Splash 2009

hätten (reintheoretisch) noch n platz ab aalen (bei stuttgart) n platz frei bis zum splash
aber nur wenn wir keinen anderen homie finden er mitgeht... also ziemlich sicher ^^
 
Das nun beim besten Willen nicht, wir sind hier nicht auf dem Hip Hop Opend Minded. Wenn, dann gehen wir zu irgendwelchen Nasen die Mütter beleidigen und dealen. Denn Mütter beleidigen und dealen ist die Essenz von Hip Hop, so hat sich Torch das 1944 gedacht, als er Hip Hop erfunden hat (um Hitlers Mutter ungestraft zu dissen).

und genau deshalb muss ich auf ein bier zu euch rüberstrahlen... wieder die gleichen chaoten wie letztes jahr? :D
 
leute... habt ihr schonmal den wetter bericht gesehen?!... soll wieder pissen... es is echt zum verrückt werden
 
sooone echt ver****te *****arschloch kacken*****nscheisse meine fresse krieg ich einmal gutes wetter am splash ich HASSE den wettergott ahhhhhhhhhhhhhhhh
 
und genau deshalb muss ich auf ein bier zu euch rüberstrahlen... wieder die gleichen chaoten wie letztes jahr? :D

Ne, Simon is in Thailand Sexurlaub machen, aber wir haben adäquaten Ersatz und von unserem 4-Mann-Zelt auf ein 6-Mann-Schloss nebst Pavillion aufgestockt. Ein Besuch kann also nicht verkehrt sein :thumbsup:

_____________________________

Und wegen Wetter : In der letzten Woche wurde für Montag bis Mittwoch Regen vorhergesagt, der dann schlussendlich am Freitag eingetreten ist. So sicher kann man sich da also nich sein.
 
sooone echt ver****te *****arschloch kacken*****nscheisse meine fresse krieg ich einmal gutes wetter am splash ich HASSE den wettergott ahhhhhhhhhhhhhhhh

immer mit der ruhe, das wird schon werden.
und ausserdem ist mir so ein kleiner sommerschauer 100 mal lieber als wolkenloser himmel und 33 grad.
 
Wieso wundert mich die Wettervorhersage nicht? :(
Naja, kann sich noch ändern aber denke mal wird schon in etwa so werden.
 
19° und schauer...
nix neues also

gegen die temperaturen hab ich nichts, aber es soll bloß nich regnen
 
hoffentlich haben wir glück
gegen 'nen kleinen schauer zwischendurch hab ich ja nichts, aber wenns pausenlos regnet wäre es scheisse.. aber is dann auch gut dass es asphaltiert ist
 
ich sehe das auch so und versuch's jetzt schon ne weile rüber zu bringen. klar, es gibt immer was besser zu machen. aber diese rumgenörgel und diese ewig unzufrieden sein. es ist unser festival. es ist wirklich noch hiphop. keine local jam verbindet gute musik, gute atmosphäre und eine ordentliche portion hiphop kultur wie das splash. was sich anhört wie werbung für das festival ist einfach nur meine einsicht nach 9 jahren festival besuch.

warum tun sich hiphop heads mit wandel so schwer? diese umzugsdiskussion, das elektrorumgenörgel im vorfeld. jetzt ghehen die parties halt anders ab und bis später abends und meine freundeskries, der ü 20 ist kommt mut auf s festival, weil die das nicht mehr peinlich finden, sondern bock haben auf elektro.

für uns als fans hat sich höchstens der weg auf s gelände verändert. vielleicht sind es 5 schritte mehr, aber ich kann das erst beurteilen wenn ich da bin. freue mich ganz extrem. vor allem, egal wie das wetter wird. dieses mal kein schlamm, dieses mal geiles industrie-feeling.

ich freu mich so extrem.

die hiphop szene ist halt einfach pussy!!
ich mein guckt euch einfach mal rock festivals an, da sieht man schon dass die fans einfach hartgessottener sind. wacken ist nie pleite gegangen. wär das 2006 am date des splashs in chemnitz gewesen, wärs trotzdem voll gewesen, und es wär jetzt auch nicht in insolvenz!
aber nein, bei nem hiphop festival kriegt man nichtmal über 20.000 leute zusammen, weils ja eklig ist 5 tage zu zelten und sich die sneaker dreckig zu machen. und wenns dann nochn bisschen regnet, bleiben auch noch die letzten weg. bei den kleinsten komplikationen ist sowieso alles scheiße.
 
2 Splash-Karten zu verkaufen!

Ich und ein Kumpel können doch nicht aufs Splash, deswegen verkaufen wir unsere Karten zu je 75 Euro + Versand.

Wer Interesse hat, bitte schnell melden!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten