F.R. meint "Rap braucht Abitur"

Ich hab Abi, Alter!
Würde einigen hier auch ganz gut tun.

PS: F. R. ist definitiv ein guter Rapper. War er schon mit 13. Ich werde mir das Album kaufen!
 
Rap braucht kein Abitur, aber einen Gegenpol zu dem momentan stark einseitig frequentierten Veröffentlichungen. Etwas intelligenterer Rap wird dem Game schon nicht schaden. Kenn von F.R. allerdings nur einen Track der mir aber gefallen hat, werde in die Single bzw. das Album mal reinhören. Er setzt die Messlatte aber mit so einem Titel recht hoch an, kann auch fatal sein.
 
Rap braucht kein Abitur, aber einen Gegenpol zu dem momentan stark einseitig frequentierten Veröffentlichungen. Etwas intelligenterer Rap wird dem Game schon nicht schaden. Kenn von F.R. allerdings nur einen Track der mir aber gefallen hat, werde in die Single bzw. das Album mal reinhören. Er setzt die Messlatte aber mit so einem Titel recht hoch an, kann auch fatal sein.

das hat es ernsthaft 101 kommentare gebraucht bis jemand es checkt... respekt!


Ach F.R. hat es schon drauf

Rap braucht Abitur! Slogan des Jahres :D:D:D
 
Wie geil ist das denn?

Wie sich alle direkt persönlich beleidigt fühlen hier ist geil, als ob F.R. wirklich sagen würde: "jeder Rapper MUSS Abitur haben"

rap braucht künstler aus allen unterschiedlichen gesellschaftl. Richtungen, und momentan passt es einfach in die Zeit zu sagen: RAP BRAUCHT ABITUR

ich feier es!!! hoffe das album wird so geil wie die exclusives!!!
 
da fällt mir grad zu ein:

Hauptschüler Verband :D die sind doch auch hier im forum :D
 
Ich freu mich auf weiter Alben wie...

Rap braucht NC 1,3
Rap immatrikuliert sich an der Humbold Uni
Rap braucht ein Duales Studium
Rap braucht Fachabitur
Rap braucht erweiterten Sek II :D
Rap ist binomialverteilt.....

edit: einen hab ich noch
Rap braucht (k)eine Gewerkschaft/Tarifverhandlung


ohje ^^

MUUUUUUUUUUUUAHAHAHHAHAHHA









das einzige was rap braucht ist vielfallt! wenn alles sich gleich anhört ist es doch doof.
 
Holunder, rhymin simon,david p.,Lady bitch ray und Flipstar mit ihrem kollabo-album:
rap braucht einen doctor-titel.
 
wie geil das hier abgeht...äh...abging :D
Das Ziel, eine große Aufmerksamkeit zu erlangen, müsste wohl erreicht worden sein.
Hat denn überhaupt schon jemand auch nur einen Teil des Tracks gehört? Ne, oder?
Ich bin mal gespannt wie das textlich umgesetzt wird! Sicherlich nicht so (plakativ) wie ein Teil hier annimmt.
Ich bin gerade zufällig auf das vermeintliche Cover gestoßen,
wer's noch nicht kennt: KLICK
ich find's sehr geil! könnte auch nochmal zu Diskussionen anregen, da schön kontorvers zum Titel (oder eben nicht? ;) )
 
^^^
genau du hast es erfasst... das cover ist ja auch mal richtig verrückt.... ich hab grad nicht so den plan wie er das gemeint hat... hmmmm muss nochmal nachdenken... later
 
also bei diesem einen fotoshoot videoblog ist er ja ein ganz lustiger...
boah nullinger mein ding...verkrampft ohne ende...und kein meter lustig...was er da sagt / macht
 
Ist doch schön, dass er hier mal kurz Thema ist. Massiv war kurz Thema, nun konnten auch mal alle was über FR sagen und nun können beide wieder zurück in die Mottenkiste der jeweiligen unmusikalischen Eierköpfe oder unmusikalischen Gangsta.

P.S.
Der Dicke ist wenigstens noch lustig, der Kleine nervt nur.

P.P.S.
Für die ganzen unbeteilgten Bewunderer fremder Intelligenz: Verstand und Humor schließen sich nicht aus; sie sind eher wie Vater und Sohn -denkt da mal dran, wenn ihr (3 Fans habe ich gezählt) für euren Lieblingsmusterschüler auf die Barrikaden geht :p
 
Das mit dem Zähln war geflunkert in der Hoffnung, dass es keiner merk. In Wirklichkeit habe ich nur geschätzt, ich Lümmel. :)
 
unsymphatisch...naja ich weiß nicht, ich glaube ich würde lieber mit F.R. chillen als mit irgendeinem G-Rapper....
 
Zurück
Oben Unten