LP Marsimoto - Zu Zweit Allein | 17.10.2008

hammerfettes Album ! Obwohl ich so elektro beats eigentlich garnet abkann aber bei diesem Album stimmts einfach !

Lediglich der Track mich Deichkind gefällt mir net, sonst jedes Lied :)
 
Album shockt! Leider noch viel zu wenig gehört, aber catcht mich früher als die Vorgänger. Wenn wer npaar erwähnenswerte Reviews hat, könnta die ja posten und dann würd ich die ja glatt mal in den Anfangspost setzen. Next-Level-Ordnungsshit. :D

So muss zu Banjo, Faiv & FR. Rapeng, Folks!
 
Das Album gefällt mir richtig gut. Klingt anders, innovativ, intelligent und hebt sich einfach von allen anderen Scheiben ab.

Marsimoto ist dope !!!
 
Fjeden Dopes Album, hat mir schon aufm Splash sehr gut gefallen.

''Was reimt sich auf Österreich...Österreich....EY JUNGE WAS REIMT SICH AUF ÖSTERREICH''

''Ich will hier bleiben, Ich will hier nich mehr weg, Bob Marley Kifft nich mehr, nein Bob Marley raucht jetzt Crack''
 
Der i-tunes-Bonustrack is auch nice. "Ich werf die Uhr aus dem Fenster, weil ich sehen will wie die Zeit verfliegt"
 
''Ich will hier bleiben, Ich will hier nich mehr weg, Bob Marley Kifft nich mehr, nein Bob Marley raucht jetzt Crack''


das einzige was mich an dem track stört ist, dass er 2 zeilen vorher erwähnt, dass keiner mehr drogen nimmt.


sonst echt n richtig gutes album. das sind elektro-beats auf die ich voll abfeiern kann und textlich muss man glaub ich nich drüber reden. könnte auf anhieb 20 zeilen zitieren, die einfach nur zum lachen sind.

auch so kleine anekdoten wie "ken steht am barbie-cue" (is jetzt nich wörtlich so) machen das album auch nach zigmal hören immernoch interessant.
 
das einzige was mich an dem track stört ist, dass er 2 zeilen vorher erwähnt, dass keiner mehr drogen nimmt.


sonst echt n richtig gutes album. das sind elektro-beats auf die ich voll abfeiern kann und textlich muss man glaub ich nich drüber reden. könnte auf anhieb 20 zeilen zitieren, die einfach nur zum lachen sind.

auch so kleine anekdoten wie "ken steht am barbie-cue" (is jetzt nich wörtlich so) machen das album auch nach zigmal hören immernoch interessant.

genau das finde ich machts halt so cool weil man nach zehnmal hören immer noch eine "neue" line findet und sie abfeiert, weil manches so doppeldeutig ist.
 
Zurück
Oben Unten