LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Das diese Scheibe auf keinen Fall die Qualität hat, soviel zu verkaufen, obwohl man auch klar wieder Mal feststellen muss, dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Naja, wer gerne R&B mag, kann sich das Album ja holen. Ansonsten würd ich mir eher den Vorgänger C2 holen, falls man die Scheibe noch nicht hat.

Und nur weil du keinen R&B magst ist es also qualitativ schlecht? Mal ganz abgesehen davon,dass es eben eindeutig und entgegen der vorherigen Erwartung überhaupt kein R&B-,sondern ein ruhigeres Rap-Album geworden ist.

Aber du widersprichst dir ja schon,bzw. entkräftest dein eigenes Argument,selber.
 
Und nur weil du keinen R&B magst ist es also qualitativ schlecht? Mal ganz abgesehen davon,dass es eben eindeutig und entgegen der vorherigen Erwartung überhaupt kein R&B-,sondern ein ruhigeres Rap-Album geworden ist.

Aber du widersprichst dir ja schon,bzw. entkräftest dein eigenes Argument,selber.

Für mich ist Fakt, dass die Version von Carter 3, die letztes Jahr als Leak-Album ins Netz gestellt wurde, viel besser war. Außerdem finde ich es bei einem MC wie Weezy, der einen extremen musikalischen Output hat, eine Frechheit Songs auf eines der meisterwarteten Rap-Alben zu tun, die schon seit Ewigkeiten im Netz sind. Insgesamt ist das Album einfach eine Enttäuschung, auch wenn Weezy lyrisch sicher sehr qualitative Sachen bringt, passt beim Rest einfach vieles nicht zusammen.
 
Ich habe es mir heute nochmal in Ruhe angehört und ich kann den hype ehrlich gesagt einfach nicht verstehen. An dem Album ist doch wirklich NIX besonders gutes, oder überzeugt mich jemand vom Gegenteil.

Ich finde alte Sachen von ihm wirklich besser.
 
das album ist auf platz 167 der US-Billboard-Albumcharts eingestiegen ohne überhaupt schon offiziell in den läden zu sein:eek::D
 
soo hab mir jetzt auch mal Tha Carter 3 gekauft!!! Nach dem ersten reinhören find ich die CD echt cool ,aber an Carter 2 kommt sie leider nicht ran ;)
 
Außerdem finde ich es bei einem MC wie Weezy, der einen extremen musikalischen Output hat, eine Frechheit Songs auf eines der meisterwarteten Rap-Alben zu tun, die schon seit Ewigkeiten im Netz sind.

es gibt leute, die sind froh, wenn sie gute lieder endlich auch auf einer cd haben. wenn z.b. "cmon baby" von saigon nicht auf dem album sein wird, bin ich etwas enttäuscht.
 
es gibt leute, die sind froh, wenn sie gute lieder endlich auch auf einer cd haben. wenn z.b. "cmon baby" von saigon nicht auf dem album sein wird, bin ich etwas enttäuscht.

Und was, wenn Saigon statt "C'mon Baby" nen noch besseren Song aufs Album packen würde? ;)
 
es zählt doch nur dei qualität des songs. denkst du, in 5 jahren wird sich jemand beim hören vom album dafür interessieren, dass paar tracks schon vor release geleakt wurden?

ich mag das album. viel ruhiger und entspannter als ich es mir vorgestellt habe.
 
A Milli is meiner meinung nach eines der beschissensten rap-songs überhaupt!
 
alter "Mr Carter" ist ja net mal ein sample das haben die produzenten oder deren homies selber eingesungen :D
 
album des jahres

also für mich hat weezy mit diesem album wie schon mit tha carter 2 alles rausgehauen was rap braucht....mal davon abgesehen dass sich der kauf alleine wegen diesem mörderpart auf nuthin on me mit juelz und fab gelohnt hat,denke ich dass dieses album den titel album des jahres wirklich verdient.
die beats sind so genial und abgespacet...und ich kenne keinen rapper der so abwechsu´lungsreich flowt und spittet wie unser kleiner wayne...ich mein es ist wahnsinn....dass neben rapgrößen wie nas ,dessen neue single ich mir als großer nas fan sofort angehört habe...und die mich erhlich entäuscht hat....ein rapalbum erscheint dass einfach alles weg****t...

und zu sido's meinung über ami-.beats.....ich denke sido ist ein sehr guter rapper und hat auch granaten produzenten wie paul nza oder desue oder tai jason usw....aber wie sehr ich das sido album auch liebe.....ich und meine maske hat produktionstechnich keinen beat auf lager der mit wayne#s beats vergleichbar wäre----ich finde die amis produzieren nicht langweilig sondern bedachter....die songs auf dem wayne album vermitteln alle ein bestimmtes feeling weil die beats einfach den texten entsprechend eins a angepasst sind....und so eine runde scheibe wird man sich noch jahre später anhören...was ich bei sido nicht unbedingt glaube....versteht mnich nicht falsch..auch er hat ein hammeralbum abgeliefert...aber gerade diese suche nach dem perfekten beat bei jedem lied die man merkt welche er angestrebt hat macht dieses album auch schnell langweiliger als alles andere....was ich sagen will ist....wenn man ein album voller ohrwürmer rausbringt dann will es irgendwann keiner mehr hören....denkt ma drüber nach.....!!!
 
Zurück
Oben Unten