FC Bayern München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,ist sein Job als Aggressiv-Leader! :D

Jetzt bekommt halt Ottl im nächsten Spiel wieder die Chance sich zu zeigen,passt schon.
 
Ähm, van Bommel hatte davor 2 mal ein Foul, plus nen Bodycheck gegen Fuchs und das hat "das Fass zum überlaufen gebracht"
Weiner hat ihn schon gewarnt nach dem Bodycheck, dann geht man nicht mehr so rein. Klar war das Foul nicht schlimm, aber ist er selber Schuld!

die gelb-rote war vertretbar, weil er sich nach der gelben einfach zurückhalten und bei der zweiten szene einfach wegbleiben muss. aber das mit fuchs war überhaupt gar nichts! ich habs live und danach noch 4 mal in der wiederholung gesehen: beide schauen auf den ball und fuchs läuft in van bommels schulter. im dsf haben sie grade versucht, ihm da schon wieder ne tätlichkeit unterzujubeln :rolleyes: man kanns auch übertreiben. weiners leistung war heute insgesamt ok. was allerdings nicht klar geht, ist, dass azouagh mit 5 fouls (von denen 2 auch nicht so ohne waren) in einer halbzeit ohne karte davonkommt. da stimmen dann irgendwo die relationen nicht ganz


sehr überzeugend heute (mal wieder) die viererkette - und klose: wie der nach seiner einwechslung gas gegeben hat war sensationell
 
Was auch verständlich ist!
Van Bommel war gegen Getafe echt schlecht und ob sich Podolski seinen Platz in der Startelf unbedingt nochmals verdient,sehe ich auch nicht so.
 
..und das ist es... lass den doch nochmal ran.. Klose war auch net so pralle nach der Einwechslung.. Klose kannste immernoch zur Halbzeit bringen und Poldi bekommt mal 3 Spiele am Stück und soll nicht meckern, wenn er esvergeigt!
 
Ich hab' nichts gegen Podolski und mir ist es sogar lieber,wenn Klose UND Podolski gemeinsam stürmen,um sich Selbstvertrauen zu holen. Dummerweise lässt Hitzfeld aber selten drei Stürmer spielen und Toni ist nun mal 'ne fast 100%-tige Torgarantie.
Und in Getafe muss ein Tor her,besser sogar zwei.
 
Bei Getafe sind gerade Mario und Pablo verletzt raus und sieht nicht aus, als ob die spielen könnten am Donnerstag!
 
..und das ist es... lass den doch nochmal ran.. Klose war auch net so pralle nach der Einwechslung.. !

klose war heute nach seiner einwechslung bester mann (oder meinst du das getafe-spiel?)! der hat fünf oder sechs mal den ball erobert, sich mehrmals im dribbling gegen mehrere gegenspieler durchgesetzt und das dritte tor überragend vorbereitet. hab ihn lang nicht mehr so gut gesehen
 
klose war heute nach seiner einwechslung bester mann (oder meinst du das getafe-spiel?)! der hat fünf oder sechs mal den ball erobert, sich mehrmals im dribbling gegen mehrere gegenspieler durchgesetzt und das dritte tor überragend vorbereitet. hab ihn lang nicht mehr so gut gesehen

Getafe die 15 Minuten oder so, heute hab ich zu wenig gesehen...
 
Getafe die 15 Minuten oder so, heute hab ich zu wenig gesehen...

waren nur 10 minuten am donnerstag, das kann man kaum werten. poldi hat gegen getafe ordentlich gespielt, heute war er fast unsichtbar. das darf nicht sein. er kann fehler machen, drüber schießen, sich verdribbeln (wie es z.b. schweini heute mehrmals gemacht hat). aber wenn ich einen klose dauerhaft verdrängen will, muss man mir zumindest den willen anmerken. bei premiere wurde was von 10 prozent gewonnenen zweikämpfen bei poldi gesagt - das geht auch für einen stürmer nicht klar. ich mag podolski sehr gern und seine startelf-chancen am donnerstag und heute hat er sich verdient. genauso hat es sich klose heute verdient, wieder in die startelf zurückzukehren. man muss poldi nicht verhätscheln, der ist alt genug, um sich dem konkurrenzkampf zu stellen
 
"hätten sie van bommel nach der aktion gegen fuchs nicht runternehmen sollen?"
hitzfeld: "warum?"
"naja weil er rot gefährdet war"
hitzfeld:" nach 20 minuten kann ich den doch nicht runternehmen und ausserdme ist der doch immer rotgefährdet, da dürft ich ihn ja gar nicht mehr aufstellen"

naja, also die gelb rote ist auf jeden fall vertretbar, so harmlos wie manche hier den rempler darstellen wollenw ar er sicher nicht, da hätt man ruhigen gewissens auch shcon gelb geben können. aber heftig wie bayern zu zehnt bochum an die wand gespielt haben
 
"hätten sie van bommel nach der aktion gegen fuchs nicht runternehmen sollen?"
hitzfeld: "warum?"
"naja weil er rot gefährdet war"
hitzfeld:" nach 20 minuten kann ich den doch nicht runternehmen und ausserdme ist der doch immer rotgefährdet, da dürft ich ihn ja gar nicht mehr aufstellen"

naja, also die gelb rote ist auf jeden fall vertretbar, so harmlos wie manche hier den rempler darstellen wollenw ar er sicher nicht, da hätt man ruhigen gewissens auch shcon gelb geben können. aber heftig wie bayern zu zehnt bochum an die wand gespielt haben

man kanns auch andersrum sagen: beängstigend, dass eine bundesligamannschaft sich in mehr als einer stunde überzahl nicht eine weitere torchance herausspielt. das war schon sehr schlecht von bochum heute, auch wenn stammspieler gefehlt haben
 
Aber erst nach dem Platzverweis ist Bochum eingebrochen!
 
Aber erst nach dem Platzverweis ist Bochum eingebrochen!

klingt komisch is aber so!
Hab ich auch nich verstanden,so früh gegn 10 mann einfach nichts zu reißen!
Aber naja die Bayern haben halt mal wieder was getan was lang nich mehr war,gut gespielt und verdient gewonnen!
 
Ich finde man hat wieder gesehen das Kloses Kriese nichts als dummes geschwätz war.:cool:
Podolski kommt als Stürmer einfach weder an Toni was das Tore machen betrifft noch an Klose was das Mitspielen betrifft ran.
 
Ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder froh sein, dass van Bommel vom Platz flog.
Langsam könnt ich mich über ihn ärgern.Er fängt genau da wieder an wo er nur noch in der Kritik stand bezüglich seiner Spielweise.

Danach lief es aber Phasenweise eutlich besser.Bochum durch ein Sonntagsschuß in Führung gebracht.Sonst kam da nie wirklich was.War mal ausnahmsweise ruhiger im Block als üblich.

Schweinsteiger!?Was finden die alle an Schweinsteiger?Der kriegt keine einzige Flanke rein.Nichts!Warum verkauft man den nicht und bekommt für einen Nationalspieler noch paar Millionen?Da kannst doch nicht auf Dauer mit dem Spielen.Schade das der Altintop verletzt ist.Der spielt effizienter ist torgefährlicher und in seiner ersten Saison bei Bayern, gibt er mehr Grund zur Hoffnung als Schweinsteiger das das noch was wird und er sich sogar nochmal steigern kann.
Bin mehr als nur enttäuscht.
Kahn war nahezu beschätigungslos wie so oft bei Spielen in der Arena.Podolski mal wieder nur durchwachsen.Dem würde man am liebsten sagen ein Tor in einem Jahr reicht nicht und davor Sprüche klopfen.Der muss mal dauerhaft dranbleiben.Er scheint es nicht einmal wahrzunehmen, dass Hitzfeld ohn gerade bevorzugt und er nun die Chance hat Stammplatzmäßig was zu bewegen und dafür zu sorgen nicht mehr nur Bankdrücker zu sein sondern nun öfters Klose aus Startelf zu verdrängen.Ganz kann er es nicht schaffen.

da kommt aber dann ein Klose rein und zeigt wieso man den gebrauchen kann obwohl er nicht trifft oder mal Ebbe hat.Der ist ein Aktivposten legt vor, arbeitet, grätscht Bälle ab und strahlt mehr Gefährlichkeit aus.
Das ändert auch nichts, dass er frischer ist, den Bochum hat nur noch auf den Punkt gespielt nach der Halbzeit.
 
Schweinsteiger!?Was finden die alle an Schweinsteiger?Der kriegt keine einzige Flanke rein.Nichts!Warum verkauft man den nicht und bekommt für einen Nationalspieler noch paar Millionen?Da kannst doch nicht auf Dauer mit dem Spielen.

Schweinsteiger hat das 1:0 im UEFA Cup per Ecke und das 1:1 im Spiel gegen Bochum per Freistoß vorbereitet. 2 Spiele, 2 Torvolagen sind jetzt nicht zu kritisieren. In beiden Spielen war er sehr aktiv,ist viel gelaufen und hatte viele Ballkontakte in Kombination mit einer guten Zweikampfbilanz.
Schweinsteiger zeigt gerade,dass er 'ne Alternative an der Seite von Ribéry ist und das ist gut.
 
Laut Kicker/Sport1 etc will Bayern sowohl mit Lahm als auch mit Schweinsteiger verlängern "um planungssicherheit zu haben" Mit Lahm soll man schon sehr weit sein (soll bis ende der Woche geklärt sein), mit Schweinsteiger will man jetzt auch Gespräche führen....( :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten