**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Release?
Also als 1. sollte mal Shiml was rausbringen.
Und außerdem hör ma' auf, ich komm kaum noch raus aus dem Mukke hören.
Soviel wie jetzt erschienen ist... Wow!

naja mir geht genau andersherum in sachen releases
und shiml kann warten :D
derhat zwar hin und wieder nen guten part aber seine sachen sind alle irgendwie kurzweilig, hinterm horizont war zwar ganz cool aber sauschnell totgehört
 
Das nächste müsste wohl Chronik II sein. Aber eine Art "Rappen kann tödlich sein 2" mit Hank wäre auch sehr, sehr :thumbsup:
 
ne hoffentlich macht der kein kollabo album mit hank, der typ hat schon organraub versaut ich kann den typen einfach nicht ab.

lieber fav komplett solo weil seine features lassen meiner meinung nach doch zum großteil sehr zu wünschen übrig
 
ne hoffentlich macht der kein kollabo album mit hank, der typ hat schon organraub versaut ich kann den typen einfach nicht ab.

lieber fav komplett solo weil seine features lassen meiner meinung nach doch zum großteil sehr zu wünschen übrig
 
ne hoffentlich macht der kein kollabo album mit hank, der typ hat schon organraub versaut ich kann den typen einfach nicht ab.

So große Unterschiede liegen zwischen den beiden doch gar nicht, vor allem was die leicht kranke Ader angeht. Die passen zusammen.

Und Hanks Part auf "Organraub" ist ja mal Killer, wenn auch bisschen blöd abgemischt.
 
lieber fav komplett solo weil seine features lassen meiner meinung nach doch zum großteil sehr zu wünschen übrig

Naja, die Kolle-Features sind bisher doch noch immer Knaller gewesen. Allerdings hat Fav als einer der wenigen geschafft, mit Savas auf einem Track und dabei besser zu sein :thumbsup: Ansonsten sind die Feats manchmal aber echt nicht so gut gewählt...
 
Aus dem MontanaMax Blog! Da verkündet er die Features zum Album:


FAVORITE

Jopp... Endlich wird es einen Song von mir und FAVORITE geben. Das Ding wird BASSGITARRE heißen... und wer auf Sprüche steht, wird das Ding lieben.

War längst überfällig das wir beiden Idioten ein Ding zusammen machen und ich bin mehr als glücklich, dass es für MAXIMILIAN nun endlich geklappt hat.

14.11.2008
 
So große Unterschiede liegen zwischen den beiden doch gar nicht, vor allem was die leicht kranke Ader angeht. Die passen zusammen.

Und Hanks Part auf "Organraub" ist ja mal Killer, wenn auch bisschen blöd abgemischt.

ich kann den typen einfach nicht ab, ausserdem schlägt der für meinen geschmack auch einfach zusehr über die strenge mit seinen hitler vergleiche usw. und klingt mir dann doch zusehr nach sinnloser provoziererei, fav klingt dagegen auf anarcho schön sick, trotzdem relativ erwachsen und das gemischt mit guter technik (eigentlich ist anarcho auch das erste release von fav das ich auch feier)

ausserdem hasse ich die stimme von hank

und über die kollegah features will ich garnicht erst anfangen, ich glaube meine meinung zu dem ist hier hinreichend bekannt
:D
 
ne hoffentlich macht der kein kollabo album mit hank, der typ hat schon organraub versaut ich kann den typen einfach nicht ab.

lieber fav komplett solo weil seine features lassen meiner meinung nach doch zum großteil sehr zu wünschen übrig

Versaut? Nene, Hank macht Organraub aus. Fav hat meiner Meinung nach auf diesem Track den schlechtesten Part, skip immer weiter wenn Hank fertig ist :) Naja so ist's halt, alles Geschmackssache!


ich kann den typen einfach nicht ab, ausserdem schlägt der für meinen geschmack auch einfach zusehr über die strenge mit seinen hitler vergleiche usw. und klingt mir dann doch zusehr nach sinnloser provoziererei, fav klingt dagegen auf anarcho schön sick, trotzdem relativ erwachsen und das gemischt mit guter technik (eigentlich ist anarcho auch das erste release von fav das ich auch feier)

ausserdem hasse ich die stimme von hank

und über die kollegah features will ich garnicht erst anfangen, ich glaube meine meinung zu dem ist hier hinreichend bekannt
:D

Wow Hank ist doch Bombe! Seit diesem Feat. kenn ich den erst richtig und Soziopath wurde sofort gekauft.


naja mir geht genau andersherum in sachen releases
und shiml kann warten :D
derhat zwar hin und wieder nen guten part aber seine sachen sind alle irgendwie kurzweilig, hinterm horizont war zwar ganz cool aber sauschnell totgehört

Das war auch nicht so gemeint, dass er ein Album bringen soll weil ich drauf warte, sondern weil's mal so in einem Kolle Interview hieß... Is' aber eine Weile her... Viell. gibt's diesen Shiml auch gar nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten