FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht is es auch, dass eine gewisse spanische Mannschaft jetzt schon Angst hat, Bayern zugelost zu bekommen und schon mal anfängt, Unruhe zu stiften...:oops::p
 
türlich is das schwachsinn,glaube auch kaum das bayern geld wichtiger als prestige objekte sind,was ein pokal mehr oder weniger doch ist um zu sagen "Ha ihr fikka,wir sind der FCB"!
 
das is bullshit im quadrat.. der kerl war wahrscheinl. ne nase der vor seinem kollegen eindruck schinden wollte:
"alter, ich hab n hunderennen verschoben"
"pah, is doch garnix .. das 4:0von zenit hab ich bezahlt.. blaaaa.. ich bin so geil .. blub .."
im übrigen, die klinsmanndiskussion z.zt. erinnert stark an das was vor der wm gelaufen ist .. hat die bild wieder gut hinbekommen!
 
irgendwie muss man ja christian lells gehalt zahlen...... wie wär das spiel ausgegangen gestern mit lell auf benzemas seite?
 
Manipulationsverdacht.Mein Gott wäre in Russland nichts neues oder doch?
Was sollen sie machen?Den passiert doch eh nicht.Dann kommt Gazprom und regelt das.

Gestern verdient einen Punkt geholt und ein sehr engagiertes Spiel gezeigt.Man hat sich vielleicht sogar ein Stück weit selber geschlagen.

@Petri:

Die Diskussion um Klinsmann gabs schon nach dem HSV Spiel ohne Ende.Und da stand man noch gut da.Das doch nur der zweite Aufhänger.
 
Das die Springerpresse Klinsmann hasst wußte man aber auch vorher. Die suchen jeden noch so kleinen Fehler, um Klinsmann zu dissen. Vendetta-Style :D "Du hast vor 12 Jahren unsren Informanten Loddar demontiert, jetzt demontieren wir dich"....seit 12 Jahren :D
 
oha wenn der wirklich in der Winerpause kommen sollte,wird Podolski dann auch im Winter gehen:eek:
 
Hat sich denn schon irgendwer gemeldet,der 22 Mio. Ablöse zahlen will? Also jetzt mal von Manchester City abgesehen......... :p
Wo sind denn die Kölner!? :D

Egal:D. Kenne den jetzt auch erst seit der Uefa Cup Saison aber sicher wäre, dass der nicht auf der Bank Platz nimmt und Toni Klose und Pogrebnyak.Wäre nicht schlecht aber einer muss auf der Bank Platz nehmen.Und somit nährt das aber auch, dass Toni wieder zurück nach Italien geht, weil dann hat er auch den Druck.Glaube nicht, dass er diese Saison annähernd so gut abgeht wie letzte und diese genießt er noch den Status der letzten.Torschützenkönig.
 
Als Gegner der Langeweile kann definitiv Angreifer Luca Toni gelten. Für den Sturm schwebt ihm eine neue Dreierreihe vor – mit Lukas Podolski. "Ich glaube, dass wir alle drei nebeneinander spielen können", sagte der Italiener der "Sport-Bild". Zudem bestätigte er, dass er seinen Vertrag in München bis 2011 erfüllen wird.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_19188.html
 
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß Toni nach dieser Saison wieder nach Italien geht? Kommt mir vor wie so'n Gerücht, das einer gestreut und alle nachgeplappert haben. Der hat Vertrag bis 2011, und bis dahin wird er wohl auch bleiben. Er hat nichts weiter erwähnt, als daß er mal seine Karriere dort beenden will.
Edit: Übrigens hat er ja schon selbst dementiert, daßm er nächstes Jahr geht.
 
Also dieses Spiel zu verschiebn daran hätte sich Hoeneß wohl kaum beteiligt, allein daher schon nicht, dass sein Name dadurch in allen zeiten bloß damit verbunden sein wird, genau wie dieser seltsame Manger/Präsident von offenbach damals
 
allein der effet in den flanken :eek:
das kann bei bayern sonst gar keiner. dafür musste schweini gestern mehr als gewohnt nach hinten machen, weil oddo ununterbrochen nach vorne gestürmt ist. aber das ist einfach sowas von ner verstärkung!

ja das is mir auch (wieder) aufgefallen. hab auch nur die 2.hz komplett gesehen, und da hat oddo doch einige krasse aktionen gebracht. auch beim spiel gegen bremen hab ich bei manchen aktionen von ihm gestaunt, da waren ganz starke sachen dabei.
 
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, daß Toni nach dieser Saison wieder nach Italien geht? Kommt mir vor wie so'n Gerücht, das einer gestreut und alle nachgeplappert haben. Der hat Vertrag bis 2011, und bis dahin wird er wohl auch bleiben. Er hat nichts weiter erwähnt, als daß er mal seine Karriere dort beenden will.
Edit: Übrigens hat er ja schon selbst dementiert, daßm er nächstes Jahr geht.

soweit ich mich erinnern kann hat er das schon ein bisschen erwähnt. zumindest, dass er mit dem gedanken spielt. er wolle zb in italien noch die 100 liga tore vollmachen(hat jetzt irgendwas um die 90)....
 
soweit ich mich erinnern kann hat er das schon ein bisschen erwähnt. zumindest, dass er mit dem gedanken spielt. er wolle zb in italien noch die 100 liga tore vollmachen(hat jetzt irgendwas um die 90)....

er hatte vor der aktuellen saison in mehreren interviews gesagt, dass es möglich ist, dass er vor ablauf des vertrags nach italien zurückkehrt. das war genausowenig verlässlich wie die jetzige aussage, dass er bis 2011 bleibt. bekanntlich kann sowas im fußball ganz schnell gehen. das muss man einfach abwarten
 
Ganz ehrlich,sollte Zé noch länger in München bleiben,würde ich das sehr begrüßen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/229697/

Er muss sich ja nicht mehr jedes Spiel antun,vielleicht könnte man ihm auch die Möglichkeiten bieten,die Scholl damals hatte!? In momentaner Verfassung sollten die Bayern auf jeden Fall alles tun,damit Zé noch bleibt.
an sich geb ich dir recht .. ze soll so lange bleiben, wie er laufen kann .. aber ob er im verein nach seiner karriere tätig werden sollte, halte ich für fraglich .. siehe hier http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,578284,00.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten