UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shaktar hat es verdient,glückwunsch.koole truppe.
wär ich hamburgfan würd ich jetzt ein fass aufmachen und ein wiesetrikot kaufen :D

sorry, aber coole truppe.

nen paar davon sind auf deutsch gesagt ganz schöne whorainzöne.
wegen nichts wie tod umfallen und 10 minuten liegen bleiben.
donjetschkacke is sowas von unsympathisch.
naja.... verdient den losercup gewonnen, den mal eig. mal abschaffen sollte, weil da eh nur loser spielen, die für die champions league zu schlecht sind.
 
So jungs... Papa geht jetzt mal trainieren und ihr haltet hier die Füße still !! Soll heißen: keine provokationen mehr...
 
nen paar davon sind auf deutsch gesagt ganz schöne whorainzöne
ahahahahaha **** :D ich weiß ich bin ein Idiot ABER JETZT peil ich den Nick :D haahahahahahah wie geil ist das denn xD xD :D WhoRainZone :D ahahahahaha :D
 
ich sprech özil übrigens immer so aus: ötzill....falls es jemand kopieren will, is ganz lustig, mit kürzem ö, kurzem i und aggresivem tz.
 
hab selten ein wichtiges spiel gesehen, das trotz verlängerung dermaßen langweilig war!
 
Das einzig coole an dem ganzen Spiel waren die Bremer fans. Wenigstens etwas Stimmung in dem Puff da!

Wieviele Urkainer sollen da gewesen sein? 10.000? Wüsste ja mal gerne wie sich das bei denen inner Liga im Spitzenspiel anhört..(und jetzt bitte keine youtube videos ^^).

Und naja, es ist immer wieder die gleiche scheiße. Die meisten Karten bekommen die "neutralen" Fans des Austragungsortes, dabei geht es doch um genau die beiden Mannschaften die da spielen. Ich seh es jetzt schon wieder kommen: DFB-Pokal Finale, 15.000 Bremer(80.000 Anfragen gab es), Leverkusen auch so 12.000 ca, und der Rest geht an Berliner, die keine Stimmung machen werden, da denen das Spiel eigentlich am Anus vorbei geht.

Ätzend!
 
Krass wusste garnicht das dass so abläuft mit den karten dachte es kann jeder eine karte kaufen der will.

Hmmm würde dir ein youtube video gerne posten aber ich find nix:D.

Achso :( schade für den deutschen fussball
 
Das einzig coole an dem ganzen Spiel waren die Bremer fans. Wenigstens etwas Stimmung in dem Puff da!

Wieviele Urkainer sollen da gewesen sein? 10.000? Wüsste ja mal gerne wie sich das bei denen inner Liga im Spitzenspiel anhört..(und jetzt bitte keine youtube videos ^^).

Und naja, es ist immer wieder die gleiche scheiße. Die meisten Karten bekommen die "neutralen" Fans des Austragungsortes, dabei geht es doch um genau die beiden Mannschaften die da spielen. Ich seh es jetzt schon wieder kommen: DFB-Pokal Finale, 15.000 Bremer(80.000 Anfragen gab es), Leverkusen auch so 12.000 ca, und der Rest geht an Berliner, die keine Stimmung machen werden, da denen das Spiel eigentlich am Anus vorbei geht.

Ätzend!

da war doch keine stimmung , die haben nur das micro bei den bremern installiert um bremer dominanz im singen vorzugaukeln...da hat man nur bremer gehört. was aber sicher nicht daran lag dass sie alle übertönt haben
 
Schade für Werder!
Donetzk aber insgesamt verdienter UEFA-Cup Sieger. Tottenham, Marseille,ZSKA etc. rausgekickt. Zum Schluss Werder besiegt. Respekt, echt!
 
teilweise echt nicht mit anzusehen, 2liga niveau und ein schiedsrichter der sich dem ganzen angepasst hat. ohne diego hat werder nächstes jahr echt ein problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten