FC Bayern München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht!
Junge deutsche Nationalspieler sind nicht die schlechteste Wahl und so schlecht wie er hier oft gemacht wird,ist Schweinsteiger sowieso nicht.
 
schweini hat seit der hinrunde auf jeden fall an seinen standards gearbeitet. da ist in den letzten spielen viel mehr gefahr für den gegner zu verzeichnen gewesen als vorher. er hat sicher noch verbesserungspotential, aber seine leistungen haben sich definitiv wieder stabilisiert
 
Und ich denke,dass die Bosse genau das sehen wollen. Und nächstes Jahr muss dann 'ne Steigerung her.
 
also langsam aber sicher geht mir dieser van bommel mehr auf den keks , der wird mehr und mehr zu einem gattuso für arme , der sollte mal lieber wieder spielerisch akzente setzen anstatt alle 5 minuten seinen gegenspielen in den erdboden zu rammen :rolleyes:das ist sowieso ein grißes problem in der zentrale bommel und ze roberto fehlt es einfach an der nötigen kreativität , bei ze ist sie auch ein wenig abhanden gekommen seit er aus der defensive herausspielt . ob es dann nächstes jahr mit einem borowski besser wird bezweifele ich mal vorerst noch ...
 
Van Bommel hat sich in der Hinrunde echt gebessert, aber seit Rückrundenstart dreht er wieder am Rad :oops:
 
"Nach dem frühen Platzverweis für Mark van Bommel gegen Bochum wittern die Bayern eine Medienkampagne gegen den Mittelfeldmann."

wenn ich sowas schon wieder lese... :rolleyes:
 
Quelle?
Das hab' ich noch nirgends gelesen und es ist auch absolut schwachsinnig.
 
anstatt sich zu freuen, dass so ein Top Mann in der Bundesliga spielt ....
 
ich seh beim besten willen nicht, was an dieser gelb-roten strittig sein soll. wer innerhalb der ersten minuten schon so oft foult (davon dreimal locker gelbwürdig), kann froh sein, überhaupt die 28. minute gesehen zu haben...
 
ich seh beim besten willen nicht, was an dieser gelb-roten strittig sein soll. wer innerhalb der ersten minuten schon so oft foult (davon dreimal locker gelbwürdig), kann froh sein, überhaupt die 28. minute gesehen zu haben...

und....damit is es gegessen da muss man net noch diskutieren ...1 spiel sperre und weiter gehts ...
 
und....damit is es gegessen da muss man net noch diskutieren ...1 spiel sperre und weiter gehts ...

Da wär ich mir aber nicht sicher,ich kenn doch den DFB:mad::oops:
Beim letzten Platzverweis ,als ihn Lutz Wagner vom Platz gestellt hat,haben auch die meisten gesagt das er 2 Spiele Sperre bekommt,ich hab immer gesagt das er mindestens 4 bekommt,und jetzt wird er mindestens 2 Spiele Sperre bekommen..Meine Meinung:rolleyes:
 
Schweinsteiger hat das 1:0 im UEFA Cup per Ecke und das 1:1 im Spiel gegen Bochum per Freistoß vorbereitet. 2 Spiele, 2 Torvolagen sind jetzt nicht zu kritisieren. In beiden Spielen war er sehr aktiv,ist viel gelaufen und hatte viele Ballkontakte in Kombination mit einer guten Zweikampfbilanz.
Schweinsteiger zeigt gerade,dass er 'ne Alternative an der Seite von Ribéry ist und das ist gut.

Na ich bitte dich Saesch.Wir wollen jetzt nicht die beiden Szenen mal rausgreifen wo es toll lief.;)gestern gingen wieder viele Flanken ins Nirvana.
Dazu die letzten Vorstellungen wo er mehr als unglücklich agierte.Wo er seinen Anforderungen nicht gerecht wurde.
Ich sehe das Gesamte.

Nur wenn er mal ohne Ribéry was zeigen soll geht nichts.Und das ist der Punkt.Wenn Ribéry nicht spielen kann muss was kreatives her und da ist Schweinsteiger nichts.

Kam mir grad so in den Sinn :D
 
Da wär ich mir aber nicht sicher,ich kenn doch den DFB:mad::oops:
Beim letzten Platzverweis ,als ihn Lutz Wagner vom Platz gestellt hat,haben auch die meisten gesagt das er 2 Spiele Sperre bekommt,ich hab immer gesagt das er mindestens 4 bekommt,und jetzt wird er mindestens 2 Spiele Sperre bekommen..Meine Meinung:rolleyes:

Er kann nicht mehr als ein Spiel Sperre bekommen:rolleyes:, solange wie er sich nichts anderes zu Schulden kommen lassen hat, sprich Tätlichkeit/Beleidigung/Unsportlichkeit und das war nicht der Fall...
 
Da wär ich mir aber nicht sicher,ich kenn doch den DFB:mad::oops:
Beim letzten Platzverweis ,als ihn Lutz Wagner vom Platz gestellt hat,haben auch die meisten gesagt das er 2 Spiele Sperre bekommt,ich hab immer gesagt das er mindestens 4 bekommt,und jetzt wird er mindestens 2 Spiele Sperre bekommen..Meine Meinung:rolleyes:

gelb-rot ist ein spiel und diesmal gibt es wirklich gar keinen grund ihn wegen irgendetwas noch zusätzlich zu sperren. :confused::D
 
Seh ich auch so, die Gelb-Rote war schon hart genug, zumindest was die 2te Karte angeht. Leider ging das erste Tor auf Ollis Kappe. Nicht das er es hätte halten müssen, aber wäre er in der Scene 30 Sekunden zuvor raus gekommen und hätte den Ball aufgenommen, hätte Lucio nicht zurücklaufen müssen und diesen Rück - Not - Weg - mit - dem - Ding - Schuss machen müssen, der dann beim Gegner landetet und so die Vorlage für das 1:0 bildete. Und lange sah es nicht so aus, als hätte man übergroße Ambitionen und das nötige Quenchen Glück, daß Spiel zu kippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten