FC Bayern München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich muss auch mal sagen: wenn wir wirklich noch meister werden sollten dann wäre das ein krasses armutszeugnis für die liga... so fair muss man schon sein dass man sagt dass der rest dann einfach zu dumm ist
 
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich denke nicht, dass Bayern noch Meister wird. 3. oder 2. is auf jeden Fall noch sehr wahrscheinlich, da ich denke, dass Schalke noch abkacken wird. Morgen gegen Bremen wirds anfangen.
 
Munich´s finest schrieb:
aber ich muss auch mal sagen: wenn wir wirklich noch meister werden sollten dann wäre das ein krasses armutszeugnis für die liga... so fair muss man schon sein dass man sagt dass der rest dann einfach zu dumm ist
Ok, wenn Buyern jetzt die Kurve kriegt, was ich bzweifel, dann waäre es ja ok, aber wenn Buyern jetzt weiter son Grottenkick auf den Rasen legt, dann wäre es wirklich ein Armutszeugnis!
 
ich wär dafür aber es wär kein weltuntergang... wenns in der CL weiter als achtelfinale geht kann man auch gut auf die meisterschaft scheissen...
 
Munich´s finest schrieb:
ich wär dafür aber es wär kein weltuntergang... wenns in der CL weiter als achtelfinale geht kann man auch gut auf die meisterschaft scheissen...
und dann nächstes jahr im Uefa Cup spielen oder was ?

das einzige was zählt ist die Meisterschaft meiner Meinung nach...das sollte das oberste Ziel sein...unter die ersten 3 zu kommen mehr nicht !!!
 
Fab5000 schrieb:
und dann nächstes jahr im Uefa Cup spielen oder was ?

das einzige was zählt ist die Meisterschaft meiner Meinung nach...das sollte das oberste Ziel sein...unter die ersten 3 zu kommen mehr nicht !!!


ich zweifel hier nicht dass wir min. 3ter werden, steht gar nicht zur debatte
 
ist doch net schlimm wenn z.b. bremen meister wird... denn die haben sich das auf jeden fall verdient... wichtig ist das buyern in der cl mitspielt und net uefa cup :D
 
Fab5000 schrieb:
und dann nächstes jahr im Uefa Cup spielen oder was ?

das einzige was zählt ist die Meisterschaft meiner Meinung nach...das sollte das oberste Ziel sein...unter die ersten 3 zu kommen mehr nicht !!!

alles andere würde es auch schwierig machen, sich nächstes jahr ordentlich zu verstärken.. robben etc. zu kriegen ist ja so schon extrem schwierig, ohne cl teilnahme eigentlich unmöglich!
 
MaHaPaTe.com schrieb:
alles andere würde es auch schwierig machen, sich nächstes jahr ordentlich zu verstärken.. robben etc. zu kriegen ist ja so schon extrem schwierig, ohne cl teilnahme eigentlich unmöglich!
das ist sogar bei platz 3 noch ein problem, weil die quali ja erst zu saisonbeginn stattfindet
 
also wenn man sich gegen truppen wie vestmannjaer nicht durchsetzen kann in der quali, anfang der saison hin oder her, dann muss man nicht von champions league reden...
 
grad die stimmen zum spiel gehört... Ottmar hat recht... endlich werden mal wieder die worte benutzt die richtig sind... PFLICHT!!! VERANTWORTUNG!!! und nich so ein scheiss wie "unsere vorbereitung war zu gut"
 
Munich´s finest schrieb:
ich zweifel hier nicht dass wir min. 3ter werden, steht gar nicht zur debatte
vor 2 wochen stand es ja auch noch nicht zur debatte dass ihr 3 punkte auf den ersten nicht aufholen könnt
 
also die cl ohne bayern faend ich schon sehr schade...aber ich zweifel nicht wirklich daran dass ihr den 3. noch irgendwie packt...mehr wird dieses jahr jedoch nicht gehn.
 
-Compañero- schrieb:
also die cl ohne bayern faend ich schon sehr schade...aber ich zweifel nicht wirklich daran dass ihr den 3. noch irgendwie packt...mehr wird dieses jahr jedoch nicht gehn.

wäre auch gut so.... damit endlich mal wieder in gute spieler investiert wird und nicht in bankaufwärmer ala rsc, karimi, dos santos :rolleyes:
 
Und dann kaufen die den Konkurenten keine Spieler weg:D
Die können dann direkt bei Bremen, Schalke bleiben bzw. dahin wechseln;)
 
mich traf gestern fast der schlag als ich auf einer fastnachts party war und plötzlich irgend so ein besoffener sich darüber lustig gemacht hat dass ich bayern fan bin und mir mehrmals das endergebnis ins ohr bröllte toll die ganze nation lacht und im moment muss man sich ja schon fast schämen bayern fan zu sein ich bleibe weiterhin optimistisch in sachen meisterschaft ist noch alles drin:D
 
@Metz ja das sind halt wieder die Metz-Sprüche , Bayern ist nunmal das Aushängeschild des deutschen Fußballs und wenn man dann so schlecht ist was bringt das ....Man sieht ja wie die andren deutschen Teams die CL gerockt ham:rolleyes:
 
slim89 schrieb:
Bayern ist nunmal das Aushängeschild des deutschen Fußballs und wenn man dann so schlecht ist was bringt das ....Man sieht ja wie die andren deutschen Teams die CL gerockt ham:rolleyes:

die beste mannschaft kommt auf platz 1. die zweitbeste auf den zweiten platz. die nach punkten drittbeste mannschaft kommt auf den dritten. so geht bas bis platz 18.
soll man jetzt schalke aus der championsleague nehmen, nur weil die bayern ihre saison verkacken ??? ne junge die CL bzw. UEFA Cup teilnahme is sozusagen ne belohnung dafür dass man die saison gut gespielt hat, und wenn bayern scheiße spielt (zweifelt wohl keiner an) haben sie es nicht verdient in der CL zu speilen. ganz einfach.

im moment ist meiner meinung nach bremen das aushängeschild. warum denn bayern ? die teuersten spieler ? der emotionsloseste fußball ?
 
Tygalook Option schrieb:
die beste mannschaft kommt auf platz 1. die zweitbeste auf den zweiten platz. die nach punkten drittbeste mannschaft kommt auf den dritten. so geht bas bis platz 18.
soll man jetzt schalke aus der championsleague nehmen, nur weil die bayern ihre saison verkacken ??? ne junge die CL bzw. UEFA Cup teilnahme is sozusagen ne belohnung dafür dass man die saison gut gespielt hat, und wenn bayern scheiße spielt (zweifelt wohl keiner an) haben sie es nicht verdient in der CL zu speilen. ganz einfach.

im moment ist meiner meinung nach bremen das aushängeschild. warum denn bayern ? die teuersten spieler ? der emotionsloseste fußball ?

bremen hat auch überaus überzeugend gezeigt wie geil der deutsche fussball international mithalten kann dass man sich bald von rumänien überholen lassen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten