Splash 2009

hi
wisst ihr ob man eine splash tageskarte auch vor ort kaufen kann??
und in wie weit hat sich jetzt die anreise verändert zur halbinsel feropolis bzw.
muss man immernoch beim bahnhof bitterfeld ausseteigen??
 
ja das ist mir bekannt da steht doch noch alles von der anderen halbinsel
also noch nichts aktuelles
 
ich hab am freitag nur 2 acts, die ich sehen will... schlagt mal was gutes vor... bisher nur streets und kweli, wobei ich auf streets ncih so bock habe. auf pi, deichkind und tua auch nich... der rest sagt mir nicht so viel.
 
ich hab am freitag nur 2 acts, die ich sehen will... schlagt mal was gutes vor... bisher nur streets und kweli, wobei ich auf streets ncih so bock habe. auf pi, deichkind und tua auch nich... der rest sagt mir nicht so viel.

also bei mir siehts so aus: talib kweli natürlich auch, und davor nur bei der aruba stage. john robinson, frank n dank, zion i, heltah skeltah darfste nicht verpassen!! heltah skeltah wird sogar mein highlight vom ganzen wochenende glaub ich.
 
ich hab am freitag nur 2 acts, die ich sehen will... schlagt mal was gutes vor... bisher nur streets und kweli, wobei ich auf streets ncih so bock habe. auf pi, deichkind und tua auch nich... der rest sagt mir nicht so viel.

hilltop hoods, la coka nostra, jedi mind tricks, heltah skeltah, red&meth, q-tip... mehr fallen mir spontan nicht ein, aber sin schon noch einige dabei ;)


edit: jetz merk ich grad ma das du von freitag redest, dann:frank n dank, zion i, heltah skeltah, ronny trettmann, ansonsten is freitag echt nich soo prall
 
Hi,

bei uns wurde leider kursfristig eine Klausur vorschoben.
Nun können wir leider nicht aufs Splash :-(

Wir hätten deshalb 4 Tickets zum anbieten.

Meldet euch bei Interesse per PN oder so.

Da es jetzt so kurzfristig ist, wäre mir eine persönliche Übergabe in Frankfurt am Main am liebsten.

Würden auch einen guten Preis machen. Hauptsache wir bekommen unsere Tickets jetzt noch los.
 
also bei mir siehts so aus: talib kweli natürlich auch, und davor nur bei der aruba stage. john robinson, frank n dank, zion i, heltah skeltah darfste nicht verpassen!! heltah skeltah wird sogar mein highlight vom ganzen wochenende glaub ich.

ganz dickes Word..aber nachdem ich die ganze bcc letztes jahr gesehn hab eig auch nich wirklich^^ trotzdem live sehr dick.
 
Freitag gehts los mit
Frank n Dank
Deichkind/Heltah Skeltah
Talib Kweli
Boys Noize

Samstag:
KIZ/Beleidiger
Dizzie
Meth und Red/Immortal
Sick Girls

Sonntag:
Hilltop Hoods
JMT
LCN
Alter Ego

wenn ich das überhaupt alles schaffe... (glaub nicht) :D
 
Zurück
Oben Unten