Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern ma wieder bisschen wat bei ebay geholt :D n günstigen levis gürtel, 3 bape shirts und für 25€ von fruit of the loom 2 einfarbige hoodies und 3 longsleeves!
und dann kommen demnächst noch meine supras und evisus :thumbsup:
 
gestern ma wieder bisschen wat bei ebay geholt :D n günstigen levis gürtel, 3 bape shirts und für 25€ von fruit of the loom 2 einfarbige hoodies und 3 longsleeves!
und dann kommen demnächst noch meine supras und evisus :thumbsup:

diese bape shirts nerven immer sowas von wenn man nach lrg sucht :thumbsdown:
 
hehe ja ich hatte auch zu erst nach lrg geguckt :D aber da findet man echt kaum was.. aber bape hat ganz lustige motive! mehr als 15€ pro shirt geb ich bei ebay auch nich aus
 
hehe ja ich hatte auch zu erst nach lrg geguckt :D aber da findet man echt kaum was.. aber bape hat ganz lustige motive! mehr als 15€ pro shirt geb ich bei ebay auch nich aus

vor allem hab ich ma was versteigert und im Artikeltext halt LRG ZOO YORK blabla geschrieben - nach ner Stunde war die Auktion von ebay entfernt weil ich "gegen die Grundsätze verstossen" hab :D :rolleyes:
 
mh vllt kann mir schnell einer helfen..wie fällt LRG allgemein aus? geht um ne collegejacke in größe M.. bin 1,79 groß und relativ schmal gebaut! die jacke soll aber anständig sitzen und nich zu weit sein. Trage nix baggy mäßiges!
wär cool wenn schnell einer was dazu sagen könnte!!
 
lrg fällt insgesamt gesehen ziemlich groß aus find ich.. also ich bin ca 1,90m und xl find ich irgendwie ein bischen zu groß. bin aber auch eher schmal ;)
 
mh vllt kann mir schnell einer helfen..wie fällt LRG allgemein aus? geht um ne collegejacke in größe M.. bin 1,79 groß und relativ schmal gebaut! die jacke soll aber anständig sitzen und nich zu weit sein. Trage nix baggy mäßiges!
wär cool wenn schnell einer was dazu sagen könnte!!

M is ok! :thumbsup: hab die gleichen masse wie du wahrscheinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten