Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee nee,will keine i-net-groupie-foddsen.


studivz,da bin ich gar in der mzee-gruppe,froind
 
Also ich find Schäsen sieht nun wirklich nich wien Plastikstyler aus, eher sympathisch gutaussehend und sich selbst nich allzu ernst nehmend. Mit dem würd ich locker ma einen trinken! :thumbsup:

...gott..........oh....mein....gott........

bitte klär das jetz auf >_____>
du weißt,fitness-trainer und stereotypen unso.....














































:D
 
...gott..........oh....mein....gott........

bitte klär das jetz auf >_____>
du weißt,fitness-trainer und stereotypen unso.....














































:D

Ich trau mir halt sowas zu sagen weil ich mir meiner sexuellen Orientierung mehr als sicher bin...:D :thumbsup: Die meisten 16jährigen hier im Forum sind doch Homophob weilse Angst vor sich selbst haben... :p
 

Auch. Ich hatte einen iMac DV 400 SE Graphit als meinen ersten EIGENEN Mac. Ist aber leider i-wann kaputt gegangen - der Röhrenmonitor ist wahrsch. aufgrund der Hitze dank fehlender Lüftung durchgeschmort (> § Jahre).

Interessant ist, dass es bereits vor den iMacs erste All-In-One-Computer von Apple gab. Ich habe einen Performa von ~1995 in schwarz. All-in-one, aber das beste war der TV-Anschluss und die Fernbedienung! :cool:

King Dawn schrieb:
Dafür aber krasse Bauchmuskeln ;) Die Mädchen, die ich kenne, fahren aus sowas total ab.

Statistische 70% Frauen ziehen Bauch- Brustmuskeln vor ...
 
Auch. Ich hatte einen iMac DV 400 SE Graphit als meinen ersten EIGENEN Mac. Ist aber leider i-wann kaputt gegangen - der Röhrenmonitor ist wahrsch. aufgrund der Hitze dank fehlender Lüftung durchgeschmort (> § Jahre).

Interessant ist, dass es bereits vor den iMacs erste All-In-One-Computer von Apple gab. Ich habe einen Performa von ~1995 in schwarz. All-in-one, aber das beste war der TV-Anschluss und die Fernbedienung! :cool:



Statistische 70% Frauen ziehen Bauch- Brustmuskeln vor ...
scgheiß auf muskeln. wennn das gesamtpaket stimmt, passt auch n kleines bäuchlein und ein grottiger style schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten