LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

hamma beatz,krasse texte,vielseitig,raptechnisch eh auf höchsten level bis auf den track la la alle tracks top meiner meinung nach bis jetzt BESTE RAP ALBUM 2008!!!:cool:
 
"An der Universität von Phoenix, Arizona, studiert er zurzeit Psychologie."

So ein abge****ter Drogenkopf kann er ja nicht sein...
 
Sehe ich ganz genau so!

Der letzte Part von Weezy auf "You ain't got nothing on me" killt ja mal alles und jeden:eek:

Nein.

Den zweiten und dritten Part auf "Playing with fire" zum Beispiel nich... oder die beiden Parts von "Misunderstood"...Oder sein genervtes aarrrhhh auf "Dr. Cartner", wenn die Krankenschwester sagt "and his flow his weak"... oder...

Knülleralbum. Trotz 4, 5 Mülltracks.
 
Nach mittlerweile längerem Hören kann ich sagen das ich das Album als gehobenen Durchschnitt betrachte. Klar sind en paar Hammertracks drauf, aber Dinger wie "Phone Home" brauch doch kein Mensch. OK, sowas ist vllt. beim ersten mal noch recht unterhaltsam, aber spätestens nach dem 2ten mal hören nervt der Track einfach nur noch. T-Pain Feature hätte man sich auch sparen können, "Lollipop" ist schon nervig genug mit seinem Autotune Effekt. Positiv finde ich hingegen, dass Weezy endlich mal was erzählt und nicht nur zusammenhangslose Punchlines raushaut, Tracks wie "Shoot Me Down" sollte er mal öfters machen. Insgesamt bin ich aber überrascht und beeindruckt von Weezys Entwicklung, seine ersten Alben hab ich überhaupt nicht gefühlt, das war für mich nur nerviges South Bumtschak Gedöns aber mit Carter 3 hat er bewiesen das er auch in der Lage ist Musik zu machen.

P.S.: Ich frag mich ja ob er das ein oder andere Gitarrenriff selbst eingespielt hat??
 
Nach mittlerweile längerem Hören kann ich sagen das ich das Album als gehobenen Durchschnitt betrachte. Klar sind en paar Hammertracks drauf, aber Dinger wie "Phone Home" brauch doch kein Mensch. OK, sowas ist vllt. beim ersten mal noch recht unterhaltsam, aber spätestens nach dem 2ten mal hören nervt der Track einfach nur noch. T-Pain Feature hätte man sich auch sparen können, "Lollipop" ist schon nervig genug mit seinem Autotune Effekt. Positiv finde ich hingegen, dass Weezy endlich mal was erzählt und nicht nur zusammenhangslose Punchlines raushaut, Tracks wie "Shoot Me Down" sollte er mal öfters machen. Insgesamt bin ich aber überrascht und beeindruckt von Weezys Entwicklung, seine ersten Alben hab ich überhaupt nicht gefühlt, das war für mich nur nerviges South Bumtschak Gedöns aber mit Carter 3 hat er bewiesen das er auch in der Lage ist Musik zu machen.

P.S.: Ich frag mich ja ob er das ein oder andere Gitarrenriff selbst eingespielt hat??


Boah die ganze Atmosphäre bei Phone Home ist doch absolut bombe!! Die Idee dahinter mit dem Beat und allem finde ich wahnsinn wie es umgesetzt ist.



Album immernoch purer wahnsinn!
 
tracks wie gossip hätte er statt got money draufmachen sollen, gossip war ein absoluter album track
 
"An der Universität von Phoenix, Arizona, studiert er zurzeit Psychologie."

So ein abge****ter Drogenkopf kann er ja nicht sein...

in den usa kann eh jeder studieren gehn der bis 3 zählen kann ;)aber weezy und psychologioe na ja jedem das seine :Daber so langsam kann ich die juicereview und die 5,5 punkte durchaus nachvollziehen , das album brennt einfach ohne ende und man kann es bis auf ein paar ausnahmen auch sehr gut durchhören . was zwar irgenwann nervt ist wayne stimme mit seinem gekrächze und gejaule aber nach einer kurzen pause als wieder rein mit der scheibe :)
 
kann mich noch an ein juice bericht von 2004 oder 2005 erinnern... da haben sie auch geschrieben das er einer der besten studenten an seiner universität sei... kann mir aber nicht vorstellen das er in den letzten jahren kopf und zeit hatte das weiter durch zu ziehen...
 
in den usa kann eh jeder studieren gehn der bis 3 zählen kann ;)aber weezy und psychologioe na ja jedem das seine :Daber so langsam kann ich die juicereview und die 5,5 punkte durchaus nachvollziehen , das album brennt einfach ohne ende und man kann es bis auf ein paar ausnahmen auch sehr gut durchhören . was zwar irgenwann nervt ist wayne stimme mit seinem gekrächze und gejaule aber nach einer kurzen pause als wieder rein mit der scheibe :)

Naja, wenn man bedenkt, dass "King" von T.I. und "The Documentary" von The Game auch 5,5 Kronen bekommen haben. :rolleyes:
 
hab mir nochmal carter II nach langer zeit angehört, III kann außer mr. carter in keinster weise mithalten...
 
Zurück
Oben Unten