen ostberlin, weils hier kool is und immer noch besser als der rest von deutschland,




was ich schrieb ging nur um berlin und west und süd machen scheiss mukke, die sind hängen geblieben, die meisten machen mit ostberlin weil das wieder wfrischer style is jeder bitet techno beats aber techno gabba etc, alle krassen klubs sind ostberlin wir haben eignen style, berlin ost is thenco haubtsadt der welt junge, hahahahaha bleib auf dein film hängen den dir andere west berlin rapper erzähln hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahaha


hooligans sind die wahren strassenkings..........zitat feinkost paranoia





und hör die materia an das is über krank, jeder wird in byten mindestens 80%, weils immer so is, ostberlin hat immer den ton angegeben in berlin, mir gehts nich darum wie dtight eure städte sind sondern nur das west und südberlin zu 90% auf den ice t film hängen geblieben sind seit 92, ostberlin hatte ab 94 den tehcno film und dann haben sie auch immer gebombt, ostberlin is grafftit zone, wir haben die andere krass überholt, und sie lügen euch in den videos an, nur das MV was man immer sieht is echt aber bushido etc drehen immer f-hain p-berg, egal
 
halts maul die dvd ist fake genauso wie "berlin" . Die ist image freundlich aufgebaut und geschnitten da fühlen sich alle total toll gäbe es mal ne dvd die von label zu label geht und mal hinter die fassade blickt würde nur noch ein lächerliches häufchen scheisse übrig bleiben dass was berlin in echt ist
 
ja bei dir und deiner verwanzten fam und freunde aber für die interessiert sich keine sau auch nich für deine fake wannebe berlin rapper freunde aus deiner gegend, keiner wirds schaffen den du kennst oder deren freunde weil ihr wake setit,


ich scheiss auf 60% der dvd is aber gute unterhaltung, hör ami rap spast
 
Zurück
Oben Unten