F.R. meint "Rap braucht Abitur"

Dierser freche Rotzlöffel! Nenenee... so einem Lümmel sollte man mal gehörig den Hintern versohlen!

In meiner Hood würde man für sonen Spruch direkt erschossen werden; Leute mit Abitur prgeln wir hier direkt nach Braunschweig, da können die dann zusammen mit FR und Cappuchino an ihren Uni-Bewerbungen arbeiten und belästigen keine echten Rapfans mehr.
 
snaga hat abi ..
f.r maybe bald auch, aber solange f.r son kleines halbes hemd bleibt, wird er nie ernstzunehmen sein
 
Hammer wie ihr Freaks euch wegen einem Titel (!) eines Tracks aufregt :D

Bin sehr gespannnt aufs Album, hab bei F.R. aber auch hohe Erwartungen.
Für mich gibtz jetz kein Bonus aufgrund seines Alters,
das Album muss deshalb eine Bombe werden.

Die Beats bisher fand ich bisher mittelmäßig, hoffe die werden besser.
Und Schade, dass es nur 2 Features gibt...

F.R. würd ich aber ein Erfolg aufjeden gönnen


PEACE EL)Bandi
 
es ist doch gar nicht zu bestreiten das sich viele rapper auf sinnlose witzlose und nicht besonders intelligente texte beschränken heutzutage... also insofern stimm ich fr komplett zu der haut in freetracks bessere texte raus als die großen aufm album....
 
in was für nen zeitraum nimmt er eig sein album auf? wegen stimmenveränderungen in laufe der zeit so :D stell eucht ma vor der hat die in nem großem zeitraum aufgenommen und nun unterscheidet sich die stimme bei manchen tracks :D
 
Dierser freche Rotzlöffel! Nenenee... so einem Lümmel sollte man mal gehörig den Hintern versohlen!

In meiner Hood würde man für sonen Spruch direkt erschossen werden; Leute mit Abitur prgeln wir hier direkt nach Braunschweig, da können die dann zusammen mit FR und Cappuchino an ihren Uni-Bewerbungen arbeiten und belästigen keine echten Rapfans mehr.

Leider muss ich dich da entäuschen!!
Braunschweig hat nicht nur Cappuchino und eff arr zu bieten sondern noch viele andere Qualitative Rapper ein Bestes Beispiel Jan One !!!

:rolleyes:
 
die single wird "rap braucht abitur" heissen, nicht das album!

ich fand den album titel von hengzt genial, der spricht bände ohne dass ich das album je gehört habe... deshalb muss sich f.r. jetzt schon gefallen lassen, dass wir uns darüber das maul aufreissen... entweder ist eine gezielte provokation (und es versteckt sich etwas anderes hinter dem titel) und er hat diese diskussion auslösen wollen oder er will den studentenrap wieder zurückbringen... dann wäre er für mich nicht mehr uninteressant, sondern würde zum hassobjekt!:)
 
Schöne Aussage. Wenn das jetzt noch Anklang in den Medien findet, könnte es passieren mit etwas Glück, das Hip Hop nicht mehr als ne Assi-Kultur angesehen wird. Naja... wohl eher nicht. :(

oder er will den studentenrap wieder zurückbringen... dann wäre er für mich nicht mehr uninteressant, sondern würde zum hassobjekt!

Warum? Die Platten von Curse gehen doch auch klar, ist ja auch der sogenannte Studentenrap.

Oder willst du damit sagen das Rap mit etwas Intelligenz scheiße ist?
 
wie sich die ganzen hauptschüler wieder aufregen ;P
^^


abitur kriegt man doch heutzutage hinterhergeschmissen
das stimmt allerdings...


rap braucht abi? naja....

Prinz Pi - Abitur / Grafikstudent
kolle - abi
holunder vom topf - doktor in physik
david pe - doktor (kp was genau)
rhymin simon - doktor (irgendwas mit chemie)
ercandize- diplom ökonom
amar - abi
Shiml - abi (studiert jetzt irgendwas mit werbung..)

usw.. mehr weiß ich grad nich

studiert nico-K.I.Z.- nich auch irgendwas?


Ich freu mich auf weiter Alben wie...

Rap braucht NC 1,3
Rap immatrikuliert sich an der Humbold Uni
Rap braucht ein Duales Studium
Rap braucht Fachabitur
Rap braucht erweiterten Sek II :D
Rap ist binomialverteilt.....<--:D:D

edit: einen hab ich noch
Rap braucht (k)eine Gewerkschaft/Tarifverhandlung


ohje ^^

nich zu vergessen:
rap braucht (kein) Hartz IV
 
Schöne Aussage. Wenn das jetzt noch Anklang in den Medien findet, könnte es passieren mit etwas Glück, das Hip Hop nicht mehr als ne Assi-Kultur angesehen wird. Naja... wohl eher nicht. :(

Richtig. Rap wird in den Medien oft auch mit Gewalt und Gangsterklischees assoziiert.
Deshalb glaube ich dass er zeigen will dass das nicht immer zutrifft.
Also wozu sollte man sich aufregen.
Natürlich ist das mit seiner Aussage etwas überspitzelt aber das sorgt nur dafür dass ihr euch über ihn aufregt und er daher einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht.
Kontroverse bringt im Geschäft schon ziemlich viel her. Nur mal als Beispiel wurde heftig in Foren und auch im Fernsehen über Nas' N***** Album diskutiert obwohl das Album noch nicht mal in Aussicht war zu erscheinen.
 
Leider muss ich dich da entäuschen!!
Braunschweig hat nicht nur Cappuchino und eff arr zu bieten sondern noch viele andere Qualitative Rapper ein Bestes Beispiel Jan One !!!

:rolleyes:

Dafür haste dich extra angemeldet? Rap braucht kein Abitur. Rap ist Straße und die Straße ist nie zur Schule gegangen.
 
mit dem titel hatter sich keine freunde gemacht.
schade, wird viel haterei trotz sehr gutem album geben.
 
Zurück
Oben Unten