TUA – Inzwischen EP

Wo hat er das denn gesagt? Also wenn es die EP auch bei Shops ohne 5 Euro Porto zu kaufen geben würde, hätte ich sie mir auch schon längst geholt. Will die auch endlich hören.

Das hat er im Interview mit 16bars.de gesagt, allerdings war das doch eher ein Spaß, sind bestimmt 10 Exemplare ;)
 
oh die ep hab ich ja gar net mitbekommen. muss ich mir mal genauer anhören...
 
So hab das 16bars Interview jetzt auch gesehen. Is ja echt trauer was er da zum Verkauf der EP und der Labelsituation sagt. Aber er scheint sich ja schon damit abgefunden zu haben.
 
die EP ist wirklich sehr hochwertig, vor allem auch musikalisch! ich finde nochmal eine Steigerung zum Debüt-Album...
 
vor allem muss man beachten, dat der junge alles selbst produziert, und dabei auch noch nen unglaublichen style an den tag legt. dat der junge sich auch noch als "fan-geblieben" outet, is noch nen pluspunkt.

hab ich schon gesagt, dat ich f.r. scheiße finde?
 
Wenn er das noch ein bissl ausbauen kann und auf Album-Länge bringen kann, dann hat die LP sehr viel Potential!
 
oha... ich hab des release halt mal sowas von verpennt... aber davor noch nich all zu viel von tua gehört... auf jeden fall es ist ok en verdammt guter track... habs mir grad auf youtube gegeben und gefällt mir sehr... ep wird bei der nächsten bestellung mitgeholt :)
 
auf der EP? viel viel Persönliches & einiges was mal gesagt werden musste -> Armes, Reiches Land!
Dass die Instrumentals von ihm selbst sind schätze ich natürlich auch sehr hoch blauer samt style yeah!

glaube, er meinte folgendes:

So hab das 16bars Interview jetzt auch gesehen. Is ja echt trauer was er da zum Verkauf der EP und der Labelsituation sagt. Aber er scheint sich ja schon damit abgefunden zu haben.

was sagt er denn?

ich unterstütze die Frage
 
Was er sagt: eher Persönliches, is aber auch ein sozialkritischer Track drauf (Armes, Reiches Land) der einfach monumental gut ist...

Zu der EP: Sehr speziell, sollte man vor dem Kauf mal anhören. Wird aber von Durchlauf zu Durchlauf besser, ist alles andere als 0815, er bringt Rap damit mehr oder weniger auf ein neues, komplexeres Level. Ob das einem taugt muss jeder für sich entscheiden ;) Die Grundstimmung der EP ist auf jeden Fall ungefähr die selbe wie auf "Nacht"...
 
Es ist OK ist killer, den Rest find ich auch sehr gut (armes reiches Land, Wenn man zur Sonne geht sind top):thumbsup:
gutes Aussichten fürs Album
 
Achso okay, dann entschuldige ich mich hiermit für meine ruppige Art ;)

Im Grunde entschuldigt er sich bei den Fans, dass man die EP nur bei Shops mit 5 € Porto kaufen kann. Dass die EP nicht besonders viel verkauft hat und untergegangen ist. Dass er es einerseits verstehen kann, dass eine Plattenfirma in der heutigen Zeit kein Risiko mehr eingehen möchte und tausende von Euro in ein Projekt investieren kann bei dem nicht klar ist was später dabei raus kommt, er es aber halt auch schade findet. Er sagt, dass "Grau" schon ewig fertig und er ja schon im Januar das Interview dazu in der Juice gegeben hat.

Checkt auch alle unbedingt die neue Deluxe Zoom-Folge auf www.deluxe-zoom.de aus, in der Ali & Tua über die neue Deluxe Records Compilation labern und Tua auch exklusiv ein paar Zeilen seines Parts vom Track mit Samy rappt (in dem es um das Thema "Zweifel" geht)
 
Zurück
Oben Unten