Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du einfach ne robuste outdoor jacke willst ohne damit unbedingt gut aussehen zu müssen tuts doch auch jack wolfskin

pffff jack wolfskin ;-) nee

keine ahnugn ich kauf sicher nicht in dieser preiskategorie von 925 gbp ein ...
maximum liegt bei 550 € ca ... die jacken die ich bis dato von stone island hatte bzw hab ...saßen alle gut ..schnitt sagte mir sehr zu ...
 
http://www.stoneisland.co.uk/Latest...i-Pocket-Jacket-in-Black/invt/0051154n49v0029

boah hättsch schon schwer bock drauf... aber schweinekohle ...


was ist eigentlich aus der krähe geworden?
is schon sehr teuer
aber wenns so in die Outdoorrichtung geht, wie findeste denn Paul & Shark? Das ist auch eher Funktionsbekleidung. Da habe ich eine Übergangsjacke von, die ich ganz schick finde, und die haben auch nicht so viele Leute. So etwas ähnliches gibts auch von Rlaph Lauren, nur das haben halt sehr viele:
http://www.imageno.com/n63vg69k4uo1pic.html
 
pffff jack wolfskin ;-) nee

keine ahnugn ich kauf sicher nicht in dieser preiskategorie von 925 gbp ein ...
maximum liegt bei 550 € ca ... die jacken die ich bis dato von stone island hatte bzw hab ...saßen alle gut ..schnitt sagte mir sehr zu ...

Wieso willst du für ne Outdoor Jacke 550 Euro ausgeben? Willst du damit auf den Mount everest klettern oder was?
 
stone island war für mich eh schon immer wie y3 gewesen.. sieht aus wie von kik teilweise, aber hauptsache irgendwo klein das logo draufgestickt... na ja.. nichts gegen marken, aber die scahen von stone siland sehen für mich einfach oft nicht so ungalublich toll aus wie man es vom preis her erwarten würde.

Das haben teure Designer Sachen so an sich das es nirgends großartig draufsteht!

@ Samuel Sorge: Sehr freshe Jacke aber a) zu teuer und b) damit laufen all die ganzen schmierigen Bonzen durch die Gegend. Das schreckt mich ab
 
Das haben teure Designer Sachen so an sich das es nirgends großartig draufsteht!

@ Samuel Sorge: Sehr freshe Jacke aber a) zu teuer und b) damit laufen all die ganzen schmierigen Bonzen durch die Gegend. Das schreckt mich ab

=) bei uns sinds dann eher die vorstadthools =))

wie oft du blöde blicke von irgendwelchen schwarzhoodies bekommst ist schon nimmer schön ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten